• guten Morgen Leppi,


    das ist eine gute Frage. Sich nicht zu bewegen ist bestimmt die falsche Antwort, denn ich gehe gerne raus in die freie Natur. Dann werden die Spaziergänge eben ein wenig kürzer.
    Möchte aber auf meine geliebten Spaziergänge nicht gänzlich verzichten.
    Wenn man nur zuhause bleibt ist es angebracht, nachts gut zu lüften und die frische Luft reinzulassen. Die hält bestimmt nicht über den ganzen Tag.
    Ein Klimaanlage habe ich nicht im Gebraucht. Daran habe ich früher, als ich noch schwergewichtiger war, oftmals gedacht, mir eine anzuschaffen.


    LG Martha

  • hi,


    ich wohne im fachwerkhaus, erdgeschoss, da sind die temperaturen noch einigermaßen.


    habe aber von dyson den hot + cool und ich dusche mehrfach am tag.


    oder mache die haare nur nass oder lege mir ein feuchtes tuch in den nacken


    gruß
    zegge

  • momentan können wir alle wieder durchatmen. Zumindest bei uns im Ländle. Die Temperaturen sind zumeist nicht sommerlich und schon gar nicht nachts.
    Man kann angenehm schlafen und auch tagsüber lässt es sich aushalten.
    Dann nutzen wir einfach mal die erträglichen Temperaturen.
    Der Sommer kommt bestimmt nochmals zurück.

  • Also ich habe immer einen Fächer bei den man gerade in den Öffis gut gebrauchen kann.

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!