erotische ausstrahlung dicker menschen

  • ...NÖÖ!...NÖÖ!...NÖÖ! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d030.gif]
    ...da kommen wir zu KEINEM Konsens, Frau Wunder.
    Unsere Interpretation von Bildsprache scheint völlig konträr zu sein.

    Zitat

    Eine Schweinehälfte unterstellt so eine gewisse Passivität,

    Korrekt. Das unterstellte ich.

    Zitat

    während ich bei der Frau im Video eher Genuss, Dominanz und Stolz sehe.


    :confused: sehr verwirrend!! Sehe/spüre ich garnicht, sondern allenfalls Fake dessen..

    Zitat

    Er kratzt an unseren Sehgewohnheiten, mit Schwangerschaftsstreifen in harter Ausleuchtung und dem sichtbar machen der Weichheit eines dicken Körpers ...


    jaaa...schwarzweiß und sehr hartes Licht entspricht nicht unseren "normalen" Sehgewohnheiten...hmmpf

    Zitat

    Das ist für mich ungeschönt ...


    ...im Sinne von "realistisch"???

    Zitat

    während sich bei Adipositivity doch auch (nicht nur, aber schon viele) nachbearbeitete Bilder herumtreiben.
    Da gibt es schon sehr auffällig glatte Schenkel und Bäuche.


    möönsch Frau Wunder, eigentlich kann ich Sie ja ganz gut leiden, ABER wenn Sie mal wieder mit mit spitzen,langen Fingern in einem meiner Lieblings-Projekte irgendwelche Mäkeligkeiten rausfingern bin ich wieder kuz vor einer "ungebügelte Bettwäsche-Attacke" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif]
    Jaa, die angeführten Beispiele sind etwas unscharf und mit weichem Licht und nicht so "brutal" SW auf "Härte" getrimmt...grmml
    Deshalb sinds noch lange keine "Marzipanschweindl-Oberflächen"!
    Wieviele Gegenbeispiele soll ich jetzt verlinken...?
    Und bei der Wertung "verschämt und halbgar" bleibt mir dann doch etwas der Mund offen stehen...:eek:
    WAS wollen Frau Wunder????????.....kopfkratz...

  • ...den film fand ich recht gut, schnitt, musik etc.. die frau empfand ich auch als dominant + genießend, auch als attraktiv und ich fand, dass die beiden darsteller zumindest auf sexueller ebene etwas verband.


    die marzipanoberflächen sehe ich auch auf den fotos, aber es gibt sie tatsächlich (ich sehe auch so aus ;)), trotzdem glaube ich, dass angesichts der deutlich höheren gewichtsklassen doch manche hautunregelmäßigkeit (in form von dellen) da sein muss + geschönt wurde. zumindest sind die bilder recht unscharf und wurden eventuell nachträglich noch etwas weichgezeichnet. warum auch nicht. mich selber würden allerdings auch *genauere* bilder interessieren.


    lg goldkeks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!