Positive Veränderungen?

  • Hallo zusammen,
    ich erkenne die Welt ja kaum noch...


    Gestern musste ich in die Stadt und habe mich seit ewigen Zeiten mal wieder außerhalb meiner Räumlichkeiten bewegt.


    Nachdem ich in den letzten Zeiten recht viel zugenommen hatte fiel mir das Laufen und die Bewegung natürlich sehr schwer und in der Straßenbahn wäre ich beinahe stecken geblieben aber die früheren blöden Bemerkungen, die Beleidigungen und das Auslachen habe ich nicht mehr erlebt.


    Im Gegenteil, mir wurde ein Sitzplatz angeboten, ich wurde gefragt ob ich durch wolle und die Dame ist zur Seite gerückt. Eine junge Frau mit der ich zusammengestoßen bin hat sich entschuldigt und eine Studentin hat sogar mit mir gelächelt.


    Das waren alles ganz neue Erfahrungen für mich.


    Ich hatte genau das Gegenteil erwartet, jetzt da ich sogar noch schwerer bin als ich es früher war und blöd angemacht worden bin wegen meinem Gewicht.


    Habt Ihr solche Erfahrungen auch gemacht?


    Hat sich die Welt verändert?


    LG Andreas

  • Hallo Andreas,



    trittst du vielleicht selbstbewußter auf als früher? - die Menschen reflektieren deine Stimmung.




    Ich mache diese Erfahrung ständig, wenn ich gerade selbst nicht gut drauf bin, werd ich auch noch angemacht. Wenns mir gut geht strahle ich das aus und die Menschen begegnen mir positiver.



    Weiter so Andreas. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!