Brauche Hilfe!!

  • Hallo,


    Verzeiht mir bitte wenn ich hier im falschen Forum bin aber ich wusste nicht wie ich wo anders ein Thema erstellen konnte :)


    mein Name ist Alisha ich bin 29 Jahre alt und habe eine Frage..


    Also ich wollte am Sonntag gerne in den Holiday Park in Haßloch gehen aber ich habe angst das ich nicht in die "Expedition GeForce passe" Größe: 1.79 und 130 kg. Ich habe weniger Bauch aber dafür etwas dickere Oberschenkel.
    Hat jmd Erfahrungen im Jahr 2009 gemacht ob die Bügel bei "fülligeren" Menschen passen.


    mfg.
    Alisha

  • Über die Probleme oder Erfolgserlebnisse in Fahrgeschäften von Freizeitparks ist hier schon einiges geschrieben worden. Wenn Du die Suchfunktion verwendest, wirst Du sicher einiges finden.

  • Hm, warum hast Du dann Dein Posting nicht in die Rubrik gesetzt, wo die Postings waren, die Du gefunden hast? Sorry, aber so schwer ist das doch wirklich nicht, wenn man lesen kann...


    Wünsche Dir jedenfalls Erfolg bei Deiner Suche, wobei Du aber vermutlich um das Ausprobieren eh nicht herumkommen wirst.

  • Hallo.
    Ich bin 1,91 groß und wiege 124 Kilo. Ich war vor 2 Wochen mit der Klasse im Holidaypark und eben auch auf der Geforce. Die Bügel sind nicht das Problem, man muss vorher einen Gurt anlegen, und da könnte es eng werden (so war es bei mir jedenfalls). Hat aber gepasst. Ich denke mal, dass es bei dir auch passen dürfte.



    Gruß Metal92

  • Hi.


    Ich war vor einigen Jahren dort und konnte dort leider nicht mitfahren.
    Am Eingang gibt es soweit ich mich noch erinnen kann einen "Probesitz", dort kann man schaun ob der Gurt passt. Bei mir hat der leider nicht gepasst. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca 110 kg und war ca 165 cm groß (glaube ich.. ist schon verdammt lange her.. 5 Jahre oder so). Aber vllt sind jetz die Gurte etwas länger.
    Aber sonst sieht es eher schlecht aus denke ich, leider.
    LG

  • Na ja, wenn es sogar bei mir passt wird es wohl auch einigen anderen passen :/ Die Gurte kann man außerdem um einiges verlängern, also wird schon passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!