![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt in der 28 Woche Schwanger vor der Schwangerschaft habe ich 130 kg gewogen bei 1,67 mit 21 Jahren und mich dort schon ziemlich unwohl gefühlt auch Diäten versucht. Jetzt habe ich 139 kg und diese unwohl sein wird mit jedem Kilo mehr ![]() Momentan ist mir alles zu viel und es schleichen sich ein paar Böse Gedanken in meinem Kopf sprich wie wäre es wenn ich jetzt nicht mehr auf der Welt wäre. Meine Frage könnt ihr mir Tipps geben wie ich diese böse Gedanken weg bekomme ? Geändert von SANNY1907 (30.04.2017 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderatorin
|
![]()
Ja. Ruf unbedingt die Telefonfürsorge an.
Das ist wesentlich besser als Beiträge wie diesen in ein Forum zu setzen. Das ist kein Spaß, weder so oder so und wenn keine Rückmeldung kommt, dann habe ich keinerlei Hemmungen dieses Login an die Feuerwehr weiterzugeben, um Schlimmeres zu verhindern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Ein neues Gesicht
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Ein neues Gesicht
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Treue Seele
|
![]()
Du solltest diese Gedanken wirklich nicht nur mit Dir selbst herumtragen!
Es ist nicht selten, dass in der Schwangerschaft depressive Symptome auftreten. Da kannst Du nix dafür. Deine Fachärztin (Du meintest Gyn?) wird das kennen und Dich ggfs. weiter überweisen. Hast Du Angst dass Dein Mann blöd reagiert? Er wird sich bestimmt eher sorgen, dass Dir und Eurem Kind gut geht! Je nachdem, wen Du bei der Telefonseelsorge dran hast, können die mal mehr oder weniger mit solchen Situationen umgehen, einfach wegschieben lassen sich solche Gedanken aber meist nicht. Hast Du schon eine Hebamme? Die wissen auch oft Rat. LG goldfisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Ein neues Gesicht
|
![]() Zitat:
Hey ich habe mich gestern Abend noch meinem Mann anvertraut er hat sich sofort sorgen gemacht und gesagt das wir morgen das auf jeden Fall dem gyn sagen und noch zu einem Therapeuten gehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Treue Seele
|
![]()
Ich finde es sehr gut, dass Du Dich Deinem Mann anvertraut hast und Dir weitere Beratung und Hilfe suchst!
Ich wünsch Dir alles Gute! LG goldfisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Danke schön
![]() Hätte gestern meine 1 Stunde bei dem Therapeuten war ganz inordnung |
![]() |
![]() |