Ist die Seite noch aktiv

  • Wenn dieses Forum überflüssig wäre, hätte es seinen Zweck erfüllt. Ich glaube, ein Forum für "Normalgewichtige" hätte keine Autoren.


    Ich sehe den Zweck dieses Forums sich gegenseitig mit Infos zu versorgen.


    Wenn wir jetzt zum Beispiel den Ukraine-Konflikt diskutieren würden wäre das schon sehr weit ab von der eigentlichen Intention. Wobei jetzt vermutlich gerade Dicke als Soldaten kämpfen müssen...

  • Wie du geschlafen hast, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Es ist halt so, daß der Konflikt in der Ukraine erst mal kein dickenspezifisches Thema ist, das Dicke in anderer Weise berührt als Schlanke.


    Mit einer Ausnahme vielleicht, Dicke, die jetzt gerade eingezogen werden, die dürften ggf. schon dickenspezifische Probleme haben, von passender Kampfkleidung angefangen über körperliche Erschwernisse usw. bis zu beengten Raumverhältnissen in Panzern usw. Ich kenne mich da aber auch nicht so besonders aus.


    Der letzte Satz kam mir jedenfalls, nachdem ich den vorletzten geschrieben hatte.

  • Ok, hatte mir schon gedacht, es wäre ironisch gemeint. Aber es ist schon richtig, wenn man dicker ist kann es auch hier Probleme geben. Erinnere mich an einen Kollegen, über 190 cm groß und ca. 150 kg schwer; für ihn war ein Kampfanzug nicht sofort greifbar. Klar, im Panzer gab es dann Platzprobleme.

  • Hm, schade, dass es hier immer stiller wird. Aber vielleicht sind auch schon alle Themen, die einem so einfallen, irgendwie angesprochen worden?


    Viele Foren sind über die Jahre eingeschlafen, aus unterschiedlichen Gründen.


    Ein Grund ist sicherlich, dass die Leute anfingen sich woanders zu treffen, z. B. Facebook.

  • Was ich interessant finde ist, dass auch unsere Medien (TV) Facebook und Instagram kritisieren; manchmal hat man das Gefühl auch ablehnend gegenüberstehen, und letztlich trotzdem darauf hinweisen "sie finden uns auch auf Facebook u. ... . Naja, das sagt doch schon einiges auch über unsere Medien aus, dieses "2-gleisige Fahren". Aber andererseits bin ich absolut gegen Zensierung. Schwierige Situation.

  • Wer heute Geschäfte in der Unterhaltungsindustrie machen will oder sonstwie geschäftlich tätig ist, kommt an Facebook und Co nicht mehr vorbei.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!