Bin grade total depremiert :(

  • Mir ist vorhin etwas sehr frustrierendes passiert.
    Ich war draussen und vor mir gingen 2 Typen. Diese Mitt-Zwanziger, Surfbubbis. Blondes Haar, latschen und so Shorts.
    Naja, ich ging an denen vorbei, weil die halt recht langsam geworden sind.
    Und da macht der eine so Kotzgeräusche und der andere meinte: "Uh bäh da vergeht mir ja alles." Und das ging dann immer so weiter.
    Ich war nicht mal unpassend angezogen. :( Eigentlich wie immer. Eine Stoffhose mit einem längeren Shirt drüber usw.
    Eigentlich fand ich mich bis jetzt immer hübsch und fand es nie schlimm das ich dick bin, aber das hat mich echt depremiert. Bin sofort in die Haustür rein und in die Wohnung gelaufen.
    Ich bin nie ungepflegt und schminke mich und frisiere mich. Auch wenn ich dick bin trage ich moderne Sachen, die jedoch zu mir passen und gut an mir Aussehen. Wie kann es sein das ich so zum kotzen bin?

  • Carolina, sowas ist ja auch mal derbst daneben. Ich verstehe nicht wie Leute über andere Menschen sowas sagen können. Ich lauf ja auch nicht rum und beledige die dünnen Menschen als Spargel o.Ä. Sowas ist unter alles Sau. (sorry)

    Stübbken, mich trifft sowas irgendwie sehr. :( Ich glaube ich bin zu sensibel was sowas angeht.

  • Zum Kotzen finde ich Menschen die solch asoziales Verhalten nötig haben. Die finden wahrscheinlich keinen anderen Weg um auf sich Aufmerksam zu machen. :mad: Da platzt mir echt der Kragen... Ich weiß nicht ob die es Wert sind, dass man sich ihretwegen Kummer macht.

  • Zitat von Madicken:
    Die finden wahrscheinlich keinen anderen Weg um auf sich Aufmerksam zu machen.

    Kann ja sein das die nur aufmerksamkeit wollen. Aber von wem? Wir waren die einzigen auf der Straße zu dem Zeitpunkt und ich hätte denen ja nun wirklich, nach der Aktion, keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.

    Ich finde es nur taurig das die Welt so besch** geworden ist. Man muss sich immer rechtfertigen egal für was. Man muss immer angepasst sein und alles was nicht "mitschwimmt" wird niedergemacht.

    :( Finde es schlimm wie blöd und intollerant alle sind.

  • Die beiden wollten vor sich selbst angeben. Nach dem Motto "....o wie toll bin ich denn...".

    Denen ihr Leben ist einfach zu öde, deshalb suchen sie sich Menschen, die nicht dem "Standard" entsprechen und versuchen diese, fertig zu machen um selbst gut da zu stehen.


    Nimm es nicht zu persönlich. Das sind Döösköppe, denen die Sonne das Hirn aus dem Kopf gebrannt hat... Surfbubbies halt.:rolleyes:

  • Ich kann dich 100% verstehen und wäre in deiner Situation auch am Boden :o:( Mhmm ich drücke dich mal ganz lieb!!! Meiner Freundin (sehr schlank) ist soetwas ähnliches auch mal passiert,weil sie eine Behinderung im Gesicht hat. Jedenfalls gibt es immer IDIOTISCHE Menschen die nur aufs äußerliche schauen und,wenn dieses nicht gut in deren Augen ist die Person kränken. Aber sei getrost es wird auch einige Männer geben die deine Rundungen lieben ;) diese Surferbubs haben einfach keinen Geschmack und in 60 Jahren,wenn die beiden nicht mehr die "schönsten" sind ,dann gucken sie sich gegenseitig an und machen Kotzgeräusche xD

  • icvh kann dich auch sehr gut verstehen. man merkt mal wieder, wie "stark" "männer" sind, wenn sie in männlicher gesellschaft unterwegs sind... :rolleyes: solche aktionen wie von den beiden zeugen von geistiger unreife. wenn sie aufs äußere schauen - sollen sie doch. hoffentlich werden sie irgendwann mal merken, wie arm dran sie mit so einer einstellung sind. lass dich von solchen sprüchen nicht einschüchtern. sie kennen dich nicht und du willst sie wahrscheinlich auch gar nicht kennen.


    eigentlich müsste man auf solche sprüche irgendwie total schlagfertig reagieren. ideen hätt ich da so viele... aber mich trifft das auch, wenn ich sowas hör und dann ist jegliche spontaneität über sieben berge... und dann wurmt es mich, dass ich, wenn mich solche sprüche so sehr treffen, so viel wert lege auf das, was andre über mich denken oder sagen. denn eigentlich sollte es egal sein. eigentlich... sollte... :o

  • Hallo,

    man sollte sich nicht von Leuten, die kein Benehmen haben, runter ziehen lassen oder sich auf deren Niveau begeben.

    Grüße
    Obelix

  • Hallo.
    Versuch' Dir das nicht so zu Herzen zu nehmen! (Leichter gesagt, ich weiß...) Aber die haben nicht mal Dich gemeint, die kennen Dich ja gar nicht. Wenn da einer gewesen wäre, nur 1,5 Meter groß oder mit abstehenden Ohren oder vielleicht ein älterer Mensch - das gleiche wäre passiert. Sie wollten einfach jemanden klein machen um sich selbst groß zu fühlen.
    Deine Reaktion hat genau das den beiden auch erbracht (nicht mißverstehen, ich bin ziemlich sicher ich hätte genauso reagiert). Aber beim durchlesen habe ich spontan gedacht, dreh Dich um und frag ihn ob Du eine Tüte besorgen sollst? Einfach etwas tun mit dem er nicht gerechnet hat, ihn aus dem Konzept bringen. Nicht er fühlt sich besser, sondern Du fühlst Dich gut!


    Lass Dir gesagt sein:
    Du bist nicht zum kotzen!
    Du bist ein wunderbarer Mensch!
    Du hast ein Herz und kannst fühlen!
    Das können die beiden schon lange nicht mehr...


    Viele liebe Grüße und Knuddel


    Rosie

  • Ja das kenne ich diesen Sachverhalt, aber wenns bloß einmal passiert gebe ich einen feuchten Darmwind um solche ´Personen´ und lasse dies auch zu erkennen geben.
    Bei mir war es im Freibad wo jemand zu mir meinte :´´Das ist doch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses´´, wobei ich sofort konterte :´´ Ja bei deiner schäbigen Visage geb ich dir recht´´.


    Ich habe mir damals auch vieles zu herzen genommen aber wie schon gesagt, mittlerweile gibts ein kaltes Lächeln zurück.

  • Hallo HotHundret.....solche Torfnasen gibt es überall...mir ist mal eine Frau entgegen gekommen...sie ging an mir vorbei und sagte zu mir ich wäre eine fette Sau...sie sagte das so leise das nur ich sie hören konnte....ich war wie vor den Kopf gestossen....konnte in diesem Moment gar nicht reagieren...klar bin ich dick...das weiß ich...da brauche ich keinen der mir sowas sagt...aber sowas zieht einen runter...auch wenn man weiß das diese Leute sowieso einen an der Klatsche haben...aber trotzdem verletzt es einen...da kann man noch soviel selbstbewusstsein haben



  • Nana, da laufen zwei Hansels rum, die sich gegenseitig beweisen müssen wie cool und dämlich sie sind und Du siehst gleich die ganze Welt den Bach runter gehen? Dummheit gabs schon immer, da sollte man sich nicht ärgern sondern Mitleid haben.

  • Hallo


    allein die Aufmerksamkeit die diese beiden Typen jetzt hier schon bekommen ist definitiv zuviel. - ich kenne solche Begebenheiten natürlich auch, Idioten gibt es überall.


    Aber was solls? - du kennst die nicht, du wirst sie wahrscheinlich niemals im Leben wiedersehen, sie bedeuten dir nichts - warum erlaubst du ihnen dich zu verletzen? - ich bin dazu übergegangen gütig, mitleidig ein bisschen von oben herab zu lächeln und weiterzugehen. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Gib diesen Idioten nicht so viel Macht über Dich...


    Solche Begegnungen kann es immer wieder geben - aber man kann lernen damit so umzugehen, dass man nicht verletzt wird - letztendlich bestimmst Du in welchem Maße Du Dich verletzen lässt.


    Hört sich vielleicht komisch an, stimmt aber...

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Ich sag dazu immer, was stört es die Eiche wenn der Dackel drann pisst.:)

    So welche Typen gibt es immer, gab es schon immer und wird es immer geben.

    Nimm es dir nicht zu Herzen und rechtfertige dich nicht. Das hast du nicht nötig.

  • denk dir nichts, die haben sich einfach "stark" gefühlt, weil du alleine warst. Allein hätte keiner von denen den Mund aufgekriegt.

    Mir ist erst vor ca. einer Stunde auch so etwas passiert.
    Ein Junge hat mich im Supermarkt mit einem Fußball abgeschossen, daraufhin hat einer seiner zwei Freunde gesagt, dass wäre ja nicht sonderlich schwer gewesen mich zu treffen.

    Was bringt es diesen Leuten so zu sein? Kennen die sowas wie Würde? Oder sind wir nur noch sowas wie "B-Menschen"? Ich verstehs einfach nicht.

  • Was bringt es diesen Leuten so zu sein? Sie fühlen sich dadurch besser, bauen ihr Selbstbewußtsein auf weil sie jemanden gefunden haben der "schwächer" ist


    Kennen die sowas wie Würde?
    Leider Nein !!!!!!!!!!!!!! Liegt an der Erziehung !


    Oder sind wir nur noch sowas wie "B-Menschen"?
    Nur wenn du dich so fühlst, ich bin kein B Mensch.

    Es gibt noch etwas was man in der Therapie als Opferrolle ansiehst. Wenn man sich selber nicht mag oder sich für sich schämt, merken das auch schnell die anderen. Man drängt sich selber in der Opferrolle rein, weil man ja auch erwartet, das man beleidigt wird.
    Wenn ich mich für mich schäme und gehe durch die Stadt finde ich auch sicherlich Personen die so auch auf mich herabgucken.
    Also wenn ich ehrlich bin suche ich doxch damit auch ne Bestätigung das ich "mies" bin oder ?


    Ich verstehs einfach nicht.

    Das brauchst du auch gar nicht, versuche nur für dich angemeesen zu reagieren. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du hättest reagieren können, aber das weisst du sicherlich selbst.
    Du bist es auf gar keinwen Fall Wert bepöbelt zu werden.

  • Ich kann Dich gut verstehen wie es Dir dabei geht wenn so ne Milchreisbubbies so herabwürdigenden Äußerungen machen.:mad:
    Aber nimm Dir sowas nicht so zu Herzen. Nur weil die keine Achtung vor Dir haben mußt Du dich nicht schlecht fühlen.:(

    Ich weiß es ist nicht einfach aber solche Leute mußt Du einfach ignorieren die wissen es einfach nicht besser.
    Wünsche Dir noch eine gute Zeit und hake die Geschichte einfach ab.
    LG Debbysun:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!