Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicker Alltag > Schönheitsideale

Schönheitsideale
Woher sie kommen, wer sie macht, wie sie sich wandeln.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2009, 21:34   #81
DickeTrulla93
Gast

Standard

heey
also ich habe IMMER schminke drauf. ich schäme mich zwar nicht für meine Kurven aber irgendwie bin ich nie zufrieden mit mir, obwohl ich denke das geht jeder frau so *lol* also hm.. ich schlafe meistens auch mit meiner Schminke auch wenn alle immer sagen das das so schlecht sei *rofl* meine wimpern sind noch nicht abgefallen oder so.
Alt 04.01.2009, 00:51   #82
Soul
Mit Elan dabei

Standard

Zitat:
Zitat von DickeTrulla93 Beitrag anzeigen
ich schlafe meistens auch mit meiner Schminke auch wenn alle immer sagen das das so schlecht sei *rofl* meine wimpern sind noch nicht abgefallen oder so.
ich schminke mich auch so gut wie nie ab. es mussten zwar schon ein paar wimpern dran glauben, aber anscheinend noch nicht genug um daraus zu lernen.
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 12:58   #83
DickeTrulla93
Gast

Standard

jaa also ich finde das ja immer voll doof wenn alle dich deswegen anmachen ich fühl mich wohler wenn ich geschminkt bin, ich meine ich will ja nicht so ranzig rumlaufen...!
Alt 04.01.2009, 13:23   #84
Buttercup
Gast

Standard

Also wenn ich aus dem Haus gehe bin ich schon meist dezent geschminkt. Für die Arbeit benutzte ich aber meist nur eine getönte Tagescreme, ein wenig Abdeckstift, Wimperntusche und Lipgloss...

Wenn ich feiern gehe, kann es aber etwas mehr sein...
Alt 04.01.2009, 13:50   #85
steffilein0815
Gast

Standard

also ich schminke mich auch täglich - egal ob es zur arbeit, zu partys oder sonst wohin geht aber findet ihr das nicht ein bisschen, naja ich will es mal vorsichtig ausdrücken, unhygienisch, sich nicht abzuschminken? ich habe das auch mal zeitweise gemacht und davon pickel bekommen. aber ich kann das eh nicht verstehen, bevor man ins bett geht wäscht man sich doch zumindestens mal das gesicht oder? wäre doch alles ein aufwasch..
Alt 04.01.2009, 13:57   #86
Ritter1977
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von Ritter1977

Idee

Hallo,

ich melde mich auch mal dazu! :-)

Also mir ist das nicht wichtig ich mag die Frau so wie sie ist! Ob mit oder ohne Schminke!

Die Frau ändert sich doch nicht wenn sie sich Geschninkt hat! :-)

Oder etwa doch!?

lg.
Ritter1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 23:38   #87
Soul
Mit Elan dabei

Standard

Zitat:
Zitat von steffilein0815 Beitrag anzeigen
also ich schminke mich auch täglich - egal ob es zur arbeit, zu partys oder sonst wohin geht aber findet ihr das nicht ein bisschen, naja ich will es mal vorsichtig ausdrücken, unhygienisch, sich nicht abzuschminken? ich habe das auch mal zeitweise gemacht und davon pickel bekommen. aber ich kann das eh nicht verstehen, bevor man ins bett geht wäscht man sich doch zumindestens mal das gesicht oder? wäre doch alles ein aufwasch..
Nun ja, ich persönlich stinke nicht gleich, wenn ich mir mal 1 Abend das Gesicht nicht wasche. Und bei mir ist das tolle, dass das am nächsten Tag noch fast genauso aussieht wie abends. Ich hab nix im Kissen oder so. Wimperntusche ist fast nicht verschmiert, Lidschatten sitzt noch... Diese Gabe muss man nutzen!
Alt 06.01.2009, 12:17   #88
angeoudemon
Gast

Standard

pflichtprogramm powder, mascara, eyeliner, blush und gloss gehören zum alltag wie duschen und zähne putzen... auch wenn ich nicht raus gehe, ganz allein für mich und ein gutes gefühl! lg
Alt 06.01.2009, 15:46   #89
angeoudemon
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ritter1977 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich melde mich auch mal dazu! :-)

Also mir ist das nicht wichtig ich mag die Frau so wie sie ist! Ob mit oder ohne Schminke!

Die Frau ändert sich doch nicht wenn sie sich Geschninkt hat! :-)

Oder etwa doch!?

lg.
... aber klar doch! wir werden NOCH schöner lg
Alt 06.01.2009, 18:57   #90
angeoudemon
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Soul Beitrag anzeigen
Nun ja, ich persönlich stinke nicht gleich, wenn ich mir mal 1 Abend das Gesicht nicht wasche. Und bei mir ist das tolle, dass das am nächsten Tag noch fast genauso aussieht wie abends. Ich hab nix im Kissen oder so. Wimperntusche ist fast nicht verschmiert, Lidschatten sitzt noch... Diese Gabe muss man nutzen!
... es geht nicht 'um das stinken' deine haut wird es dir später einmal danken! lg
Alt 06.01.2009, 19:29   #91
Soul
Mit Elan dabei

Standard

Zitat:
Zitat von angeoudemon Beitrag anzeigen
... es geht nicht 'um das stinken' deine haut wird es dir später einmal danken! lg

Später einmal wird ihr größtes Argument wohl hauptsächlich das rauchen sein.
Alt 10.01.2009, 15:21   #92
Ossi-Zicke
Gast

Grinsen

Hallöchen

klar also ich schmink mich
Dinge die man selbst schön findet an sich (und die hat jeder)
kann man ruhig noch mehr betonen, warum nicht
Augen- kajal und lidschatten, dezent sidn ein muss !

Lippenstift je nach anlass

LG

Geändert von mollycrossy (10.01.2009 um 16:49 Uhr) Grund: Textgestaltung
Alt 15.01.2009, 15:17   #93
BigAngel
Gast

Grinsen

Hallo @ all,
also ich muss sagen ich liebe es mich zu schminken und mich schick zu machen!
Wenn ich nichts vorhabe dann schmicke ich mich nur dezent aber wenn ich auf Party oder so gehe dann wird so richtig tief in den "farbtopf" gegriffen!
Ich finde es einfach toll was ich aus mir machen kann bzw wie ich mich veränder kann!

Ich liebe es mich für meinen freund so richtig schön zumachen denn ich sag mir so eine auffällige frau (dick) muss schon was hermachen und warum soll ich rumlaufen wie ne graue maus (elefant) wenn ich doch ein pompöser bunter Vogel sein kann!!!

LG Cathy

Geändert von MeiersJulchen (15.01.2009 um 15:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Hinweis erhalten
Alt 15.01.2009, 23:45   #94
Tina_1984
Gast

Standard

Hallo!
Ich schminke mich eigentlich auch täglich. Wenn ich ehrlich bin geht das bei mir sogar so weit dass ich mich ohne was drauf gar nicht wohl fühle wenn ich weis dass mich heut noch jemand zu Gesicht bekommt :-)
Alt 16.01.2009, 21:31   #95
*Julia*
Gast

Standard

Hallo,
also ich schminke mich immer wenn ich rausgehe (Einkaufen,Partys,...)
zu hause nicht! Ich schminke mich aber nur an den Augen (Eyeliner ,Liedschatten,Wimperntusche und Kajal) Make up und so ein gedönst mache ich mir nie drauf ! Soll ja auch nicht überladen sein! !
Das reicht auch .... eben nur die Augen betont

Geändert von mollycrossy (17.01.2009 um 08:36 Uhr) Grund: Textgestaltung
Alt 25.01.2009, 17:56   #96
Giusy
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Giusy

Standard

Hi also Ich schminke mich auch immer wenn ich aus dem Haus gehe oder Besuch bekomme! *g* und das mit Make up, Kajal, Mascara und Lipgloss

Geändert von mollycrossy (26.01.2009 um 00:41 Uhr) Grund: Textgestaltung
Giusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 13:06   #97
Mountain_Man
Gast

Standard

*Senfdazugeb*
An sich ists nicht wichtig, ob Frau geschminkt ist oder nicht. Muß aber auch sagen das es mir immer gefallen hat, wenn die (derzeit ja nicht vorhandene) Freundin sich geschminkt hat. Also ich mags gerne mal. Sieht ja auch gut aus, wenn Frau ihre vorhandenen Reize so etwas betont Ich selbst schminke mich höchstens an karneval
Alt 26.01.2009, 13:09   #98
Caro
Gast

Standard

Ich schmink mich auch, aber relativ dezent. Puder um Ringe und Rötungen abzudecken und dann Eyeliner, Kajal und Mascara
Alt 12.03.2009, 22:05   #99
Sternchen*
Gast

Standard

ja, ich schminke mich
und ich liebe es!! klingt doof aber is so xD
ich probier auch gerne neue sachen aus, teste wie ich verschiedene effekte schaffen kann usw.
wenns meine mum zulässt dann schmink ich sie auch total gerne ^^
ich finds auch toll was man so aus einem rausholen kann.
wenn ich manchmal in den spiegel schaue bevor ich dann loslege und dann wenn ich mich betrachte wenn ich fertig bin, kann ich manchmal nich glauben das die im spiegel ich bin xD
ich schminke mich aber nicht immer.. also oft lauf ich auch nur mit dem nötigsten abdeckstift, make up oder purder oder so und wipperntusche rum.
manchmal auch nur wimperntusche. ich hab leider so helle wimpern und wenn ich die nicht tusche sieht man die kaum und ich seh dann irgendwie so krank aus.
am meisten beton ich immer meine augen.. bevorzugt sone art smokie eye. mal mehr mit schwarztönen mal mehr mit brauntönen.
lippenstift benutze ich nur gaaaaaanz selten. eigendlich nehm ich nur labello und hin und wieder lippgloss.
was ich nie benutze is rouge. weiss nich wieso.
Alt 14.03.2009, 20:05   #100
Buttercup
Gast

Standard

Ich habe vergangene Woche durch Zufall sehr interessante Videos im Internet (YouTube) gefunden, für tolle Schminktips! Wer sich gerne mal neue Anregungen holen möchte sollte unbedingt mal den ein oder anderen Blick riskieren... es waren wirklich tolle Tutorials dabei!

...nur so am Rande!
Alt 14.03.2009, 23:00   #101
Sternchen*
Gast

Standard

ja da hab ich auch schon einige gesehen =)
sind echt tolle tipps und anregungen dabei!
Alt 15.03.2009, 11:14   #102
Buttercup
Gast

Standard

Es gibt da auch eigentlich nur einen Nachteil, zumindest für mich...
Mein Geldbeutel hat doch recht leiden müssen seit diesem Tag.

Ich wusste unter anderem nicht, dass es so viele unterschiedliche Pinsel für alles mögliche gibt...
Alt 15.03.2009, 22:17   #103
JungeMami
Gast

Standard

Schminken ist bei mir schon eine Kunst und wenn ich mal fort gehe, nutze ich diese Kunst auch völlig aus und gestalte einen komplett neuen Menschen! Ich bin einfach fanatisch in die amerikanische Schminkkunst und als angehender Make-Up-Artist liebe ich meine Farbtöpfe!

In der Woche schminke ich mich allerdings kaum, ich habe einen Sohn und der benötigt eben viel Zeit und dort ist sie dann auch sinnvoller genutzt!
Aber wenn mal Mami-Zeit ist, dann sind die Farbtöpfe mein, aber hallo
Dazu gehören dann auch Haarverlängerungen, Kunstwimpern und alles was man aus dem Trickhut ziehen kann... Außer Kunstnägel, die hab ich noch nie nötig gehabt, zum Glück...
Alt 16.03.2009, 16:47   #104
Hübschundnett
Gehört zum Inventar

Benutzerbild von Hübschundnett

Ort: da wo man sich mit " Moin " begrüsst zu jeder Stunde!
Standard

Klar, Make up, Puder und Wimperntusche°
Jeden Morgen..........tausende Lippenstiefte
zieren mein Badezimmer................warum auch nicht?
Alt 16.03.2009, 21:39   #105
molly27
Gast

Standard

Ich schminke mich nur wenn was besonderes anliegt.Ich mags lieber natürlich und mein Mann auch.
Alt 17.03.2009, 12:11   #106
Madicken
Hier qualmt die Tastatur

Standard

Ich hab das Schminken erst vor kurzem für mich entdeckt..ich mags auch eher natürlich und bevorzuge den Nude-Look.

Ein bißchen Puder, Concealer, braune Wimperntusche und ein wenig Lipgloss

Bob Dylan
Madicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 16:31   #107
Buttercup
Gast

Standard

Ich habe mir gestern, zum ersten Mal, braune Wimperntusche gekauft und muss sagen... ich finde es gar nicht schlecht. Ich benutze schon so lange schwarze Wimperntusche, dass ich nie darüber nach gedacht habe mal eine andere Farbe zu wählen.

Aber das Braun macht das ganze Make Up für den Alltag etwas "sanfter", gefällt mir sehr gut.
Alt 20.03.2009, 06:26   #108
Jasira
Gast

Standard hallo

Ich schminke mich jeden Tag, finde das meine Augen dann ganz anders rüber kommen =)
Und ich finde n wenig Farbe lässt einen ganz anders aussehn
Alt 21.03.2009, 20:47   #109
erdbeermund
Mit Elan dabei

Benutzerbild von erdbeermund

Standard

Ich geh ohne Make-up nur selten ausm Haus. Wimperntusche und Abdeckstift müssen immer sein, zum Weggehen gestalte ich mein Augen-Make-up gern im Smokie-eyes-Style... (=
Alt 22.03.2009, 14:29   #110
Blumentopf

Standard

Ich schminke mich täglich, da muss kein besonderer Anlass für bestehen, warum auch, ich will doch auch im Alltag einigermaßen frisch aussehen.

Ich benutzte aber wenig und es muss auch morgens schnell gehen, morgens um 6h bin zu sehr langen Aktionen noch nicht fit.
Aber getönte Tagescreme/Makeup und Wimperntusche muss schon sein.

wenn ich etwas mehr zeit habe, kommt noch Kajal und Lidschatten dazu.

Die Lippen schminke ich mir allerdings nie, das mag ich einfach nicht, wenn das überall kleben bleibt.
Blumentopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 17:15   #111
cappuccino1968
Gast

Standard

Ich schmincke mich Wochentags täglich. Ich nehme Make-up, Puder, Kajal,Wimpern und Augenbrauen lasse ich regelmäßig färben und bin ein Fan von Lipgloss. Im Sommer natürlich noch farbigen Lack auf die Fussnägel.
Alt 01.04.2009, 18:02   #112
reseinspee
Gast

Daumen hoch

hey ihr,

ich schminke mich auch täglich, allerdings sehr dezent....
da ich zu leichten rötungen neige nehme ich immer ein transparent make-up, abdeckstift ,puder drüber, kajal und wimperntusche...für den alltag reicht das definitiv.

wenns mal bisschen schicker sein soll greif ich auch gerne mal in den farbtopf und bringe augen und lippen noch etwas zum strahlen.... und verwende eyeliner, lidschatten und lippenstift.

gruss
Alt 03.04.2009, 01:34   #113
rewind
Gast

Standard

Ich als Mann schminke mich ebenfalls, na gut, ich stehe auch sehr oft auf der Bühne, da ich singe, aber es gibt einem ein Selbstbewusstsein, was nicht vorhanden ist und GENAU an diesem Punkt muss ich sagen: LASST ES BLEIBEN!

Jemand der keine sichere Ausstrahlung hat, der wirkt "angemalt" nicht wesentlich sicherer, sondern nur belustigender!

Gehört ihr zu der Gruppe, die ein natürlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben, dann tut es, denn dann wirkt es auch.

Man muss sich nicht schminken, solange man sich wohlfühlt ist alles im Lot
Alt 05.04.2009, 02:58   #114
Hihaho
Gast

Standard

Ich war was Schminke angeht ne Spätzünderin und habe mich erst mit 15 angefangen dafür zu interessieren und nutze seitdem die Vorteile voll aus.

Eine zeitlang konnte und wollte ich ohne Schminke nicht raus gehen, weil ich mich dann "nackt" fühlte. Jetzt Schminke ich mich nur ausgiebig wenn ich auch genug Zeit habe, sonst kommt ein abgespecktes Programm dran. Zum Ausgehen ist Schminke meiner Meinung nach pflicht, genauso für wichtige Anlässe usw man sieht halt frischer, besser usw damit aus
Alt 08.04.2009, 21:57   #115
Käferle
Gast

Standard

Ich schminke mich auch täglich, wenn ich rausgehe. Ist eigentlich jeden Tag :-P

Abdreckstift
Make Up
Mascara

da ich manchmal Super Haut habe und andere male wieder total unreine Haut habe ist das einfach ein MUSS für mich, fühle mich sonst unwohl. Morgens sieht die Haut super aus, aber im Laufe des Tages...
gehe dann lieber auf Nummer sicher :P
Gehe noch zur Schule, wenn ich Nachmittags heimkomme und genau weiß das ich nicht mehr rausgehe, dann schminke ich mich ab. Kann die Haut wenigstens den Rest des Tages etwas atmen *g*
Alt 11.04.2009, 15:15   #116
m_bonn_1980
Gast

Standard

Hm, das ist bei mir ganz unterschiedlich....also ein Make-Up Fluid, Rouge, Mascara und Gloss/Lippenstift habe ich auf der Arbeit ansich immer aufgelegt, allerdings eher im "Nude-Look"....soll einfach frisch aussehen, fertig :-)

Wenn ich abends fein rausgehe, oder Bilder machen lasse, oder wie auch immer, dann werden die Farben auch etwas kräftiger....

Trotzdem habe ich keine Probleme damit, auch völlig ungeschminkt auf die Arbeit oder raus zu gehen
Alt 26.04.2009, 19:59   #117
Pummelfee
Mit Elan dabei

Benutzerbild von Pummelfee

Standard

ich schminke mich eigentlich jeden tag (es sei denn, ich gammel nur zu hause rum. dann isses mir egal ), weil ich mich so einfach wohler fühle. standardprogramm sind make up, puder, rouge, wimperntusche und lidstrich, wenn ich abends weggehe oder auch einfach mal lust dazu hab, noch mit ordentlich kajal und lidschatten, z.b. so wie auf meinem ava.
is auch einfach ein schönes ritual morgens, finde ich
Pummelfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 12:54   #118
rorochen
Gast

Standard

Also ich schmink mich immer wenn ich aus dem haus muss irgendwie fühl ich mich da richtig unwohl ohne irgendwas draufgekleistert, aber einen Tag in der Woche lasse ich meine Haut "auch mal atmen". Aber abends schmink mich immer ab, also ich hab vielleicht lidschatten und wimperntusche noch drauf, aber puder klebt dann an decke und kissen und das kann ich nicht ab . was ich allerdings hasse ist wenn man was im auge hat oder es sonst irgendwo krabbelt man sich nie kratzen oder reiben kann sonst sieht man aus wie ein clown ^^.
Alt 27.04.2009, 19:22   #119
Chocolate
Gast

Standard

Ich schmink mich schon ab und zu, aber sicher nicht immer. Z.B wenn ich zu den Pferden fahre find ich es immer dumm wenn ich andere beim Reiten sehe mit verschmiertem Make up und ziemlich dreckig, da bin ich lieber nur dreckig oder beim Arbeiten auch eher selten. Aber ansonsten schmink ich mich schon gerne aber eben nicht übermässig sondern nur die Vorzüge etwas hervorheben.
Alt 30.04.2009, 22:23   #120
kleine_Dicke

Benutzerbild von kleine_Dicke

Standard

ja ich tu es auch .. täglich finde das unterstreicht noch mein gesicht ;o)

KD

kleine_Dicke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen