Südländische/Afrikanische Männer

  • Warum versucht ihr immer nach politisch korrekten Erklärungen zu suchen, wenn andere Menschen Dinge tun die absolut nicht zu entschuldigen sind? nur weil es Ausländer sind? Die Deutschen sind teilweise echt zu gut und weich erzogen worden. Diese Leute sind schlecht erzogen, sie wollen sex haben, und deswegen glauben sie bei einem kleinen Mädchen, das noch keine Lebenserfahrung hat und ihre sexuellen gefühle vielleicht noch nicht so gut kontrollieren kann, eine schnelle Nummer schieben zu können. Gaaaanz einfach. Das sind Erwachsene Männer keine unreifen Jungs, das muß man sich mal geben. Ich kann mir schon vorstellen wie in deren sozialen Umfeld über Mädchen wie dich geredet wird. Das ist echt zum Kotzen. Und die Menschen hier in Deutschland akzeptieren das einfach. Ich will nicht wissen bei wievielen kleinen pubertierenden Mädchen sie damit schon erfolgreich waren. Sonst würden sie das ja nicht machen. Solche Leute haben politische Korrektheit wirklich nicht verdient. Da kann man ruhig mal ein bischen deutlicher werden. Eigentlich trauen sie sich das nur weil die Deutschen sich nicht zur wehr setzen. An deiner Stelle würde ich ein Selbstverteidungungstraining machen und halte dich IMMER in der Nähe von anderen Leuten auf und werde laut wenn notwendig(keine Angst, die haben auch keine), weil irgendwann wird einer noch einen Schritt weiter gehen... wahrscheinlich bei vielen dieser Typen auch nicht das erste mal. Mit solchen Sachen bin ich hier nicht aufgewachsen, und ich finds krass wie die Leute hier versuchen das abzuwiegeln als obs normal wär, mit Sprüchen wie "wahrscheinlich hat ihm dein schönes Gesicht gefallen"(ach wie romantisch) oder "liegts vielleicht an deiner Kleidung".


    ja, danke dir für deinen Betrag. Genau so sehe ich das auch. Solche Typen wollen schüchterne, einsame Mädels einfach nur ins Bett kriegen. Da wird wer weiß wie hartnäckig Süßholz geraspelt und die Mädels fühlen sich geschmeichelt, glauben das alles oder wollen es glauben, weil sie noch nie einen richtigen Freund hatten, wenig Erfahrung und Menschenkenntnis haben oder sich einsam fühlen.


    Die ganzen Komplimente, die Freundlichkeit etc ist von Haus aus schon mehr als manch Deutscher hier in seinem ganzen Leben zu hören bekommt, dank unserer kalten Gesellschaft. Klar, saugt man da jedes Wort dankbar auf.


  • Himmel, hier ging es aber darum, dass man als Frau nicht mal auf einem Rasenstück sitzen und lesen kann, ohne gleich angebaggert zu werden. Und darum, dass bestimmte Nationalitäten kein "nein" verstehen. Und darum, dass jedes positive Signal einer Frau, eben genau in dem sie sich auf ein 2 Minuten-Gespräch einlässt, dazu führt, dass man eine bestimmte Art von Männern nicht mehr los wird. Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Es hat eben auch nicht jede Frau ein so starkes Selbstbewusstsein, eine so ausgeprägte Körpersprache die jeden Mann in die Luft schlagen kann, sobald sie den Mund aufmacht. Es kann doch nicht wahr sein, dass man als Frau nicht einmal mehr alleine durch den Wohnort gehen kann, ohne dumm angemacht zu werden!:mad:

  • Himmel, hier ging es aber darum, dass man als Frau nicht mal auf einem Rasenstück sitzen und lesen kann, ohne gleich angebaggert zu werden. Und darum, dass bestimmte Nationalitäten kein "nein" verstehen. Und darum, dass jedes positive Signal einer Frau, eben genau in dem sie sich auf ein 2 Minuten-Gespräch einlässt, dazu führt, dass man eine bestimmte Art von Männern nicht mehr los wird. Was ist daran so schwer zu verstehen?



    Dem widerspreche ich jetzt mal! Angemacht worden bin ich schon von ziemlich vielen Nationalitäten. Mal mehr mal weniger nett.
    Was ich bisher so beobachtet habe, ist das Afrikaner tatsächlich "mehr nein" gebraucht haben als Europäer, dafür meine Ablehnung aber deutlich freundlicher hingenommen haben!

    Vielleicht spielt Ehrlichkeit da auch eine gewisse Rolle! Ehrlichkeit vor (vermeintlicher ) Höflichkeit. Ein deutsch-afrikanisches Kind lenkt natürlich auch die Aufmerksamkeit auf die Mutter. Ich sage dann immer ganz ehrlich, dass ich keine Beziehung mit einem Afrikaner mehr will und bleibe dabei! Das funktioniert eigentlich immer gut.

    LG Merian

  • Hallöchen :)


    also ich kann da nur für den südeuropäischen raum sprechen, genauer Italien und Spanien in wo ich jeweils langer gelebt habe und auch partner hatte, bzw men jetziger freund auch süditaliener ist :)


    ich glaube einfach das die Akzeptanz von dicken Mädels und Frauen in beiden Ländern wesentlich größer ist als in Deutschland... und Italien, vorallem im Süden, wiegen ja die meisten MAMAs auch jenseits der der 100 KG. Ich denke das es dort bei vielen zum Schönheitsideal gehört, wenn die Frauen gut gebaut sind. viele von meine Italienischen Freundinnen, die vor der Heirat einigermaßen schlank waren, sind danach aufjedenfall wesentlich dicker geworden...


    und mein freund hat mir dieses Schönheitsideal auch bestätigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!