was ich an mir mag...

  • So wenn wir alle schon mal dabei sind, schreib ich doch auch mal gleich was ich an mir mag :)


    allgemein mein Gesicht und deren Gesichtszüge dazu gehören natürlich die Augenbrauen, Augen und vorallem der Mund


    ich finde meinen Po schön rund und knackig :o


    und meine Hände die meisten schöne lange Fingernägel haben ebnso meine Füße denn da sind meine Nägel auch immer schön gepflegt :p


    außerdem finde ich meinen Kleidungsstiel schön ( auch wenn es immer schwer ist Klamotten zu finden)


    und ich mag es wenn ich mich schminke, dann finde ich mich wunderschön :rolleyes:

  • Hm.... komisch.... ich meine, natürlich finde ich meine Optik auch nicht schlecht, aber es gibt mir sehr viel wichtigere Dinge an mir. Meine Talente z. B., meine Kreativität, gute Auffassungsgabe, Eloquenz, Konsequenz und Durchsetzungsfreude. Diese Dinge, also eigentlich mein inneres Wesen, das ist es was ich wirklich an mir schätze und mag. Äußerlichkeiten sind vergänglich ~> I C H bleibe, entwickele mich und wachse über mich hinaus - das ist es was ich an mir liebe. ....

    ;)

    ....

  • lievvi, das buch, dress to kill, hab ich schon sehr lange... das geb ich nimmer her.. baut immer wieder auf, wenn man mal down ist *gg


    ich mag:
    meine langen naturgelockten haare,
    meine augen und lippen
    meine füsse und fesseln und die kniee... *g
    und meine hände *manchmal*
    meine nägel


    immer nur einzelteile... lach

  • Naja einige Sachen mag ich auch an mir :.-)


    Meine Augen *Meerblaue Augen zum Verlieben ;) *
    Meine Arme da sie doch ganz nett geformt sind von meiner Arbeit
    Mein Gesicht, mh aber nur wenn Frisch Rasiert bin und nett für ein Foto hergerichtet bin :)


    Naja des war es mal so, jeder ist davon ab aber auch seine eigene weise Sehr Hübsch ;) Und Menschen die nur nach dem äußeren Gehen sind nur Halbe Menschen so sehe ich das :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!