Pool- bzw. Strandliegen

  • Liebe Butterfly, da ist doch schon die Lösung!
    Wir waren vorletztes Jahr in Bodrum und da sind am Strand überall auch stabile Holzliegen bzw. diese kleinen Kuschelecken mit Kissen, da musst Du doch auf keine Klapperliege.
    Und auf Teneriffa gibt es ja auch viele britsche (häufig ja auch recht kräftige) Gäste, da sollten die Liegen einiges gewohnt sein.

    Wünsche Dir viel Spaß beim in den Katolgen stöbern....
    lg stellaHH



    Hallo Stella,

    ich war in Bodrum das letzte mal '07, diese Holzliegen hab' ich garnicht gesehen :o
    Die Kissen sind mir bekannt, die habe ich auch gesehen, nur waren die ziemlich weit hinten,- eher angrenzend zu den Bars.

    Ich habe dort einmal gesehen das die dort so ne Art Betten am Strand hatten. Sah aus wie ein Doppelbett, mit richtigen Matrazen die glaube ich mit Plastik überzogen wurden. (bin mir nicht mehr so sicher), weist du vielleicht wie das Gestell ist, und ob da jeder drauf kann oder ob es für bestimmte Hotel Gäste reserviert ist?

    Wo genau warst du denn Bodrum?

    LG

  • Hallo Butterfly,
    wir waren 2008 in Bitez, ziemlich am Ende der Promenade dort.
    Das Hotel hieß (darf ich das sagen?) okaliptus.
    Da gab es sowohl am Hotel selbst am Strand robuste Liegen und "Kuschelecken" als auch an der Promenade lang,
    da musste mann dann teilweise was zu trinken bestellen, kann man ja aber auch machen, ein Wasser reicht da ja.
    Ich sollte aber noch dazu sagen, dass die Beschallung in den "Kuschelecken" teilweise nicht ganz so kuschelig war. Aber wenn man auch laute Technomusik ausblenden kann ist es sehr schön....


    Ich hoffe das hilft Dir und auch ich kann nur sagen, lass Dir von Deinen Befürchtungen nicht den Urlaub vermiesen....
    Viele liebe Grüße, stellaHH



  • Hallo Stella,
    danke für die Info. In Bitez war ich damals nicht.
    Ja, die Musik ist manchmal nervig, aber wenn man seine eigene Musik ins Ohr stöpseln kann, ist es noch erträglich :)

    Danke und liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!