Badebekleidung

  • Hallo miteinander,


    ich habe nur mal aus reinem interesse eine Frage. Was zieht ihr am Strand an? Ich war das letzte mal 2004 im Urlaub und trug einen Bikini bei 125 Kg, (das traue ich mich aber nur im Urlaub und nicht am heimischen Baggersee) Habe mich auch super wohl gefühlt und es gab auch keine blöden Blicke.


    Diese Jahr fahre ich nach vielen Badelosen Sommern und 15 Kg mehr wieder mal ans Meer. Bin aber auf einen Tankini umgestiegen... Der Bikini wird zwar miteingepackt, aber erst mal die Strandlage checken. Haben ein Appartment fernab des Tourismus gebucht.


    Ich persönlich finde das man in einem Badeanzug viel dicker aussieht, und die Brust keinen wirklichen halt hat. Ob nun ein Stück Gummi überm Bauch ist oder nicht ist doch eigentlich egal.


    Freue mich auf eure Meinungen


    LG
    Julia

  • Ich finde meinen Bauch nicht besonders ansehnlich und außerdem fühl ich mich im Badeanzug irgendwie "angezogener" insofern: eher kein Bikini.
    Für das "Busen-Problem" - ich hab Körbchengröße E - hab ich auch noch keine richtig gute Lösung gefunden. Was soll ich sagen: ich fühl mich an sich in Badeanzügen nicht besonders wohl. Im Zweifelsfall geh ich samt T-Shirt ins Wasser, je nach Tagesform. :o
    Vielleicht sollte jemand mal die sexy Badeanzug-Modelle aus der Zeit um 1900 wieder auflegen??? :p

  • Ich habe zwei schöne Badeanzüge, die auch etwas stützendes für den Busen eingearbeitet haben (aus Stoff), ohne daß man diese komischen und unangenehmen Schalen hätte.

    Badeanzug ziehe ich schon ewig an (auch als ich noch dünner war), weil ich mir darin besser gefalle, mich wohler fühle und weil ich am Bauch eine alte, große und etwas unschöne Narbe habe. Und die will ich selber nicht unbedingt ständig sehen.

  • Ich trage nur Badeanzüge, keine Bikinis oder Tankinis. Bei den Badeanzügen schaue ich halt, dass der Brustbereich gefüttert ist und die Träger nicht zu schmal sind. So hat der Busen (85E) Halt und nichts schnürt ein.


    Natürlich sitzt nicht jeder Badeanzug gleich gut, da muss man schon mal durchprobieren.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Moin,

    ich habe mir bei Ulla zwei sehr hübsche und gut geschnittende Badeanzüge gekauft! Einer hat Glitzer am Oberteil und lenkt damit gut von den Problemzonen ab! Ausserdem sind beide sehr figurformend! Damit kann man es wagen!

    Tankini halte ich persönlich für sehr problematisch weil der Bauch
    gar nicth geformt wird! Sieht bei mir unmöglich aus! Ausserdem empfehle
    ich ein schönes grosses Tuch für Beine, Bauch und Po.#

    Habe mit all diesen Sachen sehr positive ERfahrungen jetzt im Urlaub
    gemacht und bin nicht doch angemacht worden, im Gegenteil!

  • Hy,


    also mit den Oberteilen habe ich nicht sooo das Problem, da ich eine derjenigen bin, die zwar einige, viele Kilos haben aber irgendwie keine Brust.... (90 C)....


    Danke für eure Antworten, fande ich sehr informativ,


    :)


    LG

  • Fürn Strandurlaub ziehe ich Bikini vor. Will doch schließlich braun werden hehe. Wen mein Bauch stört soll weggucken ich muß mir die halbverhungerten mageren Bäuche ja auch nich ansehen die andere zur Schau stellen. :D

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Ich trage nur Badeanzüge, keine Bikinis oder Tankinis. Bei den Badeanzügen schaue ich halt, dass der Brustbereich gefüttert ist und die Träger nicht zu schmal sind. So hat der Busen (85E) Halt und nichts schnürt ein.


    Natürlich sitzt nicht jeder Badeanzug gleich gut, da muss man schon mal durchprobieren.


    Gloriaviktoria,


    sorry wenn ich jetzt so überfalle, ich lese gerade du hast auch 85E (bei mir meist 85E gelegentlich 90E) hast du mir vielleicht eine Quelle für qualitativ gute aber nicht die Bank sprengende BHs?

  • Ich habe mir vor kurzem erstmalig einen Tankini gekauft. Bin mal gespannt, wie der sich so trägt, der Praxistest ist für diesen Samstag geplant, wir peilen einen hübschen Ausflug in eine Therme - man wird sehen.


    Ich bin normalerweise ziemlich schmerzfrei, was das Tragen von Bikinis angeht, ich bin schon mit geschätzen 100 Kilo damals eiskalt im Bikini durchs Bad gesegelt, netterweise nehme ich am Bauch nicht so arg zu, so daß der Bauch immer noch am präsentabelsten ist zusammen mit der Oberweite :D - das einzige, was mir wichtig ist: ein Bügeloberteil, sonst sieht das obenrum unmöglich aus. Und ich trage gern Unterteile mit etwas mehr Stoff, sprich mit Begeisterung Hotpants statt solchen klassischen Bikinihöschen, die verdecken äußerst gnädig Streifen an der Hüfte :) .

    kleineente

  • Hi zusammen,


    ich hab mich für meinen Urlaub auch letztens mit Badesachen eingedeckt.
    Hab jetzt zwei Bikinis und ein Badeanzug. Früher habe ich mich nie getraut Bikinis anzuziehen, aber jetzt trage ich eigentlich lieber ein Bikini. Ich habe auch nicht so einen dicken Bauch, deswegen ist es eigentlich egal...
    Hab dann noch ne Badehose für mein Freund gekauft und mir gleich eine mitgenommen. Die kann ich dann schön am Strand anziehen zum Volleyball spielen und für Strandspaziergänge.:p
    LG

  • Also ich habe heute bei Ulla einen Tankini mit röckchen anprobiert in türkis ich sage nur schrecklich . da bleib ich bei meinem anzug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!