schöne Advents- und Weihnachtsmärkte

  • hallo,
    solltet ihr mal beruflich nach wien kommen -> dann müsst ihr unbedingt den christkindlmarkt am spittelberg (7. bezirk) oder den vorm schloß schönbrunn (12. bezirk) besuchen! kein kitsch!
    den am rathausplatz (1. bezirk) würde ich eher meiden ;)
    LG
    sweetlady

  • Danke für den Tipp mit dem mittelalterlichen Advents- Weihnachtsmarkt am Odeonsplatz. Das gefällt uns sicher, sind ja Mittelalterfans und oft auf Märkten und Festivals unterwegs.
    Hoffe es findet sich Zeit ihn zu besuchen :)


    Lieber Gruß
    CandyClown

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute auch mla für meine Gegend schöne Weihnachstmärkte gesucht.
    Ich habe eine Seite gefunden, aber die kennen bestimmt schon viele von Euch.
    Ich fand sie toll.
    Es wäre die 3w´s dann ein Punkt dann weihnachtsmarkt-deutschland punkt de ;)
    Schaut mal rein, man findet einiges!

    P.S. ich liebe ebenfalls Weihnachstsmärkte. Hier finde ich den am Centro in Oberhausen immer ganz nett.. oder die kleineren hier in der Gegend.
    Freu mich schon, wenn es bald losgeht.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Hallo Candy Clown,

    jetzt ist mir der Weihnachtsmarkt auf dem Gut wieder eingefallen.
    Er ist Richtung Augsburg, bei Kissing (südöstlich v. A) und das Gut heißt Gut Mergenthau, gibt auch ne homepage.....

    Lg,

    Rubinette68

    Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. (Lespinasse)

  • Hallo,

    also wem der Rothenburger Weihnachtsmarkt gefällt, der sollte sich auch den in Michelstadt anschauen. Gefällt mir persönlich noch besser.

    Pfundi

  • .... und ich würde mich noch immer über Infos zwecks schöner Märkte freuen.

    Besonders die mit historischem Ambiente und Kunsthandwerk gefallen mir gut.

    Also laßt mal eure "Geheimtipps" raus.


    die Rubinette68

    Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. (Lespinasse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!