Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicke Gesundheit > Arzterlebnisse

Arzterlebnisse
Ein heikles Kapitel im Leben eines dicken Menschen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 18:11   #41
Westfale
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von jamona_dea
Hallo, ich kenne in Essen-Holsterhausen eine Zahnärztin, die mindestens selbst 170 Kg, wenn nicht mehr, "drauf" hat und eine sehr gute Zahnärztin ist.
Stuhl ist auch groß genug....

Bei mir hat sie ohne Betäubung gebohrt und ich hatte dabei keine Schmerzen. Sie versteht was von ihrem Handwerk.

Von Marl die B224 entlang, wenn Du gut durchkommst, dann bist Du in max 30 Minuten auf der Holsterhauser Straße.

Gruß
JD
Könnte man die Adresse dieser Zahnärztin mal haben? Ich habe auch einige Probleme mit "Dr. Hungerkur" der die Praxis meines alten Zahnarztes übernommen hat. Na, eigentlich er mit mir bzw. dem Geld was ich NICHT mehr dalassen werde. Und Essen ist ja nicht so weit von Duisburg weg, Holsterhausen sogar nahe meinem Hobbyladen.
Alt 18.07.2007, 18:14   #42
Westfale
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ®*~*bine*~*®
ich kann meinen in duisburg empfehlen, der behandelt auch mit laser (muss man aber glaub ich selbst bezahlen)
Selbe Bitte, ich suche gerade einen neuen Zahnarzt.
Alt 27.07.2007, 08:46   #43
Schneebaellchen
Gast

Standard

Hi,

also ich hätte hier einen Zahndoc in DUI, der bei Angstpatienten total spitze ist! Allerdings hab ich dann später einen aus Mülheim genommen, weil es für mich mit den Öffentlichen viel leichter zu erreichen war.

[...edit...]

lG

Bällchen

Geändert von MeiersJulchen (27.07.2007 um 09:07 Uhr) Grund: Arztempfehlungen bitte nur an die Ärzteliste. Danke.
Alt 11.10.2007, 21:56   #44
Gudrun
Gast

Standard Horror-Zahnarztbesuch

Hallo Svetlana,Deine Zahnbehandlung ist bestimmt schon abgeschlossen.Ich hoffe, Du hast doch noch einen Zahnarzt gefunden welcher Dir ohne blöde Sprüche helfen konnte.Mein Zahnarzt,hier in RE,verliert nicht ein Wort über mein Übergewicht und ist auch den Angstpatienten gegenüber super.Sogar die Sprechstundenhilfen sind klasse.Ich möchte Dir den Namen wohl zukommen lassen,aber ich bin neu hier im Forum,und weiss nicht wie an Deine PN komme. Wenn Du mir hier über das Forum erklären könntest,wie es geht,lass ich es Dir zukommen.
LG Gudrun
Alt 29.01.2023, 17:10   #45
BeaverLoggins
Ein neues Gesicht

Standard

Wow. So eine Behandlung ist vollkommen inakzeptabel. Ich weiß, zu großes Körpergewicht kann ein Problem für diese Stühle sein. Das ist unangenehm, aber leider einfach der Fall. Aber sowas kann man in einer Art und Weise kommunizieren, die nicht den Patienten niedermacht. Und dann nicht mal Mitgefühl zeigen, wenn dir tatsächlich die Tränen kommen?
Stuhl hin oder her, ich würde nie wieder in diese Praxis gehen. Such dir auf jeden Fall wen anders!

Leider ist die Sorge um den Stuhl aber, soweit ich weiß, gerechtfertigt. Wenn du solche Situationen vermeiden willst kannst du das vielleicht ganz vorsichtig mal direkt bei der Terminvereinbarung erfragen. So kannst du auch gleich solche Praxen aussortieren, in denen du dir so eine Behandlung zumuten lassen musst.
Ich selbst wurde auch schon mal in einer Praxis wegen meines Gewichts abgelehnt, aber das war sehr verständnisvoll und freundlich. Und damit kann ich dann leben. Ist trotzdem doof, aber so ist es halt.

Persönlich geh ich inzwischen hier hin https://www.zahnaerztesaarland.de/ und hatte dort noch keine Probleme. Wenn du in der Nähe lebst kann ich die Praxis (und vor allem die Mitarbeiter) sehr empfehlen.

Viele Grüße
BeaverLoggins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen