Etwas wirre Gedanken

  • Hallo :)


    Ein Morgen wie viele andere oder etwas anders...grübbel.


    Heute frei ..kein Zwang sich in Rock und Bluse zu schmeissen (vorallem wo der Rock gestern doch was eng am Bund war ...seufzz wiedereinmal zuviel Coke )


    Egal Leggins an Wohlfüll T-Shirt ...ein Blick in den Spiegel (Frau ist ja etwas masochistisch veranlagt ein Spiegel der die ganze Wand bedeckt )
    Der mir sagt mhhh rund gesund ...aber eben nich die Norm ...


    Wander zum Kühlschrank greife vor Frust.. den ich mir ja nie eingestehen würde... zum Knäckebrot und Magerwurst und Kaffee...


    Gedanken schleichen sich ein ...was mach ich hier ..kopf schüttel ...wem will ich wirklich gefallen ? Vorher der Frust heut morgen ...habs ich schiebs mal aufs Wetter immer dieser Regen macht ja trübsinnig :)


    Aber ehrlich gesagt das ist es nicht ..ich bins die sich wieder mal nicht wohl fühlt in ihrer Haut ...die sich fragt wie wär es wenn ich 4 kleidernummern weniger hätte...wärs dann leichter im Alltag ?Im Beruf ? ..
    Und ganz ehrlich ich weis es nicht ...gerade im Moment legen sich zwei Hände auf meine Schulter ,und eine Stimme sagt na...LUST die Inliener unterzuschnallen und Frühstücken zufahren ?
    Dreh mich um seh in seine Augen und stell fest ...das all das hier dumme Gedanken sind ..
    Ich werde geliebt und geachtet so wie ich bin ..


    Und was will ich mehr???


    Also auf zum Frühstück ...auf dem Weg allen anderen hier einen schönen Morgen:)


    Sorry wenns etwas durcheinander ist und vielleicht hier nicht reinpasst (aber irgendwie denke ich ihr wisst was ich meine)


    Gruss Arco

  • Hallo, mir ging es früher fast jeden Tag so!
    Das komische da wog ich nur 80 kg bei 1.80m größe.
    Jeden morgen hasste ich mein Gesicht, jeden morgen dachte ich, da in den Spiegel bist nicht du!!
    Ich wollte jmd. anderes sein, viele Freunde und Bekannte haben. war nicht so.#
    Heute ist es anders, bin zwar erst 19, aber mittlweile auch 40kg schwere, habe mit der Zeit viele Freunde kennengelernt, komm im Beruf super klar(bin Arzthelferin)
    geh ja auch noch zur Berufschule, und auch dort habe ich überhaupt keine Sorgen!! Werden von allen gwemocht.(hört sich eingebildet an)
    Wo dran es liegt?! Ich weiß es nicht, vielleicht daran das ich immer(ausser manchmal) gute kaune habe, auch an anderen Personen fehler suche, und nicht nur an mir selbst. Oder so.
    meine damit das z.B.- wenn da ne Perle kommt, die wirklich hübsch ist, und schlank naturlich, schwöre ich dir hat sie irgendeine Macke, wie die haare, oder ihr lachen.
    Was ich damit sagen will, kein Mensch, kann sich jeden morgen im Spiegel betrachten und sagen "hey, siehst du aber geil aus, ich lieb dich" jeder hat mal so tage an denen er sich selbst hasst.
    Sollte das bei dir öfters vorkommen, überlege warum du dich diesen Tag hasst?! Nur wegen der Figur? Oder event die Haare. Versuche dich an solchen Tagen nicht im Gammel Klammotten, zieh dich hübsch an, style dich auf, schmink dich, mach deine Haare, und selbst wenn du nicht weg gehst, aber glaub mir solltest du dann in den Spiegel schauen, wirst du lachen und dich mögen.
    Hört sich blöd an, ist aber so.
    Ich hab ab und an heiut auch so tage, vorallem weil ich solo bin, meist wenn ich dann Sonntags morgens aufstehe, und ich war di enacht zuvor in der Disco. mag ich mich überhaupt nicht, dann kommt wieder dei Phase -ab sofort es ich nix mehr, ich will schlank sein- das halte ich bis Abends ducrch, dann denke ich mir, bis ich abgenomme habe, bin ich 80 und scheintod.
    Und alle snur, weil meine Freundinnen die Kerle ab schleppen und sich nummern einstecken u nd ich geh leer aus!
    Aber alles in allen mag ich mich!


    Aber, noch was (ich kann quatschen wie nen buch, ich weiß) Ich habe von April´03 bis jetzt 25kg abgenommen und nur weil ich immer mit den Fahrrad zur Arbeit gefahren bin, und nicht jeden Samstag vor der Disco mit meinen Freunden nach Mc Donald gehe,
    willst du wirklich abnehemen, ist dein Gewicht dein Problem?!
    Mach für den Anfang irgendeinen Sport regelmäßig-keine Diät-
    Wenn die erdten Kilos runter sind geht es danach wie von selbst, erlebe ich grad bei mir.#
    Liebe Gruß- ich hoffe du kannst was mit meinen Text anfangen- Jenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!