bitte auch "anstecken"

  • Huhu ;)


    Könnt ihr mich nich auch n bisserl mit "positiven Gedanken" anstecken ??


    Im Freundeskreis und auch in der Familie kommt der "Klapperstorch" vorbei..nur bei uns klappts net :(
    Bitte nicht in den falschen Hals kriegen; freu mich für und mit jedem wo es klappt :)
    Versuche "unverkrampft" an die Nachwuchsplanung zu gehen..*seuftz*..leichter gesagt als getan.


    Hab lang gebraucht meine Fehlgeburt im Januar 2003 zu verarbeiten..
    ..aber so Ratschläge (gutgemeint??!??)
    "Also ihr Gewicht..da sollte sie dran arbeiten..sonst stehen die Chancen äußerst schlecht...etc"
    Klasse, oder..und da soll "Frau" unverkrampft bleiben und positv denken ??!!??


    Bin aber froh diese Seiten gefunden zu haben und
    mal andere Meinungen zu lesen..


    grüßle Pedi

  • Hallo Pedi,


    hast Du abklären lassen, ob die Schilddrüse die Ursache sein könnte? Gerade heute habe ich zufällig gelesen, dass der optimale TSH-Wert, um schwanger zu werden, bei 1 liegt.


    Alles Gute,


    Kimmie

  • Liebe Pedi,


    ich bzw. wir haben 13 Jahre auf Nachwuchs gewartet und teilweise führe ich mein Übergewicht auf diese Sehnsucht zurück - weil ich wenigstens mal erleben wollte, wie sich ein schwerer Körper anfühlt!


    Irgendwann war es klar - keine Kinder! Also haben wir das leerstehende Kinderzimmer als Gästezimmer eingerichtet und ratzfatz war ich schwanger! Leider endete diese Schwangerschaft im Juni 1987 mit einer Fehlgeburt.
    Im Dezember 1987 wurde ich wieder schwanger (Startgewicht 125 kg!!!) und seit September 1988 gibt es das Geschenk des Himmels - den weltbesten Sohn!


    Und ich war immerhin schon 37!


    Verkrampf' Dich nicht so sehr - und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!


    stübbken

  • Hallo Pedi!


    Ich weiss, es ist immer so leicht gesagt: Einfach locker bleiben und sich nicht selber unter Druck setzten. Aber auch ich hab kein anderes Rezept. ;)
    Auch bei mir hat es erst geklappt, als ich mich schon damit abgefunden hatte, dass "ES" sowieso nicht mehr passieren wird. Nunja, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt gleich 2 Babys bekomme.
    :D
    Also: Abwarten und Tee trinken. ;) Wird schon werden. Ich drück Dich mal ganz lieb, das hilft bestimmt.


    sonnige Grüße Djamila

  • Hallöchen


    Merci..is halt an manchen Tagen net so einfach


    @ Kimmie
    organisch is alles ok..bis auf das "Übergewicht"
    Schilddrüse wurde überprüft;


    @ stübbken
    dat läßt ja hoffen..bin 32..und sssoooo lang üben wir noch net ;)


    @Djamila
    Glückwunsch :)
    ..ich probiers ja mit Geduld..*gelobe Besserung*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!