Schönes Erlebnis

  • Juhuuuu Ihr Lieben..... :D


    komme gerade vom FA, es ist alles ok, kein Eiweiß und kein Blut mehr im Urin, und mein kleines Mäuschen habe ich auch gesehen, es strampelt sehr wild in meinem Bauch herum, sagt der FA. Komisch, dass ich davon rein gar nix mitbekomme?
    Oh man, ich bin sooo glücklich. :) :) :)


    Wie war es bei Dir, RubertaKugelrund?


    Liebe Grüsse, grummel


    20.SSW

  • @rummel Wie schön!!!
    :)


    Weiterhin alles Gute.


    @Ruberta: habe gerade gelesen, dass Du auch schwanger bist. Auch für Dich und Dein Kind die allerbesten Wünsche.


    Viele Grüße,


    Kimmie

    [ 21-05-2004, 11:37: Beitrag editiert von: Kimmie ]

  • halli hallo!!!!!


    auch ich bin vom FA zurück und denke ich bin genauso seelig wie grummel :D ..... mindestens!


    bei uns war auch alles okay. unser sitzriese misst nun schon ganze 4,61 cm und zappelt wie wild umher. ausserdem hat er/sie uns heute kräftig zugewunken und wir konnten alle fünf fingerchen der hand sehen :)


    ach grummel... schön dass bei dir wieder alles im lot ist. ich war schon richtig besorgt!


    und pass auf... in irgendeinem moment... in dem du üüüüüberhaupt nicht damit rechnest, da macht sich dein zwerglein bemerkbar ;)


    so... nun aber noch fix ab in den laden und für's wochenende eingekauft!


    liebe grüsse


    RubertaKugelrund, seelig

  • Hallo Ihr lieben!


    Schön, dass es den werdenden Muttis mit ihren Zwergen gut geht. :)
    Wir sind dann nächste Woche dran mit der ersten Ultraschall-Untersuchung. Bin schon gespannt.
    Hoffentlich hat mein Schatz dieses Mal Zeit mitzukommen. Er soll doch auch sehen, dass es dem Baby gut geht und sich nicht mehr so viele Sorgen machen. Geht es Euch manchmal auch so, dass die Männer so viel besorgter reagieren, wenn es Euch mal nicht so toll geht? Für ihn ist es das erste Kind. Vielleicht ist er deshalb so besorgt und ich sehe das etwas gelassener. :p


    Sonnige Grüße Djamila

  • hallöchen djamila!


    warst du denn inzwischen beim ultraschall?


    ist alles okay?


    mein männe ist mir im übrigen eine echte hilfe!


    sobald er nach hause kommt nimmt er mir die kinder ab. er kauft die getränke ein (damit ich nicht schleppen muss) und ich brauche so manchen wunsch nur zu denken und er erfüllt ihn mir :D


    was die sorgen um die ss angeht, so bin ich es, die die sich mehr den kopf zerbricht.


    da ist mein man deutlich positiver gestimmt.


    also djamila.. ich hoffe bald schöne neuigkeiten von dir zu hören ;)


    RubertaKugelrund

  • Hallo Ruberta und alle anderen.


    Ja, gestern waren wir beim Ultraschall. Brauchte aber erst mal eine Nacht, um mich hier wieder zu melden. Es hat sich herausgestellt, dass ich zwei Babys erwarte. :D :D Das mußte ich erst mal so richtig wahrnehmen. Da brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich in der letzten Zeit so überhaupt nichts auf die Reihe bekam. Kaum saß ich irgendwo, schon fielen mir die Augen zu und ich schlief ein. :confused: Die Ärztin hat mich erst mal krank geschrieben zur Erholung. :p Mein Schatz ist jetzt auch beruhigter und weiss, dass alles o.k. ist. Er läuft seit gestern rum, als wär bald Weihnachten. Er grinst über alle vier Backen und freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Ich freu mich auch ganz doll. So sind es eben gleich zwei. Ich brauch nur noch etwas Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen. Schliesslich kommt noch ne Menge mehr Stress auf uns zu. Wie z.Bsp. `ne größere Wohnung. Aber ich versuche mich so viel wie möglich auszuruhen. Ich hoffe ja, dass es mir in einer Woche besser geht, die ersten 12 Wochen sind dann rum. Jedenfalls ist bis auf gelegentliche übelkeit und ständige Müdigkeit alles super o.k. mit den beiden Zwergen.
    So, jetzt ist alles raus.

  • Hey Wahnsinn Djamila, herzlichen Glückwunsch!!!!!


    Ist ja großartig!


    Steck mich mal an...


    Gruß
    Yana

    [ 27-05-2004, 15:47: Beitrag editiert von: Yana ]

  • WOW!


    da wart ihr sicher platt! das kann ich verstehen!! :)


    meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    ich muss sagen, im geheimen habe ich mir sogar gleich zwei gewünscht ;)


    womit ich allerdings nicht sagen möchte dass ich jetzt mir "nur" einem zwerglein unzufrieden wäre!


    das mit der müdigkeit und übelkeit wird bald zunehmend besser... glaub mir! ich bin jett in der 13. woche und bis auf meine schlappe phase in der mittagszeit geht es mir inzwischen fast den ganzen tag prima!


    übelkeit habe ich nur, wenn ich nicht ausreichend oft, kleine mahlzeiten zu mir nehme. solange ich aber immer irgendwas parat habe bleibt es bei gelegentlicher übelkeit ;)


    falls du besonder fragen betr. zwillingsschwangerschaft hast, kann ich dir ein forum nennen in dem du sicher gut aufgehoben bist.


    wenn's dich interessiert.... einfach melden :)


    oh mann... dann wünsche ich dir alles, alles gute!!!


    RubertaKugelrund

  • Huhu Yana...
    komm mal ganz nah an den Bildschirm....
    und pieks...
    So, hoffe, ich hab Dich jetzt angesteckt. :D


    Hallo Ruberta!
    Hab gestern wirklich gedacht, bin im falschen Film. Da war ich einfach sprachlos. Habe ja jetzt schon darüber reden können und so langsam komme ich wieder zu mir.
    Danke für die Hoffnung, die Du mir gibst, dass es mir bald besser geht. Aber Du hast recht, mit den kleinen Snaks zwischendurch ist mir auch gleich nicht mehr so flau im Magen.
    Für weitere Tips zum Thema "Zwillinge" wär ich natürlich dankbar. :)


    Danke an Euch für die Glückwünsche und ich verspreche: Ich werd mein Bestes geben. :D


    sonnige Grüße Djamila

  • halli hallo nochmal, djamila!


    hier ist der link zu einem forum bei wunschkinder.net


    http://www.wunschkinder.net/forum/list.php?f=2


    in dem forum "endlich schwanger?" befinden sich so einige frauen, welche mit zwillingen oder mehr schwanger sind. zwar die meisten durch "künstliche befruchtung", doch denke ich wenn frau erst einmal zwillinge im bauch hat, dann macht die entstehunge keinen unterschied mehr ;)


    ich denke mal das du dort mit zwillingsspezifischen fragen gut aufgehoben bist :)


    liebe grüsse
    RubertaKugelrund

    [ 27-05-2004, 19:52: Beitrag editiert von: RubertaKugelrund ]

  • Danke für den Link, Ruberta!


    Werde mich nachher gleich mal dort einlesen. Es ist ja doch vieles plötzlich anders, wenn man die Gewissheit hat, dass es zwei Babys sind.
    Bin im Kopf schon wieder etwas klarer ;) und ansonsten geht es mir wieder besser.
    Also Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen.


    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.
    sonnige Grüße Djamila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!