test postiv

  • heute morgen war mein test positiv...oh gott...

    ich fühl mich aber nicht schlecht oder so. mir ist nicht übel, kein brustspannen,gar nicht´s. nur unterleibskrämpfe, als wenn ich meine tage bekomme. komisch.

    könnte es sein, dass ich meine tage doch noch bekomme? oh man, mein test war positiv, was mach ich mir gedanken.

    meine periode war heute vier tage überfällig, also der test muss ja aussagekräftig und eindeutig sein, oder? also es war nicht zu früh für den test...

    was rede ich hier eigentlich? ich bin einfach nur...glücklich? momentan bin ich nur ungläubig, ging es euch auch so?

  • Herzlichen Glückwunsch, Morlana!

    Zitat von morlana

    was rede ich hier eigentlich? ich bin einfach nur...glücklich? momentan bin ich nur ungläubig, ging es euch auch so?



    Jepp - ganz genauso :D - und JA - Du bist war scheinlich "nur" glücklich! :D

    Nach dem Test habe ich das Ergebnis zunächst angezweifelt, denn schließlich hätte es ja auch eine "Fehlmessung" gewesen sein können. Gut, daß der Test im Doppelpack war, also habe ich gleich nochmal einen Test gemacht. Gleiches Ergebnis - da habe ich es dann wirklich geglaubt! Das war die Freude pur ;) !
    Am darauffolgenden Tag bin ich dann zur Frauenärztin. Ich würde Dir raten, daß Du Dir ebenfalls möglichst umgehend einen Termin bei Deinem Frauenarzt geben läßt um etwaige Probleme ansprechen zu können.

  • Herzlichen Glückwunsch!!! *jubel*freu*


    Wenn der Test positiv anzeigt, bist du garantiert SCHWANGER!!!!


    Dass du mensartiges Schmerzen hast, ist normal! Es fühlt sich an als würde die Mens bald kommen. Hatte ich auch! Das sind die Mutterbänder!!!


    Übelkeit kann noch kommen, der andere Kram auch!


    Ruf gleich mal bei deinem Gyn an. Ich konnte direkt einen Tag nach dem Test hingehen und bekam mein erstes Ultraschallbild. Ein kleines süßes Pünktchen!


    Was aus diesem Punkt geworden ist, schau dir doch mal an unter


    http://www.georgele.homepage.t-online.de


    Da kann ich dir die Mutterschaft richtig schmackhaft machen!


    Ich freue mich wahnsinnig für dich! Ich werde ganz gespannt deine Schwangerschaft weiter verfolgen!


    Eine herzliche Umarmung schicken dir Sabrina und Georg (18.04.2006) :) :) :)

  • Meine herzlichen Glückwunsch :D

    ich mach dir jetzt mal das Schwangersein schmackhaft: mein Krümel übt Kickboxen und/oder Autofahren, aber ganz niedlich, wie große Seifenblasen die platzen *freu*

    Und übrigens, als ich von meiner FA gehört habe, dass ich schwanger bin, kontne ich meinen Schatz damit gar net überraschen, weil ich das suuuuper breite Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen habe :D :D :D

  • :p auch von mir.
    Bei mir war das damals auch so.
    Ich hatte immer das Gefühl ich bekomme meine Mens doch noch.
    Und jetzt ist der kleine Mann schon 3 J alt.
    Es ist vieleicht nicht immer alles einfach,aber wenn mann sich die kleinen Würmer so anguckt denn ist alles Wunderschön.;)
    Und ein zweites soll auch noch mal her.
    Für Euch alles Gute!!!


    Glg angel kim:)

  • ich habe gleich beim arzt angerufen und konnte auch gleich kommen.

    man hat zwar noch nicht´s gesehen, aber sie hat auch einen test gemacht und mir gesagt, definitiv schwanger.

    heut morgen war ich so geschockt und habe gezittert, weil ich es nicht glauben konnte und auch angst hatte es sascha zu sagen.

    aber er freut sich hier total, unglaublich. er wollte sonst nie kinder haben, war meist in streitthema bei uns. und jetzt?

    in vier wochen soll ich wieder kommen. mal sehen, hoffentlich geht alles gut.

    auch mit meinem gewicht war das kein problem. sie sagte, es ist zwar nicht so schön, aber ich solle mir keinen kopf darüber machen.

    sie war super toll.

    danke für eure antworten, ich freu mich grad.
    wann sollte man es denn den anderen sagen?

  • Zitat von morlana

    wann sollte man es denn den anderen sagen?



    Wir haben es erst nach dem 3. Monat verkündet. Da haben wir auch bei Omas und Opas, Tanten und Onkeln keine Ausnahme gemacht.

    Mein Schwager wollte mir seinerzeit bei einem Familientreffen ein Glas Wein einschenken, als alle drumherum gleichzeitig riefen: "Nein - keinen Wein." Das war dann irgendwie "selbsterklärend" :D

  • Suuuper, dass du schon die Bestätigung von deinem Arzt hast!:)


    Ich habe es sofort erzählt, weil ich es nicht für mich behalten konnte!


    Du wirst dich aber wundern, wenn du deinen Krümel in 4 Wochen das erste Mal siehst. Da ist es ja ganz schön gewachsen!


    In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn?


    Ich war in der 5. SSW als ich beim Arzt war. Ich durfte dann aber schon nach 10 Tagen wieder hin, damit er sieht, ob es gewachsen ist. Dann alle 4 Wochen. Nach 10 Tagen war aus dem Punkt schon ein kleiner Wurm!


    O, mein Kleiner quakt jetzt. Huuunger!


    Bini

  • Bei mir war das auch ganz schlimm mit den Bauchschmerzen. Und weil ich noch so eine Art Blutung in der 4. SSW hatte (als ich natürlich nicht wußte, daß ich schwanger bin), hatte ich 4 Wochen lang Bauchweh und -ziehen wie vor den Tagen. Hatte mir schon richtig Sorgen gemacht! Als ich dann aus dem Urlaub kam habe ich in der 9. SSW den Test gemacht - und der kann sich nicht täuschen: Wenn er "rot" ist, dann bist Du schwanger! Ein nicht-schwangerer Mensch hat keine Schwangerschafts-Hormone vorzuweißen (es sei denn, Du nimmst Präparate ein)! Nur andersherum kanns sein: Du bist schwanger, hast aber noch eine Hormone gebildet und der Test sagt daher "nicht-schwanger".


    Also, herzlichen Glückwunsch bei den Schwangeren und viel Glück und wenig Übelkeit:) (habe auch keine. Brustschmerzen aber schon).


    Chrissie

  • ich bin jetzt in der 5 ssw.

    was war das heut für ein tag.

    irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben. es ist irgendwie so unwirklich.

    sascha freut und freut sich halb kaputt, aber ich bin irgendwie so komisch.
    ich meine ich freu mich schon, aber da ich es irgendwie noch nicht annehmen kann ist es doch sehr seltsam.

    vielleicht sieht es morgen anders aus.

    und ich denke, wir werden es auch sofort erzählen.
    ich melde mich morgen nochmal, vielleicht bin ich dann "normaler".

  • hallo du!

    alles gute zur schwangerschaft!!
    daß du einfach mal plötzlich "komisch" bist, ist ganz normal, das sind die hormone! stimmungsschwankungen quasi :rolleyes:

    freu dich einfach auf die schwangerschaft, euch steht eine ganz ganz spannende zeit bevor, die ihren höhepunkt dann in der geburt findet, ein erlebnis, daß - meiner meinung nach - durch nichts zu toppen ist!

    wenn ich noch dran denk, wie aufregend das alles war in meiner ersten schwangerschaft! hach...und ich bin froh und dankbar, daß ich das nochmal erleben darf.

    wirst sehen, das nächte mal beim FA wird man eventuell das herzchen schon schlagen sehen! das ist auch ein superschöner moment!!

    viel glück!
    //lyanne mit nils (13 monate) und baby (10. ssw)

  • Ich kann Lyanne nur Recht geben!


    Mir kam es auch immer so unwirklich vor! Ich konnte es irgendwie nie richtig fassen!


    Am Anfang hatte ich auch ein wenig Angst. War das nun wirklich richtig? Schaffen wir das auch? WErden wir gute Eltern sein? etc. etc....


    Lass dich jedenfalls nicht von Bekannten und Verwandten verunsichern, wie anstrengend später alles wird. Mir wurde erzählt, dass man dann keine Zeit mehr hat zu schlafen, dass der Haushalt aussieht wie ein Saustall usw. Das stimmt überhaupt nicht!


    Sabrina

  • Hey .Klasse meinen herzlichsten Glückwunsch :p fast namensvetterin (klingt fast gleich ) ;) mir ging es ganz genauso ich war auch unglaübig und nun ...........grins glaube ich es SEHR denn ich bin schon in der 29 ssw. ich schiebe ne kugel vor mir her man o man. Schwanger sein ist schön ... ichkonnte es garnicht glauben weil meine Ärztin bei der ich war mir so einen mist erzählt hat das ich glatt den doc gewechselt habe und das so schnell wie möglich. .Geniesse es morlana.
    grüssle morgana

  • Bei mir ziept und zieht es auch schon seit 6 Tagen. Die Mens ist 5 Tage überfällig und die Brüste empfindlicher. Werd wohl bald einen Test machen ;)
    Dieses ziehen in den Leisten ist z.T. echt unangenehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!