Brauch mal Eure Stimme bitte

  • Bei uns im Einkaufszentrum konnte man seine Kinder fotografieren lassen und bei der Wahl zum Kind des Jahres mitmachen. Haben letztes Jahr Nils da fotografieren lassen und total schöne Fotos bekommen. Dieses Jahr haben wir Dana fotografieren lassen und ich würde mich total freuen, wenn Ihr Eure Stimme für sie abgeben würdet. Hier ist der Link:


    www.kinddesjahres.de


    Ihr müßt ganz oben Stimmabgabe anklicken und für Dana Joleen Budde abstimmen, dann bekommt Ihr eine Bestätigungsmail, die Ihr halt bestätigen müßt. Ich Danke euch schon mal allen.
    Liebe Grüße...Nicole

  • na den spass mach ich doch mal mit...bekommt man das kind dann auch mal zu sehn???:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich möchte Euch ungern den Spass verderben - aber: Habt Ihr schon mal über die Persönlichkeitsrechte Eurer Kinder nachgedacht? Ihr wisst, dass man im Internet über Jahre (Jahrzehnte!) Namen, Fotos, ganze Webseiten nachrecherchieren kann?
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie Eltern ihre Kinder solchen "Ratings" aussetzen können.


    Ich spinne mal grisubuddes Fall weiter:
    Also hier veröffentlicht sie den vollen Namen ihres Kindes. Dazu gibt es einen Link, der zu einer anderen Seite verweist, wo man das Kind "bewerten" kann, es soll ja schliesslich "Kind des Jahres" werden. Irgendwo gibts dann sicherlich auch noch passende Fotos dazu, vielleicht auch noch eine private Homepage der Eltern, wo das Kind beim Krabbeln, Sabbern, Pipimachen zu sehen ist.
    Und in 15 Jahren lachen darüber die Klassenkameraden und in 20 Jahren der Chef. Und das Kind schämt sich und fühlt sich verraten, da die eigenen Eltern nicht nachgedacht und es vorgeführt haben in einem Alter, wo es sich noch nicht dagegen wehren konnte.


    Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich.


    Gruss,
    chante

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!