Bini wo bist du????!!! Und wo sind all die anderen?

  • Hey Bini!
    Da du ja meine E-Mails auch nicht bekommst, auch dann nicht wenn ich sie übers forum sende versuche ich es nun mal so wieder in kontakt mit dir zu treten!!! Wir ziehen in ein paar Tagen um also nicht wundern, wenn ich nicht gleich schreibe. du fehlst mir richtig!!!!
    und überhaupt, wo sind denn alle hier hin???? Ist ja richitg ausgestorben hier:(, man braucht eig. garnicht mehr auf die seite schauen, fehlt mir richtig der austausch hier und ich bin mir ziemlich sicher das es da nicht nur mir so geht!!!
    Wie gehts euch, den müttern 2006 etc. denen die noch kugeln und auch allen anderen????
    Lasst doch mal wieder was von euch hören.... :)
    würde mich freuen!!!!!!


    Melly

  • Hallo!



    Uns geht's gut. Sind viel draußen, trotz der Hitze. Benedikt ist draußen wesentlich ruhiger und schläft auch ohne zu motzen ein.

    LG Hummelchen1976

  • hallo melanie,


    ich bin zwar keine 2006-mama, sondern ne 2005-mama, aber auch eine 2007-mama (da wieder schwanger ;)), aber ich meld mich troztdem auch.

    mir ist auch schon aufgefallen, daß es hier ziemlich ruhig geworden ist.

    uns gehts gut, ich find die hitze schrecklich, kaum bin ich aus der dusche draußen, wirds mir schon wieder warm. ich hab eigentlich nichts gegen die sonne, aber ein bißel wind könnte ja wenigstens gehen....
    naja...

    mein kleiner ist jetzt ein jahr alt und macht schon ein paar schrittchen alleine auf mama und papa zu (die dann natürlich dementsprechend ausflippen vor lauter freude!!:p ). wahnsinn, daß wir das erleben dürfen, wie sich so ein kleiner mensch entwickelt!

    also..dann wünsch ich euch allen auch mal schnelle abkühlung!

    liebe grüße
    //lyanne

  • Guten Morgen!


    Ich gehöre zwar auch nicht zu den 2006-Mamis, aber ich dachte mir 2007 ist ja nicht allzuweit entfernt.


    Würde mich wirklich freuen, wenn ich hier einige nette Leute kennenlernen würde!


    Also nur keine Hemmungen, schreibt mich zahlreich an.


    LG Maike

  • Hi Melli!


    Habe deine Mail bekommen, konnte aber erst jetzt anworten. Habe dir in der Mail alles ausführlich geschrieben. Konnte mich länger nicht melden. War krank, der Kleine war stressig. Hatte keine Zeit für das Internet. :(


    Bis bald!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!