Mollig und bald Mutter?

  • Mollig und bald Mutter?


    Für eine neue Sendereihe suche ich werdende Mütter, die sich auf Ihrem Weg
    kurz vor, während und nach der Geburt von der Kamera begleiten lassen.


    Der sich erfüllende Kinderwunsch, die damit verbundenen Erwartungen
    und die ersten Erfahrungen des Alltags stehen dabei im Mittelpunkt.
    Wir widmen uns Mehlingsgeburten, alleinerziehenden Müttern, ... eben den
    Fällen, die zeigen, dass Mutter werden und Mutter sein zwar anstrengend ist, aber eben
    doch ein Glück, für das es sich lohnt, zu kämpfen.


    In dieser Reihe sehen wir auch die übergewichtige Mutter, die womöglich gegen
    immer noch vorhandene Vorurteile oder auch körperliche Widerstände Schwangerschaft
    und Geburt meistert - egal ob nun zum ersten, zweiten oder dritten Mal.


    Wir widmen jeder dieser Geschichten eine ganze Sendung von 45 Minuten,
    es geht nicht um oberflächliche Episoden, sondern einfühlsame Dokumentation!
    Pro Folge sind 8 - 10 Drehtage angesetzt. Die Kamera wird überwiegend Beobachter sein.
    Wir dokumentieren das Alltagsleben. Daher suchen wir auch keine "Darsteller", sondern
    Menschen, die in Gegenwart einer Kamera authentisch bleiben.


    Die Dreharbeiten werden im September stattfinden. Demnach suchen wir natürlich auch Mütter, die in diesem Zeitraum ihre Kinder zur Welt bringen werden.


    Erwarten Sie selber ein Kind? Oder kennen eine werdende Mutter aus Ihrem Umfeld?
    Dann melden Sie sich bitte bis 26.07. bei mir per eMail.


    Gerne stelle ich Ihnen dann auch das Projekt im persönlichen Kontakt noch näher vor.


    Ich freue mich auf Ihre Zuschrift und danke Ihnen für Ihre Unterstützung!


    Florian Grüning

  • Hallo liebe werdende Mütter!

    Ein aktueller Nachtrag: Der Produktionszeitraum wurde verlängert. Also freue ich mich jetzt auch auf Nachrichten von Frauen, die Ihr Kind bis Ende Dezember zur Welt bringen.
    Melden Sie sich bitte bis 1. August bei mir!

    Vielen Dank und Grüße aus München

    Florian Grüning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!