ich bin ganz aus dem häuschen

  • hallo ihr lieben,
    ich bin seit ein paar stunden kein single mehr!
    ich hab einen freund gefunden. und das beste ist er findet mich toll so wie ich bin. sogar meinen bauch findet er süß!!!
    unvorstellbar,oder.
    wir haben uns im krankenhaus bei miener blinddarm op kennengelernt. und ich glaub er ist total verliebt in mich.
    ich bin fix und fertig. eine mischung aus:
    "ich kanns net glauben, dass mich jemand toll findet" und "ich fühl mich geschmeichelt"
    wie find ich denn raus, ob ich ihn auch so mag wie er mich? also süß is er voll und soooooooo lieb!
    aber ich kann gar net damit umgehen, dass er mir so viele komplimente macht. mir ist das echt zuviel. ich weiß gar net, jetzt hab ich sooooo lange gewartet, dass mir dass passiert und jetzt wos da ist kann ich net damit umgehen!
    und essen kann ich auch nix mehr, weil mir die ganze zeit schlecht ist und meine knie schlottern wie eine rüttelmaschine...
    mamma mia!
    tweety27 (die grad fix und alle ist)

  • Mensch, das freut mich soooo für dich, liebe Tweety! Erzähl doch mal mehr (nein, neugierig bin ich gaaar nicht :D ), war er auch Patient in dem Krankenhaus?

    Zitat

    wie find ich denn raus, ob ich ihn auch so mag wie er mich?

    Die Frage hast du dir, glaube ich, schon selber beantwortet:

    Zitat

    und essen kann ich auch nix mehr, weil mir die ganze zeit schlecht ist und meine knie schlottern wie eine rüttelmaschine...

    ;) :D


    Liebe Grüße
    Pandora

  • Zitat

    und essen kann ich auch nix mehr, weil mir die ganze zeit schlecht ist und meine knie schlottern wie eine rüttelmaschine...

    ich würde mal sagen, mit meinen 46 Jahren, das hört sich ganz nach "Schmetterlinge im Bauch" an.


    Tweety, ich freu' mich sooooo für dich :) .
    Genieße es in vollen Zügen!!!


    LG, rubinchen.

  • Das find ich sooooo toll und ich freu mich mit dir, Tweety!!! Und wenn du magst (*kicher* WENN... ich vermute mal eher "DASS"!!!), dann erzähl mal ein bißchen mehr von deinem Herzbuben! *gar nicht neugierig sei, nur ein bißchen wißbegierig*
    *grins*


    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Schmetterlinge zählen!


    Carina

  • hallo tweety!


    mensch, das ist doch toll! und das aus einer situation heraus, wo du überhaupt auch gar nicht damit rechnen konntest und demzufolge völlig unvoreingenommen warst!


    super! genieße die schmetterlinge im bauch und die kommende zeit :)


    Stöpsel*die sich mit freut*

  • Hallo Tweety!
    Das freut mich auch so für dich! Genieße das Gefühl, das ist so schön als würde man schweben! :D Oder?


    Liebe Grüße


    Nadine


    Ps:Und gib euch Zeit, ist ja erst am Anfang!!!

  • Verliebt sein ist ja so was wunderschönes..


    Ich wünsche dir viel Glück*mich ganz doll mit freu*
    Und nun hab keine Angst dich ihm zu öffnen,nach deinen Aussagen klingt es echt so als würde er dich echt toll finden.

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • ja ich bin ja echt überrascht, wie das jetzt alles so gekommen ist!
    also wir haben uns zum ersten mal in der notaufnahme gesehen, als er (krankenpfleger) mir den fieberthermomether gebracht hat. und dann haben wir uns zufällig nochmal online getroffen auf einer seite unseres landkreises, auf der immer alle events stehen.
    und beim chatten haben wir dann noch rausgefunden, dass er der trauzeuge einer ehemaligen studienkollegin ist (zufälle gibts).
    dann haben wir uns zum kaffee verabredet und dann hats aufeinmal gefunkt. bei ihm sogar a bissl mehr wie bei mir. und jetzt muß ich mich erst mal von meinem singleleben verabschieden und meine bude heut putzen :)
    trotzdem hab ich a bissel schiss vor den ganzen körperlichen zuwendungen! oh gott wenn der mich nackt sieht!?
    ich bohr heut noch ne ne lampe ins schlafzimmer, wo man nix sieht!

  • Tweety schrieb:


    Zitat

    ich bohr heut noch ne ne lampe ins schlafzimmer, wo man nix sieht!

    SCHEINWERFER, Tweety, Scheinwerfer, damit DU was siehst!!! :D + *knuddel*


    Denk nicht drüber nach, laß dich reinplumpsen und genieß es!!!


    Ganz liebe Grüße,
    Carina

  • Mensch, ich freue mich so für dich! Genieße das Verliebtsein. Es ist herrlich! Eure Kennenlern-Geschichte ist echt süüüüüüüß!!! Halt uns doch auf dem laufenden!!! Ich wünsche Euch ein schönes, kuschliges und romantisches Wochenende!!!

  • Das zeigt doch mal wieder,daß es für jeden Topf einen Deckel gibt :p .Tweety,lass dich fallen,genieße es einfach und alles andere ergibt sich ...... :cool:

  • Hallo Tweety,


    ich schließe mich da mal den VorschreiberInnen an :D ;) .


    Mach Dich nu nich verrückt *gg*, sondern genieß es. Aber das durch den Wind sein - hach, das ist ... einfach nur schön *gg*.


    Viel Spass mit Deinem Pfleger (boah, wie das klingt .. 'schulligung. Aber man weiss hoffentlich, wie es gemeint ist :) .


    :) :D ;)


    JustMe

  • Liebe Tweety,


    so hübsch wie Du bist war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ER Dir über den Weg läuft und die Gelegenheit beim Schopfe packt.


    Ich freu mich ja so für Dich. Wie die anderen schon geschrieben haben. Lass Dich nicht verrückt machen. Lass es auf Dich zukommen und genieße es.


    Hach, das freut mich wirklich so sehr
    auch immer noch verliebte Grüße
    die Grit

  • Hi Tweety,
    laß Dir von einem männlichen Wesen sagen,genieße
    es in vollen Zügen...!!! Es gibt sooo viele Männer die
    auf Bäuche ;) stehen die nicht so ästhetisch sind
    wie die Norm...!!!
    Ihr Frauen macht euch oft viel zu viele Gedanken und könnt die schönen Stunden gar nicht richtig genießen... also liebe Tweety, mach den Kopf frei
    und genieße Deinen neuen Freund...!!! ;)


    Ich freue mich wirklich sehr für Dich...!!!


    Lg


    Shrek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!