zufrieden mit euch?

  • Also was mag ich an mir? Ich mag meine Nase, meine grün-blauen Augen, meine Plüschohren. Meine Ohren heißen so, ich so dicke weiche Ohrläppchen habe. Mein Lächeln mag ich auch. Wenn ich richtig lache, dann sieht man gar nicht mehr das ich Augen habe. :D
    Meinen Busen, meine Stimme (angeblich Telefonsex tauglich), ach eigentlich mag ich mich im Moment sowieso ganz gut leiden.
    Etwas abnehmen würde nicht schaden. Ja, so 95 - 100 kg wären mein absolutes Traumgewicht. Weniger würde ich gar nicht wiegen wollen. Meine jetzigen 130 kg sind mir einfach etwas zu viel.

  • Eigentlich - und so im ersten Impuls - würde ich sagen, daß ich gar nichts an mir mag. Meine Füße sind zu groß, mein Zeige-Zeh hat einen furchtbar häßlichen Nagel (großmütterlicherseits vererbt! Danke nachträglich an dieser Stelle! *grins schief*), der Rest meines Körpers ist zu dick. Naja, bis auf die Ohrläppchen vielleicht. Meine Unterlippe könnte man auch gut als "Schmolllippe" bezeichnen.


    Aaaaaber: Wenn ich darüber nachdenke, zieh ich automatisch die Stirn in Falten. Denn ich sollte nicht vergessen, daß mir mal jemand Männliches (man höre und staune!) gesagt hat, ich hätte wunderschöne Bambi-Augen. Mit meiner Haut bin ich auch ganz zufrieden. Wenn ich manche in meinem Alter sehe, seh ich mehr Falten!! :D


    Ach ja: Und dann meine Stimme!
    *grins zu Mari29 rüber*
    Halllllllloooo... *räusper + kling wieder normal*
    Da hat man mir nämlich auch schon oft genug gesagt, daß ich genau die richtige Stimme hätte für Telefon-Sieben... ach nee, Sex! *räusper nochmal* Jaja - ist schon unglaublich, was man doch an sich für nette Sachen entdecken kann, die man mag. Und ehrlich, ich spiel schon gern mit meiner Stimme... speziell am Telefon, wenn ich von irgendwelchen Leuten etwas möchte, sei es bei Ämtern oder sonstwo. Das klappt meistens recht gut, bei den Herren der Schöpfung noch ein kleines bißchen vom "Uschi-Prinzip" mit dazu - et voila, danke, das war's!!!

  • Hallo,


    ob ich zufrieden mit mir bin?????


    Teilweise schon, ich liebe meine langen dunklen Haare und meine Grün-Orange-Braune-Augen, ehrlich die sind so. Steht sogar im Perso *grins*.
    Dann mag ich an mir das ich einen relativ kleinen Busen habe, also im sommer auch mal ohne BH.
    Meinen Schmollmund find ich Sexy und ja, auch meine Sommersprossen.Ich mag auch mein Tattoo am Decoltte.(richtig geschrieben?). :D
    Ich mag meine Taillie und........ja das wars im großen und ganzen.


    ABER.....mit meiner Figur an sich bin ich unglücklich, ich versuch ja mich zu akzeptieren aber irgendwie geht das nicht wirklich.Obwohl mein Mann mir immer sagt das er mich liebt und mich unglaublich sexy findet, er hat mich auch "dicker" als ich jetzt bin kennengelernt.


    Mach schon länger viel Sport und eine gesunde Ernährung, habe auch "schon" 3-4 Kleidergrößen weniger.Hab mir heute das aller aller erste mal was in Größe 48 bestellt.(mit Stretch drinne, gaannnzzz viel). :D


    Bin Stolz auf mich. :D
    Ich kann keine Kilozahl angeben da ich mich nicht wiege.NEVER....ich hab so ein Schiß davor. :(


    Aber mein Ziel Größe 46 ist ja hoffentlich nicht mehr weit.


    Aber seit dem ich immer weniger wiege, ist mein Selbstbewußtsein voll im A****.
    Ich weiß auch nicht warum , früher war ich echt selbstbewußt , brust raus-bauch rein, und den Leuten immer freundlich ins Gesicht geschaut, aber jetzt.....naja.


    Also bla bla ist viel länger geworden als beabsichtigt.


    :p Knuddel euch alle.
    Die ELA

  • Schlumpfinchen schrieb:


    Zitat

    ha, hab schugröße 46, noch fragen

    Ähm.
    Nein.
    Nicht wirklich!
    *grins verlegen*
    Und ich murre schon, wenn ich Winterschuhe in 42 brauche...


    Liebe Grüße,
    Carina

  • aber 42 geht doch mittlerweile,oder?
    bei uns gibt es teilweise damenschuhe bis 44,
    soweit ich weiß, denn in die "normalen" schuhgeschäfte geh ich nicht. da krieg ich eh nix!!!
    leider immer spezialgeschäft mit spezialpreisen! :(


    lg katja

  • (Sorry, daß ich mich z. Z. nicht so oft gemeldet hab, hab mir wohl irgendwie die Achillessehne gezerrt oder so was in der Art - hab heut Arzttermin - und kann nicht so lang am PC sitzen... *schnüff*)


    Ja, normalerweise geht Schuhgröße 42 noch, aber in unserem kleinen Kaff wird's selbst da schon kritisch. Wir haben zwar auch zwei "größere" Schuhgeschäfte, aber selbst da ist zum Teil schon bei 41 Schluß!


    Liebe Grüße,
    Carina

  • Hallöchen an alle,


    was für ein nettes Thema :D


    Also...was ich an mir nicht mag: Meine Kopfform und mein Doppelkinn. Ich hasse beides abgrundtief aber kann leider nix gegen machen *seufz* wat solls - kommen wir zu den Dingen, die mir an mir gefallen:


    Mein Hintern :D
    Meine Oberweite
    Meine Augen
    Meine Füße (sollen angeblich wirklich schön sein. mir gefallen sie jedenfalls)
    Meine Haut
    Mein Lachen und mein Humor


    Ich bin sehr zufrieden mit mir, nur momentan etwas unfit, weil zu wenig Bewegung, aber wenn dann auch die Kondition wieder stimmt, fühle ich mich für mich perfekt.


    Was ich an mir am meisten mag. Wenn ich bestimmte Shirts trage und mich seitlich im Spiegel betrachte, genieße ich meine Proportionen. Ich finde, ich bin sehr gut geformt. Nirgendwo zu viel oder zu wenig. Einfach in meinen Augen perfekt :D


    Und stimmt, dieser Thread macht gute Laune hihi

  • Also, ich bin leider sowas von unzufrieden mit meinem körper! wenn ich mich anseh denk ich immer bähh! ich habe glubsch augen, hamsterbnacken, knubbelnase,segelohren, fett überall und dazu noch haare die sich absolut net bändigen lassen.und ne zahnlücke, ihhh! ich hasse mich voll! ich weis net, alles so scheiße.Außerdem hasse ich meinen Bauch! naja vielleicht finde ich irschendwann mal was schönes an mir. *allemalknuddel*

  • Na komm, sich selbst sieht man immer viel zu kritisch! Glaub mir, es gibt ne Menge Leute, denen du gefällst! Einfach vor dem Spiegel das beste aus sich rausholen, zufrieden sein und dann klappt alles wie von Zauberhand. Einfach mal auf die großen Augen achten, die dich so seltsam gefesselt und fasziniert ansehen. ;)

  • also... ich bin 1,72 und wiege 120kg und wie ich mich find:


    ich fang mal oben an.


    meine haare: ein ewiger kampf... zuviel und zu dick, aber trotzdem schön :)


    meine augen: hammer... schwarzbraun und funkelnd :)


    meine nase: naja die geht so.... aber mir würde keine andere dazu einfallen


    mein mund: zu klein und zu dünn


    mein hals: schwillt manchmal dolle an, wenn ich sauer bin :)


    dekolte und busen: alles taco nichts zu meckern


    bauch: ohne worte...


    beine: langsam aber sicher relativ straff, aber zu dick


    knie und wanden: ja... jetzt wo sie langsam muskolös werden und nicht mehr nur rumschlabbern gefallen sie mir


    füsse: würd ich am liebsten abhacken...hässlich...


    eigentlich muss ich sagen, das ich mich momentan verdammt gut find. vorallem jetzt wo ich schön braun bin und etwas abgenommen hab. ja... doch find ich gut :)


    PuHu

  • Auch wenn ich befürchte, dass ich jetzt ein wenig angeschaut werde, aber ich finde es sooo süß, wenn bei einer Frau etwas "rumschlabbert". Am besten noch bauchfrei und in engen Kleidern, dann bin ich völlig weg... besonders schön ist ja auch, dass es inzwischen immer mehr junge Damen sich trauen so rumlaufen. *träum*

  • Also Sumpfi findet sich selbst auch recht ansehnlich wenn er sich nicht gerade selbst betrachtet! Es ist wohl eher die geistige Schönheit die ihn fasziniert! Jaja, ich ahne was ihr denkt, aber egal! :D


    Ne, ansonsten finde ich mich selbst mehr schlecht als recht gelungen. Riesen Bierwampe, ungepflegte Haare, mehr oder weniger hübsche Brüstchen (obwohl, eine Bekannte ist ganz neidisch :D ), einen Hintern mit dem ich jedem Biber zeige wie man Staudämme effektiv errichtet, und nicht zu vergessen die ständig roten Augen weil mein Visier am Motorradhelm so verkratzt ist das ich es nur äußerst selten runterklappen kann! Im Winter kann man dann aber wieder erkennen das die Äuglein Blau sind! :D


    Aber ansonsten alles Top, ich darf mich nur selbst nicht alzu genau unter die Lupe nehmen! ;)


    Das Sumpfi! ;)

  • Huhu,


    ja, was mag ich denn an mir? Zumindest mag ich nicht meinen Bauch, aber dafür mag ich:
    - meine grünen Augen, die angeblich ja so wunderschön sind,
    - meinen Mund und den dazugehörigen Ring in der Lippe :) ,
    - meinen Busen, da nicht zu gross, aber genug,
    - meine Stimme, die wie bei vielen anderen auch hier für Telefonsex gedacht sei laut Aussagen anderer und
    - mein Lachen.


    Natürlich jibbet noch viele andere Dinge, die ich an mir mag, aber ich möchte hier weder eingebildet noch allzu positiv klingen.
    Ich bin halt ich, deshalb auch einfach JustMe *gg*.

    Liebe Grüsse,
    JustMe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!