• ich hab Gr 44 und zudem trag ich noch echt gerne Absatz und das auch über 6cm.
    Für den Alltag kauf ich gerne bei
    andypola.es
    und wenn es etwas ausgefallener sein soll dann von crazy-heels


    ein Tipp is auch immer im Bereich Travestie zu suchen

  • in Grösse 42-43 bekommt man eigentlich ganz gut Damenschuhe, zumal ich keine modischen Schuhe bevorzuge, sondern eher flache Schuhe trage.


    Der Tipp modische Schuhe im Bereich Travestie zu suchen, ist aber bestimmt für die Eine oder Andere hilfreich.

  • Ich bin bei Rieker Schuhen gelandet; habe Weite H und da gibt es oft nur teure Schuhe die mir nicht mal gefallen.
    Habe letztes und dieses Jahr mehrfach bestellt und alles passt und drückt auch nicht - ein Wunder! ;)

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Gemessen an meiner Körpergrösse habe ich Minifüsse :p Schuhgrösse 38 - 39, je nachdem, wie der Schuh ausfällt. Allerdings ist die Auswahl in dem Bereich gar nicht so klein, ich finde immer was Passendes. Derzeit steht die Frage nach Winterschuhen an, und ich mag einfach Dockers-Halbstiefel. DIe halten warm und sehen auch gut aus, finde ich zumindest. Wobei mir die Marke eher egal ist, und wichtiger wäre, wie gut ich in den Schuhen stehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!