Wer kennt Shops, die faire Mode anbieten?

  • Einen wunderschönen guten Morgen

    Ich bin auf der Suche nach Kleidung, die fair produziert wird. Darunter mein ich zum Beispiel ohne Kinderarbeit, gerechte Löhne, also von denen die Näher leben können, usw.

    bedanke mich schon ganz lieb im Voraus und liebe Grüße

    Karamelle

  • Herzlichen Dank für die Tipps.
    Der DW Shop hört sich gut an, hab mal reingeschaut. Da find ich bestimmt was.

    Bei der Suche im Internet find ich leider nur so jugendliche Klamotten, überwiegend TShirts.

    Nach welchen Begriffen könnte ich noch suchen?

    Lieben Dank und liebe Grüße
    Eure Karamelle

  • Hallo Karamelle,

    den DW Shop würd ich auch empfehlen, die Qualität ist gut. Schau mal noch bei justelloradesigns rein, die haben schöne Blusen und Tuniken.
    Da hab ich schon bestellt, die Qualität ist auch super.

  • Guten Morgen meine Lieben,

    also nach langem Stöbern im Internet hab ich mich entschlossen, beim DW Shop und bei justelloradesigns zu bestellen.

    Auf die Lieferung vom DW Shop warte ich leider noch.
    Justelloradesigns hat total schnell geliefert. Am Sonntag bestellt, am Dienstag angekommen. Und die Sachen sind super, tolle Verarbeitung und die im Shop angegebenen Maße stimmen.
    Alle zwei bestellten Blusen bleiben bei mir.

    Jetzt bin ich noch auf die Lieferung vom DW Shop gespannt.

  • Ich würde mir die Seite von justelloradesigns auch gern mal ansehen, bekomme aber nur Zeichensalat angezeigt.:confused:
    Bis zu welcher Größe bieten die an ?


    Upps, was ist denn da los, auch ich hab nur Zeichensalat:confused:
    Die Größen gehen von 34 - 56, wollen demnächst auch bis Gr. 60/62 anbieten. Also, wenn die Seite wieder funktioniert, immer mal reinschauen, da gibts fast täglich neue Sachen.

  • wollte auch diesen Shop justelloradesigns erkunden ,
    nur bei mir steht :
    Unable to connect to database server!
    ( Unfähig, zum Datenbankserver in Verbindung zu stehen! )


    woran liegt es ?
    ist mittlerweile jemand rein gekommen ???

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Eben grad funktionierte es.


    Toller Service, dass die Maßtabelle neben dem Artikel steht,
    allerdings gradieren die gaaanz merkwürdig (mal in 4cm Schritten, mal 6cm) bin mal sehr auf die Paßform gespannt !

  • konnte jetzt endlich reinschauen
    und muss sagen das Angebot ist sehr bescheiden
    und spricht leider nicht für sich .
    Bin etwas enttäuscht , vermisse bestickte Tuniken + ind. Jacke + Hosen + Tücher + Schmuck ...
    Allerdings sehen die Fotos aus dem Laden besser aus
    leider zuweit um mal eben bummeln zugehn


    SCHADE :o

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!