Große BH's?

  • Hallo!
    Ich suche einen Laden wo ich BH's mit großen Cup's und großem Umfang bekomme. Um genauer zu sein, suche ich etwas mit Größe 90G. Es geht mir eher um ein normales Geschäft als um ein Internetshop. Ich war schon bei Hunkemöller aber die haben so mehr bedeckte BHs und die passen nicht gut zu Blusen mit tiefen Dekoltee.
    Auserdem habe ich schon alle von Hunkemöller.
    Und schickt mich bitte nicht zu den Busenfreundinen. Die Größe ist gut angepasst :)


    LB,
    Asia

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

  • 90G ist ja auch ne gute Größe... ;)


    Du könntest doch bei bravissimo oder so bestellen, die haben da doch auch gute Sachen. Mit nem Umfang von 90 gibt es ja noch so einige Modelle. Vielleicht ja den Alana oder den Harmony Bra? Ich könnte mir auch den Melody Balconette oder den Ariza sonst vorstellen. Es gibt bei bravissimo 10 Balconette-BHs in Größe 40, davon sind 8 bis F-Cup, 7 bis FF bzw. G.


    Wenn du einen Plunge willst, wird es wohl etwas schwieriger. Von Ulla Dessous gibt es einen Dirndl-BH in schwarz in großen Größen, der ist schon für recht weite Ausschnitte. Sonst fällt mir spontan nichts weiter ein, außer jetzt in den USA zu bestellen.


    Einen genauen Laden kann ich dir so jetzt nicht nennen. Ich weiß nur zwei Anlaufstellen für große BHs, eine in Wilhelmshaven und eine in Leipzig.


    Edit: Ich hab aus Interesse mal ein wenig geforscht: google mal nach dessous-danielle. Die haben eine Internetseite und ein Ladenlokal in Köln und auch BHs in größeren Größen, bis F/G/I-Cup. Vielleicht wirst du da fündig.
    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Zitat


    Und schickt mich bitte nicht zu den Busenfreundinen. Die Größe ist gut angepasst



    Aber genau da wäre deine Frage am besten aufgehoben. ;)

    Also, 90 G ist nicht gleich 40 G, weil 40 G theoretisch eher einer 90 J entspricht. Die engl. Größe die 90 G entspricht, ist 40 F. Wenn du allerdings einen BH einer engl. Marke in einem dt. Onlineshop bestellen willst musst du meist zu 90 F greifen, weil die dort nur das UBB umrechnen.

    Plunge in der Größe ist echt schwierig. Mir fallen ein: Elomi Suzie, Elomi Smoothing Plunge, Ewa Michalak.

    Für einen tiefen Ausschnitt käme noch Elomi Lara Halfcup in Frage. Elomi Suzie und Elomi Lara gibt es derzeit bei Lace. Elomi fällt groß aus, du bestellst deshalb lieber 90 E und 90 F im Vergleich.

    Ansonsten gibt es von Panache und Freya noch Plunge-BHs, allerdings nur mit 85er Band. Du müsstest da einen Verlängerer benutzen. Panache Tango II Plunge, Freya Deco, div. von Masquerade und Cleo.

    Die Kette Change hat ebenfalls noch BHs in 90 G.

  • Hallo Asia,

    bei uns in der Stadt gibt es einen Laden der heißt Formschön, die passen auch zur Not per Maß den BH richtig bei Dir an. Was das dann kostet ??? Keine Ahnung.

    In Essen gibt es auch Läden für BH's in großen Umfängen und Körbchen. Ich glaube ein Laden heißt Miederkönigin. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Kannst ja mal beide Läden googeln. Ich komme ansonsten auch schon mal bei C&A in der XXL-Lingerie zurecht, allerdings brauche ich auch "nur" 95/100 DD oder E.

    Viel Glück!
    mandan

  • Hallo,


    habe gerade mal die Homepage von Ulla-Dessous angeschaut und bin richtig begeistert. Sogar in meiner Nähe ist ein Laden, der diese Modelle führt (hoffentlich in meiner Größe:D).


    Meinem Mann habe ich schon "angedroht", dass wir einmal im Fabrikverkauf vorbeigehen müssen, wenn wir mal in der Nähe sind (Würzburg). Das wird zwar noch eine Weile dauern, denn es ist für mich nicht gerade "umme Ecke".


    Hat jemand von Euch schon mal dort eingekauft?


    Auf jeden Fall muß ich mal ein dickes Dankeschön loswerden. Ich habe hier schon so tolle Tips bekommen. Warum habe ich dieses Forum nicht schon vor einigen Jahren gefunden?????


    LG Valeska

  • Ulla Dessous ist wirklich sehr teuer, weil die noch in Leinach direkt vor Ort aus hochwertigen Materialien fertigen.

    Preise liegen da meist zwischen 90 und 140 EUR. Mir ist das persönlich zu viel, ich kaufe lieber BHs der Marke Elomi.

  • Guten Morgen,


    oh je, sind die wirklich auch so teuer? Da kann ich ja direkt bei meiner Marke bleiben:) Ich habe in der letzten Zeit immer BHs von Prima Donna gekauft, die zwar sehr schön, aber eben auch nicht gerade billig sind. Ich brauche ein relativ großes Körbchen und Bügel, da habe ich noch nichts preiswertes gefunden. Na, dann werde ich doch wohl in den sauren Apfel beissen müssen:(


    LG Valeska

  • Hallo!
    Vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Schade das es kaum welche Laden mit BHs gibt. Also bleibt mir nur das Internet?
    Ich hab mir die Ulla BH's angeschaut - die sehen ziemlich gut aus. Aber wenn selima recht hat, und die wirklich 90 - 140 Euro kosten dann ist das nichts für mich.
    Ich dachte an BH's die max. 40 euro kosten (und das ist irgendwie viel für mich). Wisst ihr wo ich BH's in solchen Preisen kaufen kann?

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)



  • Die Ulla Dessous sind echt toll, aber Frau will eben nicht immer nur teuer kaufen. Wenn ich günstigere Frabrikate brauche, dann schaue ich echt bei C&A oder bei Ulla Popken, aber die sind mir manchmal zu piselig verarbeitet. Letztens habe ich da im Ausverkauf ein Ensemble erstanden, daß tierisch runtergesetzt war. Habe es extra im Umfang eine Nummer größer genommen und doch haben die Nähte bereits beim Anziehen gelitten (ratsch). Umph. :mad:

    Neuerdings hat auch manchmal Aldi Nord große BH's. Die sind ursprünglich von der Fa. Speidel, kosten aber nur 25% des Originals. Bin ich sehr mit zufrieden, vor allem weil dann der BH nur 5,99 oder 8,99 € kostet.

  • Neuerdings hat auch manchmal Aldi Nord große BH's. Die sind ursprünglich von der Fa. Speidel, kosten aber nur 25% des Originals. Bin ich sehr mit zufrieden, vor allem weil dann der BH nur 5,99 oder 8,99 € kostet.


    Ehrlich? Ich hab da bisher nie größer als E-Cup gefunden... Also nur halb groß, wenn mans so sagen kann. Vom Umfang her hab ichs mein ich bis 95 oder so gesehen. Vielleicht muss ich ja doch wieder zu Aldi :D


    Nuja, ich muss eh nochmal meine Brust neu "vermessen", irgendwie passt nix mehr, da werd ich wohl wieder bei den busenfreundinnen reinschauen. Vielleicht ist sie ja geschrumpft und ich hab wieder ne größere Auswahl... dann kann ich auch endlich wieder zu Hunkemöller gehn.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Valeska, Joanna - benutzt doch bitte mal Google und schaut nach den von mir oben empfohlenen Marken/Modellen.

    In D sind die recht teuer bzw schwer zu finden, wenn ihr aber online in Polen oder Großbritannien bestellt wird es deutlich günstiger, meist so zwischen 25 und 45 EUR inklusive Versand aus Polen bzw UK.

  • Hallo,


    gerade gefunden..... schaut mal bei Google unter "Krone der Schöpfung" nach. Da gibt es interessante Sachen und auch zu annehmbaren Preisen.
    Ich werde mich wohl mal näher mit diesem Versand beschäftigen.


    LG Valeska

  • Ich persönlich finde die Preise bei KronederSchöpfung etwas überhöht.

    CurvyKate, Panache und Fantasie gibt es z.B. deutlich billiger bei Brastop. Die Marken Elomi, Panache und Fantasie gibt es günstiger bei z.B. figleaves. Die Portokosten sind ja fast gleich und ob ihr bei figleaves, brastop oder KdS mit paypal bezahlt ist doch vom Prinzip egal - nur halt nicht von den Preisen her.

    Passt nur beim Größensystem etwas auf, 90 G ist 40 F, nicht 40 G.

    Ewa Michalak ist eine poln. Marke mit eigenem Onlineshop und eigenem Größensystem - bitte da den Größenrechner benutzen!

    Valeska, wenn du bisher Primadonna getragen hast wirst du wahrscheinlich mit Fantasie und mit Elomi am besten zurechtkommen.

  • Hi Joanna,

    so wie Valeska liebe ich auch PrimaDonna, aber eben recht teuer.

    Mit 90G wirst Du bestimmt bei Triumph fündig und diese Marke führen viele Geschäfte und Kaufhäuser.
    Ob sie G-Cup haben ist fraglich, meistens nur bis E/F. Deshalb bestelle ich gerne bei Bader z.B. Best.Nr 733602J zu 29 €, es gibt noch schönere, sind dann um 50€ , der Shape -Sensation 49 € sitzt super.

  • Bonprix hat ebenfalls BHs in 90 G. Preise so um die 15 EUR, Qualität dem Preis angemessen. Du kannst Glück haben und es hält Jahre oder es ist nach kurzer Zeit hin.


    Bei simplybe.de gibt es auch noch BHs in großen Größen, allerdings fallen die Sachen da sehr abenteuerlich aus.


    Ich trage die englische Größe 40 H, dies entspricht etwa 90 M. Theoretisch sollte mir bei BHs von JoeBrowns die 40 G viel zu klein sein. Pustekuchen, die Größe war riesig! Ich hatte zum Schluss sogar 40 E und der saß ganz komisch, eine komische Mischung aus zu groß an der einen Stelle und zu klein an der anderen.


    Ein 2-teiliges BH-Set von der Marke Naturally Close in 40 J war mir dagegen zu klein. Andere BHs haben ganz komische Formen gemacht.


    Für einen tiefen Ausschnitt wäre die Bestellnummer kh359lc interessant.

  • Bonprix hat ebenfalls BHs in 90 G. Preise so um die 15 EUR, Qualität dem Preis angemessen. Du kannst Glück haben und es hält Jahre oder es ist nach kurzer Zeit hin.


    Richtig. Ich hab mehrere BHs von Bonprix und einige halten schon ewig, ohne dass etwas kaputt gegangen ist. Man kann das also nicht pauschalisieren.

  • Ehrlich? Ich hab da bisher nie größer als E-Cup gefunden... Also nur halb groß, wenn mans so sagen kann. Vom Umfang her hab ichs mein ich bis 95 oder so gesehen. Vielleicht muss ich ja doch wieder zu Aldi :D

    ......
    Gruß
    Dani



    Tja, Umfang manchmal auch bis 100 und Cup, da gebe ich Dir recht, auch nur bis E, aber mehr brauche ich ja Gott sei Dank nicht. Allerdings muß ich dann auch in den Aldikampf morgens direkt um 8. Je nach Laden ist das echtes Überlebenstraining. :D

    Bei Hunkemöller, den es hier in der Gegend nur im Ruhrpark gibt, habe ich noch nie Glück gehabt. Früher habe ich viel bei Lindex (leider schon seit einigen Jahren geschlossen) im Ruhrpark gekauft. Die hatten tolle Unterwäsche und auch Klamotten. Da habe ich noch einen Leinenhosenanzug und 2 Strickpullover, die ich dort für kleines Geld erstanden habe und vor allem aus Naturmaterialien sind. Ist ja bei großer Mode nicht immer selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!