Was haltet ihr von "Schlank Stütz" und Co.?

  • Also ich trage gerne schon Mal Bodys die einen straffen Körper machen. Das macht dann durchaus schon Mal ne Kleidergröße, das ist aber Typsache, sprich, ich denke, es kommt drauf an, wie alles so verteilt ist.


    Tchibo hat übrigens ab nächstem Dienstag (oder halt ab sofort im Internet für Privatcard Kunden) Mode bis Gr. 54. Dabei sind dann auch wieder einige "Körperformer" :)


    Die Qualität vom letzten Jahr war super und es ist halt echt bezahlbar!;)

  • im Sommer sind diese Hösschen mit bein echt praktisch. Die Beine und der Po werden geformt und man scheuert sich nichts wund und da man kaum noch günstige Radlerhosen oder so findet, (damit das Oberschenkelproblem gelöst ist) finde ich diese Stützhosen sehr praktisch

  • Ich habe das mit den Bodies mal ausprobiert. Unten rum alles super, aber obenrum nein danke.


    "Formt und stützt den Busen" - also nicht wirklich. Sie geben bei HSE24 ja auch ehrlich zu: "wenn sie mehr als D-Körbchen haben, bestellen sie eine Konfektionsgröße größer". Nur: bei einem BH kommt die Stützkraft immer aus einem engen Unterbrustband. Bei den Bodies ebenfalls, nur das da die Stütze eben durch das eng anliegende Gewebe am Bauch kommt. Wenn das Gewebe des Bodies am Bauch nun nicht mehr ganz so eng anliegt, wird der Busen halt "katholisch", die Brüste fallen auf die Knie.


    Was mich auch aufregt: Das ganze Gelaber, wie unbequem BHs etc sind bei HSE24. Die beiden Models tragen unter Garantie die falsche Größe. Die Moni mit ihrer 90 F sieht eher aus wie eine 85 J und die Danni mit ihrer 80 B bräuchte eine 75 D. Kein Wunder, das den Damen die BHs nicht passen und die Bügel immer kneifen. Das liegt einfach an der falschen Größe. Wenn die Damen in den Vorher-Nachher-Bildern (Vorher mit BH, nachher mit Schlankstütz) bei HSE24 die richtigen BH-Größen tragen würden, sähe das ganz anders aus und die mangelnde Stützwirkung wäre entlarvt.

  • ja, das mit " katholisch " finde ich gut :D!!! Ich glaube auch, dass die Leutz da im Homeshopping zum Teil schon übertreiben....wollen ja auch dass der Rubel rollt. Was ich aber super finde, ist die Idee mit einem Höschen mit langem Bein für darunter. Danach muss ich echt mal schaun, sonst weiss ich jetzt schon, auf was ich mich bei Hitze gefasst machen kann :o:evil:!
    Vllt. finde ich auch günstig was passendes für darunter,auch für Obenrum....soll ja insgesamt gut aussehen;).
    Was für mich jetzt auch so ein Graus ist....durch meine Zunahme, passen mir nicht mal mehr richtig die Kleider vom letzten Jahr:(.
    Da muss ich auch noch schaun, dass ich was schönes finde.
    Danke nochmals für eure Tipps und Erfahrungen, da fühlt man sich nicht gleich so ganz allein mit diversen Problemchen;)!!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Antoine de Saint Exupery ( der kleine Prinz)


    Liebe Grüsse, Manuela:)

  • Ohwei, nie wieder ...

    ich habe ein Schlank-Stütz-BH bestellt, mit Bestell-Beratung in xxl,( meine BH-Gr. ist 85 H)
    zu hause voller Freude anprobiert und schon nach wenigen Bewegungen und keinen 10 Minuten war die Entäuschung riesig :eek: die Brust zusammengequetscht und kein aber auch nicht der geringste Halt.
    Nicht aufgeben... hab mir dann das Schlank-Stütz-Hemd schicken lassen. Hmmm, der Busen war platt gedrückt, also hab ich einen bequemen BH darunter angezogen. Ok, war nicht schlecht...werde mich an das "Stützgefühl" gewöhnen.
    So machte mich auf den Weg zum Einkaufen, nach 30 Minuten wurde mir so schlecht, konnte durch das Eingeschnürtsein kaum atmen... Zum Glück gab es ein Kunden-WC und ich war glücklich mich dem Folterding zu entledigen. :o

    Fazit: lieber ein paar Speckrollen. Mit einem gut sitzenden BH und etwas weiterer Kleidung (figurumspielend)macht man auch gute Figur.

  • Kein Wunder, das den Damen die BHs nicht passen und die Bügel immer kneifen. Das liegt einfach an der falschen Größe. Wenn die Damen in den Vorher-Nachher-Bildern (Vorher mit BH, nachher mit Schlankstütz) bei HSE24 die richtigen BH-Größen tragen würden, sähe das ganz anders aus und die mangelnde Stützwirkung wäre entlarvt.



    Selima, da hast du völlig recht!!:)

    Genau, jede Frau sollte sich von Zeit zu Zeit in einem guten Wäschefachgeschäft beraten lassen und sich einen passenden BH leisten!

    Liebe Grüße

  • Wenn du mir ein Wäschefachgeschäft nennen kannst, das meine Größe ( 40 H(UK)/40 J(US), entspricht etwa 90 L/M) hat und wo die Damen nicht verzweifelt versuchen, mich in 100 E, 95 G, 115 C, 100 H oder 95 i zu quetschen, dann her mit der Adresse, Rhyna.

    Dann bezahle ich vielleicht auch mal mehr als 40 EUR für einen BH. :evil: (Ich kaufe sonst immer bei brastop , figleaves und ebay.)

    Ne, die beste Beratung bekommst du meiner Meinung nach immer noch bei den Busenfreundinnen.

  • So machte mich auf den Weg zum Einkaufen, nach 30 Minuten wurde mir so schlecht, konnte durch das Eingeschnürtsein kaum atmen... Zum Glück gab es ein Kunden-WC und ich war glücklich mich dem Folterding zu entledigen. :o



    AUA! :eek: Genau so habe ich mir ehrlich gesagt immer die eigentliche Schlank Stütz Wäsche vorgestellt ... Du Ärmste.

  • Ich kenne in Deutschland persönlich bis jetzt nur eine Adresse, wo es auch ein paar größere BHs gibt und die Beratung recht gut ist, auch wenns wohl noch andere gibt. Die bestellen auch schon mal auf Anfrage entsprechende BHs. Leffers in Wilhelmshaven. Da gibts zwar standardmäßig keine richtig großen BHs, aber die haben immer einen Einzelstückständer, wo schon ziemlich große dabei sind, Richtung J-Cup. Da versinke ich dann mit meinem 38 GG/H natürlich drin.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • ich hab mir auch mal aus neugierde so nen teil bei bon prix gekauft, kosten zwar auch einiges aber davon ab ham die schöne farben (also nicht nur weiss oder haut), inzwischen hab ich nur noch die teile an und kauf immer noch dazu. wenn du die in deiner größe kaufst, sitzen die wirklich gut. sie stützen den rücken (hab seidem keine rückenschmerzen mehr) und der busen bleibt auch gut in form.
    beim erstenmal anziehn, dachte ich mir noch, da passte niemals rein! war ja wie ein schmaler schlauch, der nur übern oberschenkel ohne probleme ging, aber die lassen sich extrem dehnen und dann sitzt alles fest. nicht eingeschnürt fest sondern wie eine zweite haut. ich hab die den ganzen tag an, auf arbeit 9std, da drückt nix, schneidet nichts ein und wo früher die bh-träger und überhaupt der bh gespannt hat, ist heut nichts mehr davon zu merken.
    ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ein-zwei konfektionsgrößen weniger brauch (zaubern können die teile auch nicht, man ist nunmal übergewichtig), meine sachen sitzen aber wesentlich besser und ich denk auch, die körperhaltung ist eine andere geworden!




    WOW, klasse, kannst du mir mal Näheres sagen, Marke bzw. Modell? Ich denke, solch ein Teil ist auch beim Fliegen praktisch, Gurt passt dann wohl eher

  • WOW, klasse, kannst du mir mal Näheres sagen, Marke bzw. Modell? Ich denke, solch ein Teil ist auch beim Fliegen praktisch, Gurt passt dann wohl eher



    schau halt bei bon prix mal, wie gesagt, bei den teueren modellen.
    aber zaubern können die teile nicht, wenn du vorher schon probleme mit dem gurt hattest, weiss nicht, ob sich danach was ändert...schlank wird man von den teilen wirklich nicht!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • also ich hab mir jetzt mal diese schlankstützhose von tschibo gekauft. beim ersten mal größe 52, so wie meine normale größe auch ist --> war zu groß. also umgetauscht in 48/50 --> hat gepasst, aber gehalten hat das nix.. aber vielleicht kann man das bei der größe eigentlich auch gar nimmer erwarten? keine ahnung.. habs wieder zurückgebracht...:cool:

  • Meine Mutter hat mir mal ein Hemdchen geschenkt was recht gut war, weiß aber nicht wo sie's her hatte und inzwischen ist es mir zu groß geworden.
    Die Tschibo-Teile haben bei mir kaum was geformt und hatte mir auch letztens von HSE zwei Höschen mit Bund bis unter die Brust bestellt und schon quoll die Masse dort direkt über, besonders am Rücken, also zurück damit...


    Unbequem fand ich jetzt aber keines davon, aber vielleicht bin ich's auch nur zu sehr von den Korsagen gewöhnt.

  • Wenn du mir ein Wäschefachgeschäft nennen kannst, das meine Größe ( 40 H(UK)/40 J(US), entspricht etwa 90 L/M) hat und wo die Damen nicht verzweifelt versuchen, mich in 100 E, 95 G, 115 C, 100 H oder 95 i zu quetschen, dann her mit der Adresse, Rhyna.
    Dann bezahle ich vielleicht auch mal mehr als 40 EUR für einen BH. :evil: (Ich kaufe sonst immer bei brastop , figleaves und ebay.)
    /Ne, die beste Beratung bekommst du meiner Meinung nach immer noch bei den Busenfreundinnen.



    Upps, tja, 90L ist schwierig.... PrimaDonna hat einige Modelle bis 100 H/I bzw. 46H(UK):confused:

  • Hallo Zusammen,

    ich trage schon seit mehreren Jahren diese Unterwäsche und bin äusserst zufrieden. Sie wird immer modischer und tragbarer. Der beste Nebeneffekt, habe kaum noch Rückenschmerzen.

    Zuerst orderte ich bei RTLshop Formschön und wechselte später zu HSE24 Schlankstütz da diese modischer ist.

    Es gibt immer wieder Aktionen bzw. Aktionstage wo man die Teile sehr viel günstiger erstehen kann.

    Gruss und schöne Ostern wünscht Charlotte:)

    Übrigens ich wirke keine 2 Grössen kleiner, dafür besser geformt !

  • Upps, tja, 90L ist schwierig.... PrimaDonna hat einige Modelle bis 100 H/I bzw. 46H(UK):confused:



    LOL, Primadonna ist mir erstens viel zu klein und zweitens viel zu teuer. Ich bin doch nicht vom wilden Affen gebissen und bezahl 85 EUR für einen BH in 100 H (den ich auch noch enger nähen muss). :mad:

    Ulla Dessous (ulla.de, haben nichts mit Ulla Popken zu tun) hätte zwar was in 90 L, die 135 Eier die ich dafür hinblättern müsste gebe ich aber lieber anderweitig aus. :p

    Warum auch, wenn ich für 20 EUR bei ebay.co.uk fündig werden kann bzw bei figleaves 45 EUR regulären Preis bezahle - für BHs in meiner richtigen Größe. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!