Sitzplatzangebot bei Flugzeug Condor Boing 767

  • Hallo Zusammen,
    wir, mein Mann und ich, würden im Sommer gerne nach Kanada fliegen. Da wir im letzten Jahr auf Kurzstreckenflug mit LTU sehr unzufrieden waren mit dem Platzangebot, dachten wir an erste Klasse mit Condor. Jetzt habe ich dort mal angerufen, der gute Mann meint das der Sitz 50 cm hat, es mittlerweile Schalensitze seien. Hat hier zufällig jemand ein Bild oder einen Link für mich, das wir das evtl. Mal anschauen könnten. Die Condor bietet weder ein Probesitzen noch anschauen an. Wie macht ihr das?
    Lieben Gruß
    Cash

  • Du meinst mit "1. Klasse" von Condor die Comfort Class? Die Sitze sind ein wenig breiter als die normalen in der Economy. Letztere haben um die 42 - 45 cm, die in der Comfort Class sind um die 50 cm breit, haben aber dafür starre Armlehnen. Insgesamt ist das Sitzen in der Comfort Class aber viiieeel bequemer.. allein der seitliche Abstant zum Nachbarn ist deutlich größer (man hängt also nicht so Schulter an Schulter), es sind immer nur zwei Plätze nebeneinander und nach vorn eben auch viel mehr Platz... wenn's in Dein Budget passt, dann würde ich auf jeden Fall Comfort Class buchen.

    Ansonsten guck nochmal bei anderen Gesellschaften, die Linie fliegen... Air Transat z. B. bietet auch oft gute Angebote, auch dort gibt es eine bezahlbare Business-Class (ist am ehesten mit der CC der Condor vergleichbar).

    Unter Seatguru.com kannst Du ansonsten sämtliche Flugzeugkonfigurationen finden.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Emirates fliegt nach Toronto/Kanada.

    Auf deren site kann man über Kabinenaustattung die Sitze anschauen.
    Antworten auf detaillierte Fragen bekommt man über das Hilfecenter oder per Telefon im Emirates-Callcenter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!