Luftige Sommerhosen

  • Hallo Schneckennudel,


    hast du mal an Hosenröcke gedacht? - ich trage die gerade bei der Hitze jetzt sehr gerne. Habe meine von einem shop bei ebay (einfach mal Hosenrock eingeben).

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • schau bei bon prix nach den haremshosen , ich hatte mir die bestellt in 56/58 glaube ich die war super groß ich glaube die könnte jemannd mit gr 66 oder mehr auch tragen , ich weiß ja nicht wie groß du brauchst wenn du 56 brauchst ruhig kleiner nehmen wenn sie dir gefällt . Ich kann nur sagen die ist 1 a . sie ist nicht ganz lang aber einen echten versuch wert finde ich . artikelnummer ist 96742394 . zu 17,90 .

  • Wo wir schon mal bei bonprix sind - wenns auch 7/8 Hosen tun, die haben da so 2er-, Packs Microfaserhosen, die sind total luftig geschnitten und trocknen nach dem Waschen superschnell. Anziehen, waschen, anziehen... Habe davon jetzt mehrere, sind nahezu unkaputtbar;)

  • @ flöhchen
    Die Hosen findest Du im bonprix Onlineshop unter Damem -> XXL ->Hosen
    -> 7/8 Hosen, 2erPack Microfaser.
    Sind nicht mehr alle Farbkombis und Größen da, deshalb schaust Du besser mal selbst, ich liebe diese Hosen!
    :)

  • Erstmal danke für die Tipps. Grundsätzlich kauf ich lieber im Geschäft als im Versand. Aber wenn ich Sommerhosen haben will, werde ich wohl nicht ums Bestellen drumherum kommen. Die üblichen Läden hab ich ja schon fast alle durch.


    Mendi: An Hosenröcke habe ich noch gar nicht gedacht. Man sieht sie so selten. Ich hätte allerdings schon gerne was, was bis zu den Füßen geht. Außerdem glaube, ich dass mir eine normale Hose besser steht.


    flöhchen und goldfisch: Ich suche eher klassische Hosen, die ich auch im Büro tragen kann. Allerdings sind die Hosen bei Bonprix ziemlich preiswert. Einen Versuch wäre es ja wert. Mir stehen allerdings nur Hosen, die lang sind. Bei Bonprix sollen die ja oft ziemlich kurz ausfallen.


    engelchen77: Luna-Soll kannte ich noch gar nicht. In der Tat sind die Hosen nicht billig ... Für den Preis würde ich mir dann lieber klassisch geschnittene Hosen kaufen, die ich das ganze Jahr tragen kann.


    Oh, Mann, ist das kompliziert ... Bei Happy Size hab ich jetzt mal geschaut. Die hätten evt. was, was mir gefallen würde.


    Bis ich's mir überlegt habe, sind die heißen Tage eh vorbei, und ich brauch die Hosen nicht mehr ... :rolleyes:

  • Hallo, mir gehts momentan genau so suche momentan verzweifelt günstige Caprihosen oder Bermudas in Baumwolle für die Arbeit und ist einfach nichts zu finden und wenn ich dann mal was sehe a) zu teuer über 17€ oder b) ausverkauft c) schreckliche Farben.

  • Hallo,
    ich würde auch gerne mal luftige Hosen anziehen. Leider geht es nicht, weil ich ziemlich kräftige Oberschenkel habe und auch noch Dellen drin...na, ihr wisst schon...das zeichnet sich auf leichten Hosenstoffen leider sehr doll ab...:o

  • Hallo,
    ich würde auch gerne mal luftige Hosen anziehen. Leider geht es nicht, weil ich ziemlich kräftige Oberschenkel habe und auch noch Dellen drin...na, ihr wisst schon...das zeichnet sich auf leichten Hosenstoffen leider sehr doll ab...:o


    So ist das bei mir auch. Ich hab mal eine hauchdünne, weiße Hose anprobiert. Das ging gar nicht. :(

  • Ich habe im ulla lagerverkauf einen superschönen weißen sommeranzug gesehen , mhm dachte ich auch nur 29,95 im meiner größe supi dachte ich . Aber weiß geht ja mal gar nicht . Auch ein shirt was ich in schwarz habe habe ich in weiß versucht schrecklich . Nee so dünne schlabber hosen müssen eher dunkel sein .

  • Ich hab heute noch mal die Läden abgeklappert und in einem Akt der Verzweiflung eine weiße Leinenhose bei UP erstanden. Im Spiegel der Umkleide sah die Hose ganz gut aus. War für 49,95 natürlich auch nicht wirklich billig. Ich glaube, jetzt gibt's sonst nix mehr für den Sommer ...


    Überall gab's nur kurze Hosen oder halt Jeans. Lange Sommerhosen in großen Größen scheinen bis auf einige Restgrößen fast überall ausverkauft zu sein. Meine letzte Station war Kaufhof, wo ich überraschenderweise mal Hosen gefunden hab, die unten nicht schmal zulaufen. Kostenpunkt allerdings 80 Euro. :eek: Da hab ich's dann eingesehen und bin zurück zu UP.


    Mit meiner jetzigen Wahl bin ich ja ganz zufrieden. Eigentlich wollte ich kein Leinen, da ich mal eine Leinenhose von UP hatte, die nach 3 Monaten durchgescheuert war. Na ja, mal sehen. Ich hab noch eine alte beige Leinenhose von H&M (stammt noch aus der Zeit, als ich dort noch Sachen gefunden hab). Die hab ich jetzt schon Jahre und sie ist noch nicht durchgescheuert. Hoffe mal, dass es die neue, weiße jetzt auch etwas tut. Schätze halt nur, ich werde sie ständig waschen müssen.

  • Ich war heute Mittag in meiner Pause bei C & A und habe eine schwarze Baumwollcaprihose für 15€ (leider zu klein) und eine türkisfarbene für 25€ (passt perfekt) gekauft. Morgen werde ich wohl die schwarze versuchen umzutauschen das ich das Geld wieder bekomme. Habt ihr Erfahrungen bei C & A mit dem umtauschen? Ist wirklich schwer noch was für den sommer zu bekommen.

  • Ich war heute Mittag in meiner Pause bei C & A und habe eine schwarze Baumwollcaprihose für 15€ (leider zu klein) und eine türkisfarbene für 25€ (passt perfekt) gekauft. Morgen werde ich wohl die schwarze versuchen umzutauschen das ich das Geld wieder bekomme. Habt ihr Erfahrungen bei C & A mit dem umtauschen? Ist wirklich schwer noch was für den sommer zu bekommen.


    Warum kaufst du Sachen, die dir nicht passen? Es ist aber kein Problem die Sachen umzutauschen, solange das Etikett noch dran ist und man den Kassenbon noch hat.

  • gestern bei H&M super tolle Hosen gefunden, die bequem geschnitten sind :) 15EUR das Stück, tolles Design ... Bilder etc sind im Mitbring-Thread von Pipilotta


    kanns nur empfehlen, übrigens gibts aktuell ja wieder Schlußverkauf :)

  • Habe die beiden Hosen erst zu Hause anprobiert, da meine Mittagspause zu kurz war und die Umkleiden voll. Daher habe ich die nicht passt heute zurück gegeben und das Geld zurück bekommen. Die hatten leider keine andren. H & M habe ich leider keinen in der Nähe um zu schauen. Online kann man da ja nicht viel einkaufen.

  • gestern bei H&M super tolle Hosen gefunden, die bequem geschnitten sind :) 15EUR das Stück, tolles Design ... Bilder etc sind im Mitbring-Thread von Pipilotta


    kanns nur empfehlen, übrigens gibts aktuell ja wieder Schlußverkauf :)


    Diese Hose, die du in den Mitbring-Thread gestellt hast, habe ich in lang und oliv bei H&M gesehen. War durch das Bündchen unten nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber sie sah in der Tat mal groß aus für 54. Meistens find ich bei H&M nichts, weil die Sachen so klein ausfallen. Ich war zu faul sie anzuprobieren. Vielleicht schau ich noch mal vorbei. Guck dann auch mal, ob sie die 3/4 Hosen, die du suchst, noch haben.

  • Oben hatte ich geschrieben, dass ich mal eine Leinenhose hatte, die nach 3 Monaten durchgescheuert war (übrigens auch eine von UP für 50 Euro :(). Ich hab jetzt gelesen, dass Leinen auf keinen Fall in den Trockner soll, da sonst die Fasern brüchig werden und der Stoff schnell kaputt geht. Genau das hatte ich damals immer mit der Hose gemacht. Werd ich jetzt sein lassen. Eigentlich soll man Leinen auch nicht schleudern. Aber gut, das ist mir zu kompliziert. Das riskier ich jetzt einfach mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!