Sitzplätze Zirkus Roncalli

  • Hallöchen Zusammen!

    War wer von euch schonmal im Zirkus Roncalli?

    Ich bin nächsten Samstag eingeladen, wir haben die zweite Loge (zweit beste Platzkategorie, gepolsterte und nummerierte Plätze).

    Pass ich da mit meinem dicken Hinten hin? Bin ca. 160kg/ bei 165cm? Und sind diese Stühle stabil?

    Finde leider auch nicht wirklich Bilder im Internet.
    Da ich mit der Familie meines Partners gehe, mag ich mich nicht blamieren.

    Vielen Dank :)

  • Wir waren vor ein paar Jahren dort, auch in der Loge. Die waren schon recht eng gestellt die Stühle. Da war ich mit meinen knapp 100kg froh, außen zu sitzen und neben mir meinen Freund auf Tuchfühlung zu haben. Bei Fremden wäre das eher unangenehm gewesen.
    Wenn ich mich recht erinnere waren es normale Holzklappstühle aber relativ stabil. Da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher....ich bin auf jeden Fall nicht zusammengeklappt damit, das weiss ich natürlich ;)


    Aber Roncalli ist auf jeden Fall super und trotz allem immer nen Besuch wert!

  • vielen Dank! dann setze ich mich am rand oder neben Schwiegermutter (sehr schlank) ;) alle anderen sind auch nicht gerade schlank!
    hauptsache die stühle sind stabil, irgendwie zurecht quetschen kann man sich dann schon. Sind dort lehnen an den Stühlen? Ich hoffe nicht.

    Liebe Grüße

  • ich war vor einigen jahren da und muss auch leider sagen das die stühle sehr eng aneinander gereit sind. zudem sind sie nicht stabiel, ich musste mein gewicht immer auf die beine auslagern, das der stuhl net kaputt geht. Fand ich so ansich sehr traurig, denn die show ist echt schön und lohnt sich...


    LG Kathi

  • Vill. hast du ja glück und kannst den klappstuhl neben dir einfach weg stellen :) und geniessen kannst du das AUFJEDEN fall :) sei denn du hast ne Tierhaar allergie :) War dennoch einzigartig ... Ich wünsche dir viel spass

  • Hallöchen Zusammen!


    Gestern waren wir ja bei Roncalli. Der Zirkus ist einfach der Hammer, schon lange nicht mehr so einen schönen Abend gehabt.

    Und nun zu den Sitz und Platzangeboten: Die Stühle waren stabil, es waren Holzklappstühle und da gab es 0 Probleme. Aber da wir genau in der Mitte saßen mit 6 Personen und alle, ausser eine, Übergewicht haben, war es mega eng. Zum Glück saß auf der einen Seite neben uns nur ein Kind, ein Erwachsener hätte da keinen Platz gehabt.... Da alle ausser mir zudem auch noch sehr groß sind, wussten die auch nicht wohin mit den Beinen, ich kam mit meinen knapp über 160 schon mit den Knien an die Stühle in der Vorderreihe.

    Grunsätzlich wurden mehr Tickets verkauft, als Plätze vorhanden waren. In den Reihen hinter uns (Bänke) mussten auch alle mega Eng zusammen rutschen. Ich werde mir Roncalli aufjedenfall nochmal ansehen, aber nicht mehr auf nem SA Abend ;) Und dann eine Reihe weiter hinten auf ner Bank sitzen.

    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!