Die Deutsche Bahn

  • Sicher sind sie nicht nett, aber ich würde es auch nicht schön finden, wenn jemand meinen Sitzplatz auch noch mit einnimmt und es dich dabei nicht um meinen Partner handelt. Ich würde als Fluggast auch wollen, dass ich normal essen und Zeitung lesen kann. Und ich muss auch nicht mit demjenigen neben mir Körperkontakt haben. Klar ist die Lösung nicht der beste Ansatz, aber man wird wohl kaum die Sitze anders konstruieren, solange da nicht genug Druck von den Fluggästen kommt.

  • Am meisten Angst habe ich wenn ich in der 2. Klasse aufs Klo muss
    Da passe ich nämlich nicht mehr rein
    Manchmal muss ich einen Nachtzug von NRW nach Bayern nehmen, da gibt es kein Klo in der 1. Klasse
    Der Zug braucht über 6 Stunden und ich habe jedesmal Angst, dass ich während der Fahrt aufs Klo muss

  • Am meisten Angst habe ich wenn ich in der 2. Klasse aufs Klo muss
    Da passe ich nämlich nicht mehr rein
    Manchmal muss ich einen Nachtzug von NRW nach Bayern nehmen, da gibt es kein Klo in der 1. Klasse
    Der Zug braucht über 6 Stunden und ich habe jedesmal Angst, dass ich während der Fahrt aufs Klo muss


    Oh, ab welcher Gewichtsklasse oder meinetwegen Kleidergröße ist das so? Ich bin schon so lange nicht mehr Zug gefahren, aber das wäre ja unschön :confused:.

  • Ich fahre auch äußerst selten Bahn, aber bei meiner letzten längeren Bahnfahrt letztes Jahr dürfte ich so um die 120 kg gehabt haben und hatte keinerlei Probleme mit dem WC (von der bereits angesprochenen und nicht vorhandenen Sauberkeit mal abgesehen) oder sonstigem.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!