Suche Restaurant (Buffet) in Köln

  • Oh nein, das haben wir nicht vor!
    Wir verbringen den Abend in Münster und haken Köln ab,
    auf solche Menschenansammlungen haben wir dann doch keine Lust,
    zumal ich in meinen Geburtstag reinfeier :)

    Kannst du in Münster etwas empfehlen?


    Nicht wirklich, denn meist war er hier, ich war selten oben damals mangels Auto. Ich kann mich noch an nen tollen Griechen erinnern,weiß aber nicht mehr, wo der ist:o Ist auch schon so lange her. Sehenswert ist jedenfalls der Aasee zum Spazieren.


    Ich persönlich glaube nicht das die Menschenansammlung wirklich bemerkenswert größer ist als an sonstigen Wochenenden. ;)



    Seh ich genauso, jedenfalls wär mir die letzten Jahre nix aufgefallen; das spielt sich ja auch IMHO hauptsächlich in den Clubs/Theatern, wo die Auftritte sind, ab.

  • Ich persönlich glaube nicht das die Menschenansammlung wirklich bemerkenswert größer ist als an sonstigen Wochenenden. ;)




    Stimmt schon, Köln ist immer voll...aber nachdem die Hotelsuche so schwierig war, hatten wir auch keine Lust mehr auf die Stadt :rolleyes:
    Ich glaube, mit Münster kann man auch gut leben (feiern).

  • Wirklich schade!
    Köln ist meiner Meinung eine der schönsten Städte...ich selbst fahr oft an den Wochenenden dorthin - okay, ich hab´s ja auch nicht weit :D...

    Vielleicht ein andermal???

    Viel Spaß auf jedenfall in Münster!;)

    Lg Fedora

  • Nimmst du mich mal mit? :D



    You´re welcome! :p
    Meine EC -Karte stöhnt zwar immer nach ´nem Besuch in Köln, aber man kann ja schließlich net immer alles haben, gell *grins*

    Aber natürlich steht der Dom auch immer auf dem Programm, liegt schließlich immer auf dem Weg zum Bahnhof bzw. Parkhaus....

    Lg fedora

  • You´re welcome! :p
    Meine EC -Karte stöhnt zwar immer nach ´nem Besuch in Köln, aber man kann ja schließlich net immer alles haben, gell *grins*

    Aber natürlich steht der Dom auch immer auf dem Programm, liegt schließlich immer auf dem Weg zum Bahnhof bzw. Parkhaus....

    Lg fedora




    Kannst du klamottentechnisch in Köln gut einkaufen?
    Damit meine ich jetzt aber nicht UP und C&A.

  • Wirklich schade!
    Köln ist meiner Meinung eine der schönsten Städte...


    DIE schönste Stadt :p


    Naja klar wenn die Hotelsuche so mühselig ist kann ich das nachvollziehen aber wie von Sunny gesagt finden sich die Besucher des Festivals halt eher an den jeweiligen Veranstaltungsorten.
    Ansonsten denke ich ist Köln immer eine Reise wert und soooo weit ist es von Dortmund ja nun auch nicht.


    Einkaufstechnisch gibts sicherlich auch einiges zu bieten auch an Läden mit großen Größen außer natürlich den von Dir genannten. :)

  • Hallo Mädels,

    meine Verabredung für Morgenabend hat leider abgesagt und da ein Bekannter Morgen nach Köln muss, könnte er mich mitnehmen (und auch wieder zurück).
    Ist jemand von euch Morgen in Kölle und hat Lust auszugehen (aber bitte nicht Disco o.ä.).
    Gerne auch via PM.


    LG
    DS


  • Ich bin morgen zu einer Geburtstagsparty eingeladen, sonst hätte ich mich mit Dir getroffen - natürlich nur, wenn Du gewollt hättest:)

  • Och menno, morgen ist mir ehrlich gesagt auch arg kurzfristig :o
    Aber ich bin momentan auch echt froh, wenn ich zu Hause bin, da ich Probleme mit meinem blöden Bein hab.:mad:

    Vielleicht ein andermal und dann mit Cocktails :D???

    Lg Fedora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!