Mit Übergewicht ins Flugzeug

  • So ich komme gerade aus London wieder. Geflogen bin ich mit Ryan Air. Mensch habe ich mir vorher Gedanken gemacht, Sitzbreite , Gurt etc.. Hatte das Internet durchforstet nach Informationen. Die Beiträge waren alle recht alt....


    Ich kann euch nur Mut machen, auch ryan Air lohnt sich. Die Sitze sind breit genug, die lehnen lassen sich hochklappen und bei der Frage nach einer Gurtverlängerung sind alle freundlich gewesen. Also traut euch, fiegt um die Welt ;)


    Achja bei mir alles mit 140kg bei 1,68

  • Würd gern auch meine Erfahrung mit dem Fliegen teilen. Bin 1cm größer, habe aber das gleiche Gewicht. Bin mit einer Boeing 737-800 geflogen. Gurtverlängerung musste sein, ging aber alles irgendwie. Die Maschine an sich ist wirklich darauf ausgerichtet, viele Menschen unluxeriös zu transportieren. Alles sehr eng, aber für 4 Stündchen hält man das schon irgendwie aus.

  • ich bin in letzter Zeit nur Kurzstrecken geflogen. War für mich auch eng und unangenehm. Die kurze Zeit habe ich aber ausgehalten.


    Wiege allerdings auch nicht mehr so viel wie früher, wobei ich seit Jahreswechsel doch schon wieder ein wenig zugelegt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!