Friseur in Hannover gesucht

  • Hallo,
    ich gehe echt ungern zum Friseur. Zum einen mag ich mich nicht die ganze Zeit betrachten und zum anderen mag ich fremde Menschen nicht gerne so lange und dicht an mir dran.


    Das lässt sich nun nicht verhindern. Aber zumindest sollte mein Hintern gut auf den Stuhl passen.
    Kennt jemanden nen Friseur in Hannover, der nett, gut und schnell ist (vielleicht sogar ohne Termin?) und auf dessen Stühle mein dicker Po passt?


    LG
    Alwine

  • Haste dich schon mal nach einer mobilen Friseur/in umgeschaut ?
    ist für dich zuhause doch entspannter


    Ps hab mal kurz in Hannover geschaut , da gibt es einige

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • war nur eine Idee von mir
    vielleicht fühlst du dich in deinen eignen 4 Wänden besser aufgehoben
    und kannst dabei entspannen
    da du anscheinend ungern zum Friseur gehst


    warum sollte man sich etwas an tuen oder aussetzen
    wenn man etwas nicht mag bzw sich dabei unwohl fühlt ?

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich werde bei meiner Friseurin einfach auf einen anderen Stuhl gesetzt.


    Da ich in Hannover ortsfremd bin, kann ich Dir keinen Tip geben, aber am unkompliziertesten und entspanntesten sollte es sein, irgendwo auf dem Dorf zum Friseur zu gehen, zu einer (vielleicht selbst etwas beleibteren) älteren Dame oder einem älteren Herrn mit keinen oder wenig Angestellten und wenig Publikumsverkehr. Vielleicht ist das am Rande der Großstadt schwieriger zu finden als in der tiefsten Provinz, sollte es aber auch dort geben. Wenn Du da früh morgens hingehst, bist Du womöglich die einzige Person im Frisuergeschäft, neben dem Meister oder der Meisterin.


    Gut, wenn man (frau) auf sehr modische Kurzhaarfrisuren steht, ist das vielleicht ein gewisses Wagnis, aber damit habe ich jetzt (immer lange Haare) nicht die ganz große Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!