![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Wolle auch gerade mein Profil weiter ausfüllen aber bin da ein wenig verwundert über die Auswahl von Messengern. Das sind ja alles Dinger die von 20+ Jahren mal aktuell waren, die aber heute als unsicher gelten oder gar nicht mehr existieren (MSN gibts schon lange nicht mehr) Leider fehlen hingegen aktuellere und sichere. Was ist zum Beispiel mit Signal, Wire, Threema oder meinetwegen auch nur Telegram? Kommt mir alles etwas seltsam vor. Liebe Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Viele Gedanken - viele Worte
|
![]()
Das liegt wohl daran, dass die Forensoftware hier etwas in die Jahre gekommen ist. Die hier verwendete 3er-Reihe des vbulletin ist laut Wikipedia 2004 herausgekommen, die nachfolgende 4er 2009.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
wäre dann IMHO, auch unter Sicherheitsaspekten, doch mal Zeit für ein Update. Bringt ja so auch irgendwie nicht mehr viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Viele Gedanken - viele Worte
|
![]()
Naja, ICQ gibt es immerhin noch, auf wenn es wohl nur noch wenig benutzt wird.
Aber irgendwie kann ich mein Profil nicht aktualisieren, bekomme nur eine leere Seite wenn ich die Daten speichern will. Und ja, ein Update des Forums wäre mal schön.
Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ... Ich bin nicht dick, ich bin flauschig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
joa ICQ hab ich auch noch...da ich das aber kaum noch anhabe wollt ich das nicht hier eintragen
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|