Hormonbehandlung

  • Guten Abend,
    Ich bin neu hier und stelle mich am besten kurz mal vor:)
    Ich bin 33, 169cm groß und wiege 138kg.2011 bekam ich eine gesunde Tochter und nun versuchen wir seid mittlerweile 3 Jahren wieder schwanger zu werden, ohne Erfolg.


    Meine Hormonwerte sind im Normbereich, auch meine SD ist ok.Seid 2 Jahren habe ich keinen ES mehr, und auch keine Blutung.Mein FA ist toll, er unterstütz mich und greift mit uns nach jedem Strohhalm.


    Ich hatte nun Behandlungen mit Metformin, Clomifen und Menogon HP, doch es stellte sich keine Eizellreifung ein:(


    Bei der letzten Untersuchung sagte mir mein Fa, dass ich nun mit der vollen Dosis Menogon HP weitermachen soll.


    Ich frage mich, ob ich vlt. Zuviel Speck auf den Rippen habe und die Flüssigkeit den Weg von der Spritze bis zu den Eierstöcken gar nicht schafft....vlt. werde ich langsam aber einfach nur wahnsinnig:D


    Ich würde gerne wissen ob eine von euch Erfahrungen mit Hormontherapien gemacht hat, oder vielleicht Alternativen kennt ??


    In jedemfall freue ich mich über einen netten Auatausch mit euch.


    Lg Nashu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!