Die GANZ GROßE LIEBE

  • Hallo,


    ich möchte gerne mal eure Meinungen hören,
    Was glaubt ihr gibt es die ganz große Liebe???
    Wenn man die ganz große Liebe erlebt hat gibt es das dann noch mal???
    Und wird man diesen Menschen je neutral gegenüberstehn können???




    liebe güsse Phenelophe

  • Hallo,


    ich möchte gerne mal eure Meinungen hören,
    Was glaubt ihr gibt es die ganz große Liebe???


    na logisch oder haste schon mal was von der ganz klein Liebe gehört.

    Zitat

    Wenn man die ganz große Liebe erlebt hat gibt es das dann noch mal??


    ich kenn welche, denen passiert das jedes Wochenende aufs Neue....


    Zitat

    Und wird man diesen Menschen je neutral gegenüberstehn können???

    Zitat
    Zitat




    ich weiss jetzt nicht wen Du meinst, den der sich verliebt hat ist ganz sicher in einem Ausnahmezustand und der hat Ähnlichkeit mit absoluter Verblödung. so wirkt es zumindest auf die Umwelt.
    Ich habe zwei intelligente Kinder und deren Liebeslust und- leid aus nächster Nähe miterlebt. Es gibt keinen dümmeren Menschen als einen gerade total verliebten Menschen.
    So und jetzt darft Du all die Schmachtfetzen die nach mir folgen lesen.






  • ich glaub eher, dass damit gemeint war..."ob man sich seiner/m ex gegenüber, nachdem die schmetterlinge nen anderes opfer gesucht und gefunden haben...ob man dem normal gegenübertreten kann"
    also wenn nix mehr mit großer liebe ist! :D

    aber da kann ich aus eigener erfahrung sagen JA! das funktioniert, man sollte aber nicht eifersüchtig oder nachtragend sein, dann gehts in die hose.

    übrigens, meine große liebe hatte ich mit 15jahren getroffen...dann war kurz funkstille und danach lebten wir ein paar jahre zusammen, haben auch ein gemeinsames kind. ich bin heut 41jahre, wir haben ein super verhältnis, telefonieren regelmäßig und treffen uns auch noch...aber mehr nicht. wir sind heut gute freunde!
    jo...paar schmetterlinge sind geblieben, bei ihm wie bei mir aber für ne beziehung reichen die nicht mehr!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • hi!:)


    ich glaube nicht an die große und einzige liebe, weil es so viele besondere und unterschiedliche menschen auf der welt gibt, dass es möglich ist, sich oft "unsterblich" zu verlieben. das kommt aber darauf an, inwieweit man sich von der letzten "großen" liebe "erholt" beziehungsweise wieder frei gemacht, hat, wenn dies doch nicht gehalten haben sollte.-
    zu dem anderen: ich glaube, man steht nie jemandem völlig neutral gegenüber, weil immer irgendwelche emotionen mitschwingen. wenn man mal tiefe gefühle für jemanden gehabt hat, machen diese sich immer noch leise bemerkbar-ich könnte mir denken, dass dies unter anderem auch ein grund für verschiedene ex-pärchen revivals ist.
    liebe grüße
    krypton


    ps: warum beschäftigt dich das?

    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • ich glaube schon an die große liebe....nicht an die einzige aber an die große liebe schon.


    es gibt zwei männer in meinen leben, die ich niemals vergessen werde und für die ich gaaaanz tief im innern immer gefühle haben werde.


    würden sie mich wollen, würde ich wahrscheinlich, genauso wie toni es schrieb, dumm, blöd mit rosaroter brille und breit grinsend durch die gegend laufen.....:D
    oh gott, da kann ich ja eigentlich nur hoffen, dass das nicht passiert oder ? :rolleyes:

  • Ich habe mich bis jetzt 2 mal im Leben wirklich verliebt, ich glaube das einem das immer wieder passieren kann,(hoffe es auf jeden Fall, da das 2te mal leider auch daneben gegangen ist)
    Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob man einer Exliebe jemals ganz neutral begegnen kann, zumindest nicht wenn der Schmerz zu tief sitzt.

  • Hallo,
    ich glaube an die ganz große Liebe. Ich habe sie nach dem 3. Anlauf gefunden und war 23 Jahre verheiratet. Leider verstarb mein Mann dann ganz plötzlich.
    Mir käme auch 20 Jahre nach seinem Tod niemals der Gedanke an einen anderen Mann, denn er war und wird es immer sein, - meine große Liebe.
    Ich weiss, viele werden mich nicht verstehen. Man muss es erlebt haben, um an die große Liebe zu glauben.
    Gruß
    tiffi43

  • Hallo,
    meine frage nach der GANZ GROßEN LIEBE hat nätürlich eine Geschichte.



    Mein Ex-freund hat vor 10 Jahren mit mir schluss gemacht wir waren vor der beziehung beste Freunde und danach auch,leider verlief die freundschaft irgendwie im Sand.
    Wie gesagt 10 Jahre sind vergangen und jetzt sah ich ihn wider und hatte sofort ein Gefühls-chaos in mir das mich fast verzweifeln lies.



    Aber nach langem Nachdenken weiß ich ich liebe meinen Mann (das stand auch irgendwie nicht zur frage) und ich werde meinen EX-Freund auch immer lieben, nur anders.Er ist was ganz besonderes für mich und wird immer einen kleinen Platz in meinem Herzen behalten. Das ist für mich OK denn ich glaube das er diese ganz große Liebe für mich war.
    Doch ich musste erst wissen wo er für mich hingehört die ganzen gefühle die wider aus den Tisch kamen waren so wirr das ich erst mal sortieren musste,was mir ja glücklicherweise auch gelungen ist



    Liebe grüsse Phenelophe

  • Der Weg zu dem richtigen Mann kann durchaus mit einer grossen Liebe und zugleich unglücklichen Liebe gepflastert sein. So war es bei mir. Und so kann ich nur danke an meine grosse Liebe sagen, dass er mich nicht wollte, denn so hatte ich die Chance, auf Umwegen der wahren Liebe zu begegnen.

    Nein, es macht mir gar nichts aus, meiner "grossen Liebe" zu begegnen. Im Gegenteil, ich frage mich dann immer, was ich an ihm gefunden habe. So eine Begegnung kann auch manchmal ganz schön heilsam sein:D


  • Hallo


    ich war zweimal wirklich verliebt, beim ersten Mal ists schiefegangen, aber auch da habe ich an die ganz große Liebe geglaubt. Beim zweiten Mal ist die ganz große Liebe daraus geworden und die hält jetzt schon seit fast 10 Jahren.


    Jaaaa, ich glaube an die ganz große Liebe.


    Klar, man vergleicht und stellt auch mal gegenüber, aber letztendlich ist jeder Mensch einzigartig und jede Liebe auch.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!