Achtung Frauenthema: Busen

  • hallo zusammen,


    es ist mir zwar ziemlich peinlich, aber dennoch: ich hab da mal eine frage an die damen.


    wie sieht euer busen aus?


    meiner ist schon immer hässlich gewesen. er hing schon immer, war nie schön geformt. einfach unförmig und unschön.


    ist dass speziell ein problem von dicken oder gibts auch dünne mit diesem problem? mich wurmt es schon etwas!


    wie siehts bei euch aus! kennt ihr das problem?


    lg schlumpfinchen :cool:

  • Mein Busen ist nicht gerade zierlich. Und gehorcht auch den physikalischen Gesetzen, klar. Häßlich würde ich das nicht nennen. Ist halt natürlich so. Die Plastikballons, die diverse Damen waagerecht vor sich herschieben, finde ich schonmal gar nicht schön. Und der Rest ergibt sich aus guten BH's, die bringen das dann in Tagesform.

  • also ich find meinen busen schön! er ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein (95D). hängt nich lasch runter, steht aber auch nicht wie bei oben erwähnten plastikbusen...ich bin zufrieden mit dem was ich abbekommen hab :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Mein Busen ist nicht gerade zierlich. Und gehorcht auch den physikalischen Gesetzen, klar. Häßlich würde ich das nicht nennen. Ist halt natürlich so. Die Plastikballons, die diverse Damen waagerecht vor sich herschieben, finde ich schonmal gar nicht schön. Und der Rest ergibt sich aus guten BH's, die bringen das dann in Tagesform.



    genauso seh ich das auch!
    LG
    bella

  • Dafür dass ich dick bin, hab ich nen relativ kleinen Busen... wär ich dünn, wär ich wahrscheinlich ein Brett... das find ich unfair, wenn schon, denn schon.... und ansonsten, naja schön ist was andres....

  • Also ich hab ne 95C und merk ab und an, dass meine Brust etwas zu klein ist für meine Kleidergröße - oder mein Bauch zu dick *g*. Aber abgesehen davon, dass in Blazern oft noch Platz is hab ich jetz keine größeren Probleme damit. Er ist sicherlich auch den Kräften der Schwerkraft unterworfen und sie stehen am Ansatz leider auch nicht so weit zusammen wie ich es gern hätte, aber ich kann gut mit ihnen leben:).

  • hiho
    ich find meinen busen weder hübsch noch hässlich, ich hatte als 12-jährige schon körbchengrösse d :eek:
    naja, brustwarze zeigte immer schon nach unten, hängen tun sie schon seit anfang an und mittlerweile hab ich größe h und ca 3-4 kilo an jeder seite.... aber wirklich stören, also drunter leiden tu ich nicht, rücken hat sich dran gewöhnt, nur manchmal sindse mir etwas im weg ^^
    mit 12 hatte ich aber maximal babyspeck, ich war nicht dick, sondern hatte schon immer ein breites kreuz und breite hüften und den rest eher untersetzt, phykniker nennt man sowas, oder??
    also isses auch so, das man als schlanker riesenbrust bekommen kann, meine mutter ist ähnlich "bestückt", meine oma auch, ich topp sie allerdings alle :rolleyes:


    wenn mich einer drauf anspricht, sag ich immer:meine brüste seien sehr katholisch: kaum is der bh aus, sindse auffe knie ^^

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • okay, dass mit den plastikbrüsten kann man sehen wie man will. so riesendinger wo man sehen kann dass die gemacht sind, find ich auch nicht gut.


    ich hätte nur halt gerne ganz normale und keine hängenden. und bei meiner figur mit nem b körbchen, dass macht auch nicht viel her.
    blusen sine meist um den busen sooo weit geschnitten, dass ich das vergessen kann. und blazer o graus. da ist nix was den ausfüllt.


    klar ein guter bh macht viel her. ich will ja auch garnicht mehr, aber etwas fester und schöner hätter er ruhig sein dürfen ;)


  • wenn mich einer drauf anspricht, sag ich immer:meine brüste seien sehr katholisch: kaum is der bh aus, sindse auffe knie ^^



    lol :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Also ich find meine eigentlich wirklich schön. Klar, in Größe "D" können die nicht mehr spitz nach oben stehen, aber sie hängen auch nicht.
    Und wie oben schon gesagt, mit den richtigen BHs kann man alles schön in Form bringen. Muß man nur sehr viele anprobieren, bis mal alles richtig toll sitzt. Aber ich mag die auch ohne BH.


    Schwierig finde ich allerdings, wirklich gut sitzende BHs zu bekommen, die auch eine schöne Form machen und auch noch hübsch aussehen! Da läuft man sich schon mal die Füße wund, find ich!

  • Früher (in schlanken Zeiten) hatte ich einen C-Cup, dann wurde es ein DD und seit meiner SS ist es nun ein F-G.
    Schön? Ich weiß nicht... Damals empfand ich meine Brüste als perfekt. An der unteren Seite rund und oben einen leichten Schwung. Ein Bleistift hielt nicht drunter. Heute hängt er eigentlich nurnoch. Gut er ist nicht schlaff oder platt, aber er hängt. Und diese ewigen Verspannungen im Nacken...
    Gut finde ich nur, dass er zur restlichen Figur passt :rolleyes:.
    Zugegeben: Sollte ich jemals in meinem Leben wieder mal schlanker sein, würde ich nicht davor halt machen, ihn straffen zu lassen.

  • Ich war mit meinem auch immer unzufrieden, hätte ihn auch gerne anders gehabt. Aber dann kam ein Tag und seitdem liebe ich ihn wie er ist. Ich habe einen Knoten getastet und musste operiert werden, ich hatte Glück es war nichts ernstes.


    Seitdem weiß ich wie egal es ist wie er aussieht, es ist mein Busen, er gehört zu mir so wie er ist und wem er nicht gefällt, der braucht ihn nicht anzuschauen. Ich würde nie im Leben irgendwas daran ändern lassen.


    Übrigens hat eine Freundin von mir ihren Busen liften lassen. Er hing dann zwar nicht mehr, hatte dann aber schreckliche Narben, da beim Liften die Brustwarze komplett versetzt werden musste. Und bis die Narben verblast waren hat der Busen wieder angefangen zu hängen, da dies immer nur eine kurzfristige Sache ist bis die Natur wieder zuschlägt.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Ich mochte meinen Busen immer!
    Hab auch D-Cup aber ich find er hatte früher eine tolle Form, und jetzt immer noch eine annehmbare.
    Klar hängt er, aber ich empfinde ihn dennoch als schön, und das Stillen meiner Kinder hat ihn nicht wirklich negativ verändert.
    Möglicherweise kommt das auch, weil ich wirklich viel und gerne schwimme.
    Je älter ich werde umso mehr lässt die Spannkraft nach, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit, und am ganzen Körper festzustellen.


    Dafür hab ich eine Bekannte, die schlank ist, einen ziemlich kleinen Busen hat, und dieses bisschen Etwas hängt wirklich schlimm.

  • Hallo, habe recht große Brüste, F/G-cup.. empfinde ihn aber nicht als hässlich, er hängt auch nicht doll, dass er bei der Größe nicht mehr "steht" dürfte klar sein.


    Allerdings ist er ständig im Weg, zb. kleckere ich regelmäßig, weil ich 2m Abstand vom Tisch halten muss, ;) oder er nervt, weil es ja doch ein arger Hingucker ist, besonders im sommer und was mich wirklich ankotzt ist das "BH-finde-problem". Es gibt keine guten, günstigen BH's in der Größe, bei denen nicht nach 2x tragen der Bügel bricht. :rolleyes:


    Aber hässlich..nee, nicht wirklich.


    Ach ja und er war schon immer groß, hatte mit 11, 12 schon "Riesenhupen"! :-p

  • Zitat

    Allerdings ist er ständig im Weg, zb. kleckere ich regelmäßig, weil ich 2m Abstand vom Tisch halten muss



    Ja, die natürliche Falllinie wird mir auch immer zum Verhängnis. Da helfen nur Klamotten, die leicht zu reinigen sind. Oder ein großzügiges Dekolleté. :D

  • Ja, die natürliche Falllinie wird mir auch immer zum Verhängnis. Da helfen nur Klamotten, die leicht zu reinigen sind. Oder ein großzügiges Dekolleté. :D


    Aus Erfahrung, natürlich nicht meine eigenen, kann ich berichten das ein großzügiger Ausschnitt der vollgekleckert ist bei Männern wirre Phantasien auslöst :D


    Ansonsten, ich wasche grundsätzlich mit SIL Fleckenspray, ich bin ein Meister im kleckern und wenn es beim letzten Bissen ist, ich schaffe es immer. :)


    Andere kleckeren auch, die einen aufn Bauch, wenn kein Busen im Weg ist und ganz andere auf den Stuhl, wenn gar nichts im Weg ist.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • jaja, des einen freud ist des anderen leid!


    danke erstmal für eure antworten. naja, ich will keiner der anwesenden zu nahe treten, aber dd oder f/g körbchen wollt ich auch nicht.


    auch mit kleinen körbchen und großem brustumfang ist es nicht einfach bhs zu finden. dick sein heißt wohl auch gleich große oberweite. DASS ist bei mir ganz gewiss nicht der fall. da wurde dann gespart :rolleyes:


    lg

  • Mein Busen war auch noch nie schön.Er ist viel zu schnell gewachsen da kam auch kein BH mehr hinterher.Er hing von Anfang an und wurde immer größer.Als ich abnahm wurde es noch schlimmer denn dann sahen sie aus wie Schläuche.Ich konnte schon gut mogeln mit Push-ups und hatte dann auch ein tolles Dekollte aber ohne BH ging es nie.Die Fülle kam durch mehr Gewicht und meine Schwangerschaften und das Stillen wieder aber das Bindegewebe wurde nicht besser.Sie hängen immer noch und das werden sie glaube ich auch weiterhin immer tun.Doch von der Seite sehen sie richtig rund und prall aus nur von vorn sieht man das es hängt.Und trozdem trage ich gerne Dekollte.Irgendwie habe ich mich jetzt so damit abgefunden.Ich überlege schon ob es anderen auch so geht und wie es wäre wenn ich meinen Busen und meinen Bauch straffen lassen würde.Ich hätte schon gerne solche Brüste wie die benannten Damen.Welcher Mann würde einen dann nicht hinterher schauen.Doch dafür habe ich zuviel Angst und das Geld wäre mir zu schade es nur für mich auszugeben.Da fahre ich lieber in den Urlaub mit meiner Family. lg Monimaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!