Stringtanga

  • Arsch frisst Hose xD


    Also grundsätzlich sollte jeder tragen was er will untenrum. Als du dann sagtest das du männlich biste dachte ok, homosexuell - zumindest kenne ich persönlich das jetzt nur in dieser branche =)
    Um gottes willen nichts gegen Homosexualität :)
    Allerdings sollte man sie doch wieder nicht tragen wenn man Emil heisst und seine geschmacklosen Bilder im Netz freizügig präsentiert oder vorm praktiker damit rumläuft :D:D

  • also ich finde strings am mann schon okay, aber ich seh männer am liebsten in pants - die "normalen" unterhosen sind für mich so erotisch wie eine warze mitten auf der nase :p
    LG
    bella


  • Da gibts nen alten Trick, hat mir meine Mama verraten:D
    Tangas einfach eine Nummer größer kaufen und schon zwickt nichts mehr im Po;)


    LG

  • Also ein Mann in Tanga ist für mich eher abturn, sorry.
    Bin selber eher Fan von Boxer und Pants, habe mir mal ganz böse den Steiß mit einem Tanga verbrannt :p
    Kein Witz, hat im Sommer so gerieben beim Tanzen, dass es zu heiß wurde. Außerdem rutschen die immer hoch, das nervt.

  • Da gibts nen alten Trick, hat mir meine Mama verraten:D
    Tangas einfach eine Nummer größer kaufen und schon zwickt nichts mehr im Po;)

    LG



    oftmals reicht aber auch schon die für einen richtige größe aus...also nicht ne nummer kleiner kaufen weil alles was körperbetont is fetzt :cool:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Nee schon klar. Die passen wohl, so ist das nicht. Trotzdem rubbelts oberhalb des Steiß, auch wenn´s kein zu enger Ritzenflitzer ist.

  • sch...drauch ich trag auch strings. war sehr gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich sind die dinger sehr bequem, finde ich.


    am mann, nun ja...wie die vorredner(innen) schon geschrieben habe jeder soll das tragen was er will, aber ich persönlich bevorzuge auch die engen boxershorts ;)


    lg :cool:

  • AAAHHHH..bitte, bitte liebe Männer, zieht keine strings an!
    Das geht bei mir persönlich ja gar nicht, ich würde schreiend weglaufen! :D


    Ich selbst trage am liebsten pantys und ab und an mal nen string, finde die aber eher doof, habe mich einfach dran satt-gesehen.

  • Okay, String am Mann... Wenn der Hintern schön geförmt, haar- und pickelfrei ist dann finde ich den durchaus schön. Aber toller sind diese (Boxer)-shorts die dank eines gewissen Elasthan-Anteil hauteng anliegen...:rolleyes:(träum)

    Die Devilin



    "aber toller sind diese (Boxer)-shorts die [...] hauteng anliegen"


    Da schließe ich mich dir 100%ig an *gg*
    find sowas auch schöner.. Strings bei Männern sind nun nicht so mein fall, dennoch soll jeder tragen was er möchte :)
    ich persönlich trage sehr gerne strings aber natürlich auch nicht nur.
    Wenn ich rausgeh hab ich meistens einen Stringtanga an.. weiß auch nicht, fühl mich dadurch irgendwie.. ich würde nicht sagen besser, aber eben positiver als mit normalen höschen. Wobei diese natürlich auch, wie von euch schon öfter gesagt, auch etwas reizvolles haben kann. Dick oder dünn macht dabei meiner meinung nach keinen unterschied, jeder soll das tragen was ihm/ihr gefällt und angenehm für einen ist :)

  • hilfe, nee, mann im string muss echt nicht.
    ich trag die dinger gerne, besonders, wenn ich ne engere hose oder n kleid anhab. und da es auch niemanden was angeht, was ich drunter trage, würd ich mir da auch nicht reinreden lassen :p

  • String ist an Bequemlichkeit kaum zu toppen, allerdings nur, so man Stoff und Passform sorgfältig auswählt. Das meint, dass die Größe eben auch wirklich stimmen muss (man darf es sich größentechnisch nicht 'kleinschummeln') und der Stoff die nötige Elastizität aufweisen sollte dass es auch wirklich nicht zwickt. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit hochwertiger Microfaser in diversen Ausführungen gemacht, allerdings kostet die Wäsche dann auch entsprechend. Aber ~> sie hält ewig lang, ist super angenehm zu tragen und sieht auch noch gut aus. Bei Männern.... hm, kommt eindeutig auf den Typ an und an dem muss nach meinem Geschmack ordentlich was dran sein, dann lohnen sich auch entblößte Pobacken. *mmmhhhhjammmm* :D

    Grüßlies
    just me

  • Also ich finde, dass Männer in Strings absolut unsexy aussehen. Daher würde ich mir so ein Teil weder kaufen noch anziehen.


    Frauen hingegen sehen darin meistens gut aus. Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Popoform an. Schlanke Frauen finde ich Strings selten bis nie attraktiv. Aber liebt wohl eher daran, dass ich schlanke Frauen im Allgemeinen nicht so spannend finde.


    Ich finde bei Unterwäsche sollte man nicht sparen. Ich selbst trage nur diese engen Pants und bin damit bisher am besten gefahren.


    Gruß Daniel

  • Mh ein Mann im String ?? *grübel* :rolleyes: mh die gibts doch auch mit so netten Elefantenrüssel oder als Elch oder oder oder


    Ich weiß ja nich glaub ich würd da eher nen lachkrampf bekommen als alles andere *duck*;) ne das geht ma garnich:p
    Aber dies muß jeder selber wissen ....


    Was mich angeht ich bin eher der Panty träger ich mag die fühl mich wohl damit die sind bequem kneifen nirgends :D


    Ok hab auch strings im Schrank aber die werden eher selten angezogen !!


    lg Steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Ich finde, dass Männer im String total lächerlich aussehen; egal mit welcher Figur. Ich denke da immer an sonnenbankgebräunte, muskelbepackte und langhaarige Stripper, die sich Schlagsahne vom Astralkörper lecken lassen. Die tragen ja oft diese Strings mit Elefantenkopf. Oder aus Leder :rolleyes:.

    Ich selber ziehe auch keine Strings an. Bei Frauen bin ich für Minislips und Hotpants; bei Männern für schlichte Boxershorts (weit oder eng geschnitten).

    Sweetheart

  • AAAHHHH..bitte, bitte liebe Männer, zieht keine strings an!
    Das geht bei mir persönlich ja gar nicht, ich würde schreiend weglaufen! :D


    Ich auch, ganz ehrlich, bei den Chippendales sieht das schwul aus (wobei ich nichts gegen Homosexuelle habe, nur um gleich mal einigen Vorwürfen vorzubauen, nur sexuell macht mich die Vorstellung eines Mannes der Männer bevorzugt nicht an), die meisten Männer haben nicht eine Chippendales Figur (so wie kaum eine Frau aussieht wie aus dem Playboy entsprungen) und die Vorstellung ein Mann mit String, nee, bitte bitte nicht. Ich weiss nicht, die Dinger sehen dann immer eher aus wie diese grauenhaften Eierwärmer die meine Oma hatte, allerdings häkelte die die auch selbst.

  • hm... was mich mal interresieren würde...wo kauft ihr Frauen eure String-Tangas ?? Ulla Popken ??


    weil ich find das eigentlich gar nicht so einfach wirklich gute zu finden...weil entweder sindse allgemein einfach zu eng ... sind an den Seiten zu dünn, zwicken einfach oder sind zu teuer ... *ggg*



    Also wo gibt es gute und günstige Tangas ? :)



    Lg

  • Blümschen

    Also ich kaufe meine Strings ganz normal bei C&A, Kik, H&M, Beate Uhse/Pabo, Karstadt, je nach dem Welche Art von String ich gerade suche...
    Im großen und ganzen mache ich meistens eh eine Shoppingtour und nehme fast jeden Laden mit :D So ist es doch am besten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!