meine gedanken, Gedichte

  • Erstmal Hallo an alle,
    ich verfolge dieses seite schon eine weile.Jetzt hab ich mich getraut und mich angemeldet.Ich find das Forum und euch einfach klasse.


    Hier also mein erster Post - bitte nicht zu streng mit mir sein:(


    Also als ich neulich unterwegs war (ja zu Füßen) und da jetzt Herbst ist, hab ich mir meine Umwelt mal näher betrachtet. Und so bin ich dann zum Chinamann, hab mir was leckeres (ohne Ei) gekauft um es mir dann zuhause richtig gemütlich zu machen. Naja und ich hab Gedichte geschrieben...was denkt ihr ?
    Gruß
    Toni



    ein Blatt im Winde sich bewegt
    jeder weiß nun der Herbst beginnt


    still ich sitz ich im kämmerlein
    bin ganz mit mir allein
    doch hör geräusche weit von dannen
    kinder spielen zwischen tannen
    doch mein traur'ges Auge erkennt
    das ein kind hinter allen rennt
    es ist das dicke kind, der Anton


    in den klassenraum wurd' ich gesteckt
    fühlte mich würste in speck
    doch ausdauernd hat er die qual ertragen
    träumte steht von bessern tagen
    an denen die plagen , mit denen zu versagen
    endlich mal vorüber sind


    denn heute ist anton bei allen beliebt
    hat sogar eine frau die ihn liebt
    nachwuchs ist auch unterwegs
    an dieser stelle, ich liebe dich mein liebster keks


    danke fürs lesen Mahlzeit. Toni

  • Nachrichtlich sei erwähnt, dass mein Link 1 Minute und 10 Sekunden nach dem Anfang verlinkt, wer das Video sich ansehen möchte und des Französischen mächtig ist, oder die (übersetzte) Untertitelung verwenden möchte, sollte gerade für Anne Zamberlan den Film zurückspulen, denn in der ersten Minute geht es gerade um sie.

  • Den Namen Anne Zamberlan habe ich schon gehört, ja Küssen geht, ist aber doch etwas anders als zwischen zwei Schlanken. Es kommt auch drauf an ob man (frau) mehr nach vorne oder in andere Richtungen wächst.:D


  • Hallo Toni,


    das ist wunderschön :cool:


    Jetzt warten wir auf die Winterversion. Machst du?


    Liebe Grüße,
    Emma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!