![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
gibts im 8er bereich keinen stammtisch ?? schade ... das wäre mal schön ...
Lieber gruß Annie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Würde mich auch total freuen, wenn da was zam kommen würde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Treue Seele
|
![]()
Einfache Lösung:
Gründet einen! Macht nen Termin aus und fragt hier im Forum nach wer noch Lust+Zeit hat. Und dann schaut Ihr ob Ihr Euch zu 2t erstmal trefft oder eben noch mehr Leutchen dazukommen direkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Viele Gedanken - viele Worte
|
![]()
Hallo!
Es gab vor längerem schon mal die Überlegung, hier in/um Ingolstadt einen ins Leben zu rufen. Anfangs rege Beteiligung beim Schreiben (auch von Leuten, die eine längere Anfahrt in Kauf genommen hätten), einige Terminvorschläge, und dann: absolute Funkstille ... Aber wenn in für mich bewältigbarer Entfernung was zusammengehen würde, wär ich sofort dabei! LG Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Heyho,
komme auch aus der Gegend "Zwischen München und Ingolstadt" Wäre auch dabei, falls wir was auf die Beine gestellt bekämen. (Hauptsache ich sitze nich irgendwann alleine in einem Café und warte bis keiner kommt ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Sind ja doch ein paar Hanseln, die da dabei wären. Ich fände Ingolstadt so an sich gar nich so übel als Ort des Geschehens. Ich bin zwar quasi aus München aber is ja nich weit.
Sollte man dann extra noch mal nen Thread eröffnen oder kann der auch einfach in Stammtisch Ingolstadt oder wie auch immer dann umbenannt werden? Müsste ja die Eröffnerin eigentlich können ![]() @Catstar: also ich wäre da auf jeden Fall dabei. Ganz alleine musst du dann nicht im Cafe warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
also ingolstadt wäre für mich auch erreichbar ... solange ich noch mein auto hab ;-) dann wirds schwieriger ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|