Mal wieder ein paar neue Witze :D

  • Seit fast 10 Tagen wurde hier nichts mehr gepostet, so werd ich mal wieder für Lachkrämpfe in der Lachecke sorgen und ein paar witze aus verschiedensten Bereichen hier hereinstellen.


    1)
    Zwei Bauern unterhalten sich über einen Vorfall, der mit einer Kuh zusammenhängt.
    Fragt der erste: ´´Wo hast du denn das Blaue Auge her?´´
    Worauf der zweite antwortet: ´´Meine Kuh mat mir beim Melken mit dem Schwanz ins Gesicht gehauen und um ihr das abzugewöhnen, hab ich ihr einen Ziegelstein an den Schwanz festgebunden´´


    2)
    Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt.
    Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen. Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben sie noch ihren Husten?"
    Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich trau mich nicht mehr!"


    3)
    Herr Kelner bei mir in der Suppe befindet sich ein H(aar).
    Der Kellner:´´Kein Wunder ist ja auch Buchstabensuppe!´


    4)
    Stehen 2 am offenen Grab. Der eine wirft ´ne Rose rein, der andere eine Frikadelle.
    Sagt der, der die Blume reingeworfen hatte: "Meinst Du, dass der die noch ißt ?"
    "Das nicht, aber Deine Blume stellt er wohl auch nicht mehr ins Wasser oder!!"


    5)
    Wie nennt man einen Mann ohne Beine? - Drecksack!


    6)
    Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal heiraten möchte. Der Arzt sagt: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?" "18 Jahre jung!", entgegnet der Alte. "Oje" sagt der Arzt, "da müssen Sie aber aufpassen; jegliche Aktivität im Bett könnte den Tot bedeuten!" Darauf der Alte: "Na gut, wenn Sie stirbt, dann stirbt Sie halt!"


    7)
    Ein Betrunkener latscht auf einem Parkplatz lang und befühlt jedes Auto am Dach. Ein Passant, der die Sache beobachtet hat, fragt den Betrunkenen: "Warum betatschen Sie jedes Auto am Dach?" - "Ich muss mein Auto raussuchen!" Darauf der Passant: "Ja, aber wie wollen Sie das am Dach erkennen?" - "Na, ganz einfach: meins hat oben drauf ein Blaulicht!"


    8)
    Wer war der erste Verkehrssünder? - Jesus, denn er hatte zwölf Anhänger!


    9)
    Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy? - Ein Handy ist schnurlos und für Arschlöcher.


    10)
    Ein Arbeitsloser kommt auf das Arbeitsamt und fragt dort den Bediensteten: "Haben Sie Arbeit für mich?" "Sicher doch!" antwortet der, "Wie wär's als Filialleiter in einer großen Bank, mit einem Daimler als Dienstwagen, und über 800.000 DM im Jahr?!" "Wollen Sie mich veralbern?" fragt darauf der Arbeitslose. Antwortet der Bedienstete: "Wer hat denn damit angefangen?"


    11)
    "Hast du schon das Neueste gehört? Die Kellys halten sich jetzt ein Stinktier als Haustier." - "Bäh, und der Gestank?" - "Daran wird sich das arme Viech wohl gewöhnen müssen."


    12)
    Musterung beim Bund. "Na was sind Sie denn von Beruf?" fragt der Arzt. "Ich bin Komiker!" - "Komiker - na dann zeigen Sie mal, was Sie können!" Der Komiker reißt die Tür auf und brüllt raus: "Ihr könnt alle heimgehen! Ich habe die Stelle gekriegt!"


    13)
    Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet: "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."



    so fürs erste ist die Witzattacke beendet und wenn ihr auch Einfälle für irgendwelche Jokes habt, immer rein damit :P

  • Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn frägt was er will, antwortet er:
    "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat".
    Der Wirt, sowas noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheinte ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
    Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel!"

  • Steht eine junge Frau mit einem ziemlich engen Minirock an der Bushaltestelle und wartet auf den Bus. Verzweifelt überlegt sie, wie sie es wohl am besten anstellt, mit engen Rock die hohe Einstiegsstufe des Linienbusses zu erklimmen. Als der Bus schließlich kommt, denkt die Frau: "Was soll's!" und beschließt den Reißverschluss ihres Rockes zu öffnen. Gesagt, getan. Sie greift also nach hinten, macht den Reißverschluss auf und versucht das Bein anzuheben.- Es funktioniert nicht. Das ganze wiederholt sich drei mal, bis sie schließlich von zwei kräftigen Händen am Hintern gepackt und in den Bus gehoben wird. Zuerst ist die Frau dankbar, doch dann überlegt sie, dreht sich um und fragt den Mann hinter sich, was ihm einfiele, sie einfach so am Hintern anzupacken. Da entgegnet der Mann: " Ach wissen Sie. Ich dachte mir eigentlich, nachdem Sie mir nun schon zum 3. Mal die Hose aufgemacht hätten, wäre das schon in Ordnung!!!"

  • Kommt ein Mann in eine Bar, setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier. Während er darauf wartet, fällt ihm ein großes Glas auf, das auf dem Tresen steht und mit Geld gefüllt ist.
    " Was ist das für ein Glas?" fragt er den Barkeeper. " Das ist unser Jackpot", antwortet dieser. "Was muss ich tun, um den zu gewinnen?" "Du musst drei Aufgaben erfüllen." " Die wären?" fragt der Mann. " Du musst unseren Türsteher ( 2m hoch und genauso breit) mit einem Schlag umhauen und dann rüber in den Zwinger und unserem Hund den vereiterten Zahn ziehen." " Und drittens?" " Als dritte Aufgabe musst du mit unserer 80 jährigen Oma schlafen". Der Mann schüttelt den Kopf und sagt, dass er sich das erst nochmal überlegen muss und bestellt noch ein Bierchen. Nach dem zehnten Bier springt er plötzlich auf, rennt zu dem Türsteher, holt aus und schlägt ihn k.o., stürmt in den Zwinger, man hört ein röcheln und jaulen....... und dann- plötzliche Stille. Steht der Mann völlig abgekämpft im Türrahmen und fragt den Barkeeper " Unn wo iss nu die Omma mitm vereiterten Zahn?"

  • :DEine Blondine wird auf der Strasse überfallen.
    Der Dieb sagt: "Gib mir dein Geld!"
    Blondine: "Ich habe keines."
    Dieb: "Dann gib mir deinen Schmuck."
    Blondine: "Schmuck hab ich auch nicht."
    Daraufhin zieht der Dieb die Blondine in den Flur eines mehrstöckigen Hauses.
    Dieb: "Dann hol mir wenigstens einen runter."
    Blondine: "Aber ich kenne hier doch niemand!":D

  • :D

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn frägt was er will, antwortet er:
    "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat".
    Der Wirt, sowas noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheinte ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
    Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel!"



    Genial, großartig, muss ich mir merken.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hab auch ein paar Witze :
    1:
    Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach
    Hause müssen
    sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu
    sehen. Nur
    ein Friedhof. Sie gehen hinter einen
    Grabstein, haben
    aber nichts zum abwischen dabei.
    Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und
    wirft ihn weg.
    Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
    Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
    "So
    geht's nicht weiter. Meine Frau kam
    besoffen und
    ohne Höschen heim!", beklagt sich der
    eine.
    Darauf der andere: "Das ist nichts.
    Meine kam auch
    besoffen heim und zwischen den Arschbacken
    hatte sie
    ein Band mit der Aufschrift: 'Wir
    werden
    dich nie
    vergessen, deine Freunde von der
    Feuerwehr'!"


    2:


    Ein Fluggast der Lufthansa musste dringend
    die
    Toilette benutzen,
    aber die Herrentoilette war besetzt.
    Die Stewardess erkannte die Not und erlaubte
    ihm, die Damentoilette
    zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich
    nicht die dort angebrachten
    Knöpfe "WW", "WL",
    "PQ"
    und "ATE", zu
    betätigen.
    Doch die Neugierde des Herrn war so groß,
    das
    er dann doch
    den Knopf "WW" drückte. Ein
    warmer
    Wasserwall
    umspülte
    sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte
    er
    den Kopf "WL". gleich darauf
    trocknete warme
    Luft sein hinterteil,
    toller Service dachte er.
    Er drückte den Knopf "PQ" und
    eine
    große
    Puder Quaste puderte
    ihn mit Dezent duftendem Puder ein.
    Aller Achtung, die Mädels werden ja richtig
    verwöhnt!
    Entzückt drückte er den
    Knopf"ATE"
    und
    wachte
    Stunden
    später im Krankenhaus auf.
    Erschreckt klingelte er nach der Schwester
    und fragte,
    ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die
    Schwester
    erklärte ihm, er habe
    die Warnung der Stewardess nicht befolgt und
    den Knopf
    "ATE" = Automatischer
    Tampon-Entferner
    gedrückt.
    Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein
    Penis läge unter dem Kopfkissen.


    Das kommt davon wenn Männer nicht hören
    wollen...


    3:
    Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5.
    Stock befindet. Am Tresen sitzt ein
    langhaariger Hippie mit einer vollen Maß Bier
    in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert
    die Maß in einem Zug, geht zum Fenster, macht
    es auf und springt heraus. Der Mann, der grad
    eben eingetreten ist, ist völlig entsetzt und
    ruft: "Mein Gott, der Kerl hat sich grad
    umgebracht!" Barkeeper: "Nur die
    Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!" 5
    Minuten später betritt der Hippie wieder die
    Bar - völlig unversehrt. Schon geht er wieder
    zum Tresen, trinkt eine Maß auf Ex aus, zum
    Fenster und wieder raus. 5 Minuten später
    kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt:
    "Wie machst du das? Springst aus dem
    5.Stock und dir passiert nix!" Da sagt
    der Hippie: "Ganz einfach: Ne Maß auf Ex
    und du bist unverwundbar." Der Mann:
    "Das will ich sehn! Barkeeper: 2
    Maß!"Die beiden trinken die Maß auf Ex
    aus, gehen zum Fenster und springen raus.5
    Minuten später geht die Tür auf und nur der
    Hippie tritt ein. Da sagt der Barkeeper:
    "Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist,
    bist du echt'n Arschloch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!