![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#321 |
Viele Gedanken - viele Worte
|
![]()
guten Morgen Leppi,
ich denke, dass Du momentan wie viele Anderen auch Deine Arbeit von zuhause aus machst. Homeoffice ist ja momentan erwünscht und für Dich bestimmt die beste Lösung. Gruss Martha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#322 |
Mit Elan dabei
|
![]()
Gelernt habe ich Augenoptikerin. Allerdings habe ich recht schnell gespürt, dass gerade oberhalb einer gewissen Körperhöhe (ich bin 178 cm hoch ohne Schuhe) es schwierig wird bei Vorstellungsgesprächen, weil nicht wenige Firmenchefs in der Vergangenheit mir in gerader Linie in die Augen schauen können, und einige mussten hinaufschauen.
Inzwischen jedoch habe ich die Branche gewechselt und arbeite heute im Büro einer freien Autowerkstatt. Und ich bin heute deutlich zufriedener, als ich es in meinem Lehrberuf je war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Ein neues Gesicht
|
![]()
Guten Tag!
Ich selbst habe nach 12 Jahren im Vertrieb im letzten August endlich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin damit super zufrieden. Mittlerweile bin ich dabei auch meinen Kundenstamm laufend auszubauen und langsam in einen Einnahmenbereich zu kommen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Und das Beste ist, dass ich sehr flexibel und auch von Zuhause aus arbeiten kann. Dazu benutze ich ein paar Marketing-Werkzeuge wie Beschriftungen, um meine Firma zusätzliche Bekanntheit zu verschaffen. Geändert von Dirpi (04.08.2023 um 09:44 Uhr) Grund: Gewerblichen Link entfernt, bitte Regeln beachten |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|