• Heute ist endlich der Tag gekommen an dem ich froh war dick zu sein.:D
    Wir hatten ein Mittelalterfest und hatten uns erfolgreich gegen Kostüme gewehrt. Nun hatte aber eine Kollegin :mad:(fiese Möpp)
    uns noch Kutten besorgt. (Sich selbst natürlich ein Prinzessinnenkleid!!!):eek: Als ich die Dinger gesehen habe hat mich fast der Schlag getroffen. Bettüberzüge mit Loch, kaum versäubert, total bäh.:( Meine Kolleginnen sich in die Dinger geqält.. Ich nicht! Meine Chefin hat gemeint ich solle doch wenigstens eine Schürze anziehen, ich guck sie an, ich guck mein Bauch an, sie schaut mein Bauch an. Ich grins und sie war ruhig! Ein Gefühl war das, wie eine große Sahnetorte.
    Ich weiß, für manche nix besonderes, für mich aber schon! :D :D
    Fühlt euch umarmt!

  • Ja, ich bin auch immer froh wenn ich an solchen Aktionen vorbeikomme. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hallo,
    ich finde es toll, wenn Du dich dabei gut fühlst!
    Das spricht für Dein Selbstbewusstsein.:)

    Ich könnte/kann das nicht so sehen.
    Wir hatten vor Jahren mal ein Tagung wo als "Freizeithöhepunkt" das damals so geliebte Kartfahren Programmpunkt war.
    Wir da also alle hin ( gemischte Gruppe) + alle bekamen einen Papieroverall.
    Die grösste Grösse war XL. Ich bin 1,70 m + habe damals so an die 90 kg gewogen.
    In der Teil bin ich zwar reingekommen, aber ich konnte mich dannach nicht mehr in das Kart setzen ( ich hätte alle Nähte gesprennt :().

    Ich habe dann eine dumme Ausrede gebraucht ( ich hätte was unter den Kontaktlinsen) und man tat auch netterweise so, als ob man mir glaubte.

    Aber ich habe mich echt mies + als Aussenseiter gefühlt.

    Ich fand zwar Kartfahren nicht toll und auch die Anzüge doof, aber als einzige nicht daran teilhaben zu können - weil ich zu fett für den Anzug war, hat mich schon gewurmt.

  • perditta
    Lustig ;) Obwohl ich ja finde, das es keine kleidsameren Klamotten/Kleider für dicke Frauen gibt, als Mittelalterkleider ;) Kutten mal ausgeschlossen..
    So ein Erlebnis hatte ich eigentlich noch nicht.. Ich freu mich nur, alles essen zu können, was ich will und mir nichts mehr vorschreiben zu müssen. Find's dann immer amüsant, wenn so ein paar Dünne ihre Kalorien zählen :D

  • Also ich hab mir für eine Mittelalterparty, weil mir auch die Kleider zu teuer waren, ein Ritterkostüm besorgt, hab mir nen Bart angemalt und bin als Mann higegangen.


    Männerkostüme sind meist in ganz großen Größen zu kriegen.:)

  • Es gibt imho nichts kleidsameres, tolleres und einfach herzustellendes/besorgendes als mittelalterliche Klamotten.
    Ganz große Liebe ;)


    Aber natürlich nicht der "mal eben Karnevalskrempel"

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • Ich kann zwar nun auch irgendwie nicht nachvollziehen, wieso du dich gut bei dem o.g. Erlebnis fühlst (mir wärs mal wieder megapeinlich gewesen), aber die Hauptsache ist ja, dass du es selbst gut fandest. :)

  • Liebe Lillyfee, vor einem halben Jahr wär ich auch im Boden versunken.
    ABER, irendwie kann ich mich immer besser akzeptieren.:)
    Ich glaube, das hängt auch mit diesem Forum zusammen.
    Ich fühle mich nicht mehr so einsam mit meinem Dicksein.:p:p:p

  • Hatte so ein Erlebnis auch, allerdings in negativer Hinsicht! Als wir damals im zehnten Schuljahr unsere Abschlussshirts bestellt haben wog ich um die 90 kg, die Shirts gingen leider nur bis Größe L, irgendwie ging es gerade so, schön sah es aber nicht aus! Habe das Shirt dann auch nie angezogen (Ausrede: es krazt so! ;)) hat mir aber auch irgendwie jeder abgenommen! :)

  • Es gibt imho nichts kleidsameres, tolleres und einfach herzustellendes/besorgendes als mittelalterliche Klamotten.


    Ich war dieses Jahr auch auf einem Mittelalter-Fest (Château de Filain), und ich fand es toll, et voilà "Maid Ruby":
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/13105_8.jpg]


    Kein hochklassiges Kostüm, aber es hat echt Spaß gemacht - kann ich allen nur empfehlen :p
    Leider sind die richtig schönen Mittelalter-Kostüme recht teuer, aber irgendwann werde ich mir eins leisten ...


    *knix*
    Ruby

  • Sieht richtig super aus, Ruby! Könnte man sich glatt überlegen, das auch privat zu tragen ;) !


    Die Idee als Ritter zu gehen finde ich aber auch nicht schlecht!!!


    Das generelle Problem habe ich immer mit T-Shirts die ausgegeben werden, ich habe halt XXL, aber das gibt es nie höchstens XL und dann laufe ich rum wie ne Presswurst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!