Mein spezielles Stiefelproblem...

  • Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und sicher, daß es irgendwo schon mal ein Thema rund um Schuhe bzw. Stiefel gegeben hat bzw. gibt, aber ich fange jetzt einfach mal so an :)

    Ich brauche DRINGEND DRINGEND DRINGEND Overknee Stiefel, am besten schwarzes Lack(stretch)material, gerne auch mit Schnürung, aber natürlich mit extra weitem Schaft! Das ist wirklich eine Nadel im Heuhaufen, und ich werde einfach nicht fündig :( Sehr sehr sehr frustrierend und auch, wie soll ich sagen, für die Ausübung meiner Tätigkeit als XXL Fetischmodel (darf man das hier sagen oder werde ich jetzt gleich rausgeworfen bevor ich heimisch geworden bin??? :eek:) reines Gift, weil ich immer Standardstiefel kaufen und diese dann stümperhaft mit schwarzen Gummibändern und was weiß ich nicht alles weiter machen muß, was immer irgendwie doof aussieht.

    Was ich nicht verstehe: Es gibt doch echt füllige, äh, na ja, also Damen, die bestimmte Berufe ausüben und auch solche Stiefel tragen - wo haben die denn die her??? Es muß doch irgendwo einen Laden bzw. Hersteller dafür geben.

    Was alles andere betrifft: Ich bin eine ehemalige "Dünne", wog immer so um die 55 - 60 kg bei ca. 1,68 m Körpergröße, habe dann aber meine Ernährung auf Anraten eines Arztes von fleischlos und milchproduktefrei auf Vollkost umgestellt, also angefangen auch Fleisch und Quark usw. zu essen, das war etwa im Jahr 2002. Bis zum Jahr 2005 hatte ich mein Gewicht fast verdoppelt obwohl ich sehr viel Bewegung habe und sonst nix an meiner Lebensweise geändert habe. Das ist natürlich irgendwie ärgerlich, denn hätte ich hemmungslos geschlemmt und täglich alle Leckereien in vollen Zügen genossen, wäre das ja in Ordnung - aber nur wegen einer angeblich gesünderen Ernährung plötzlich von Größe 38 auf Größe 48 anzuwachsen ist schon ein wenig deprimierend - vor allem weil es keine guten Klamotten in der Größe gibt! Siehe mein Stiefelproblem! :D

    So. Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen beleidigt oder sonstwie geschockt, und ich würde mich freuen wenn einer eine Lösung für das Problem weiß.
    Vielen Dank!

  • am besten du gehst zu einen schuhmacher, in geschäften wirst du sowas sicher nicht finden...kann ich mir zumindest nicht vorstellen!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hallo Kerstin, es gibt zumindest in meinem Radius keine Schuhmacher die sowas herstellen würden. Erstens schon wegen der Plateausohle, und zweitens haben die für solche Stiefel keine - wie nennt sich das? Das Ding halt was als Form bzw. Vorlage für die Herstellung von Schuhen dient. Leider! :( Trotzdem danke für die Antwort.

  • Frag mal in der Sklavenzentrale(.com)


    Dort tummeln sich viele Fachkundige und auch teils selbst Hersteller etc.


    Und einige ÜGs, die vielleicht diesbezüglich auch Tipps haben.

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • Hallo Tilly!

    Das mit den Stiefeln kenne ich, ich suche zwar keine Overknees aus Lack, aber schwarzes Leder bis zum Knie, ohne Absatz, eher mit einer derben, dicken Sohle à la Motorradstiefel dürften es schon sein. Habe bisher für den normalen Alltags-Auftritt nix gefunden (weder im i-net noch live).

    Mein Tipp: Suche doch im Netz nach Shops die z.B. Plateaustiefel anbieten, Suchwörter Stiefel, Plateau, fetisch eingeben, da findet man schon so einiges. Da kannst Du Dein "Problem" schildern und fragen ob ein Schuster oder Sattler einfach einen Lederkeil einarbeiten kann.

    Meine Favoriten für den "Freizeit-Look" sind New Rock Boots, habe da ein nettes Päärchen^^

    Viel Glück bei der Suche,
    Lunaris

  • auf nach Brüssel. In der großen Einkaufspassage gibt es weit über 100 Lederläden. Auch für den Bereich Lack & Leder. Alle Größen sind vorhanden. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

  • ich würde mich auch einfach mal durch 'special interest'/fetisch und erotik seiten im internet stöbern,,,ist bestimmt nicht ganz einfach da was zu finden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort keine stiefel in deiner größe gibt!!
    vielleicht auch einfach mal in ein paar erotikläden vor ort schauen und nachfragen-> da braucht man auch keine hemmungen haben. schließlich haben füllige frauen durchaus ihren bereich auf dem markt (sonst gäbe es deinen job ja nicht;))

    ansonsten würde ich vielleicht auch einfach mal bei schuhmachern fragen ob man dieses oder jenes modell weiter arbeiten kann /evtl könntest du mit so einer frage und einem paar stiefel aus lack sogar bei einem corsagen-macher glück haben.
    viel glück bei der suche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!