dicker bauch und kleine brüste

  • hallo :)

    ich wiege bei einer größe von 1,63m 92 kilo.
    wenn man sich mal die kontaktanzeigen durchliest, bei denen männer dicke frauen suchen, geht es oft auch darum, dass sie besonders üppige frauen wegen der oberweite toll finden.

    wenn man sich mich mal anschaut, trifft das überhaupt nicht zu. mein busen ist in relation zu meinem körper sehr klein, ich habe körbchengröße b. c ist mir viel zu groß.

    bin ich die einzige, der es so geht? habe noch nie eine frau mit meinem gewicht gesehen, die so kleine brüste wie ich hat.

    deswegen bin ich auch immer ein wenig deprimiert wenn leute schreiben/sagen: "du hast doch auf grund deines gewichtes einen großen busen. zeige deine vorzüge und betone deine brüste, mit einem tief dekolltierten (wie auch immer das geschrieben wird *ggg) oberteil."

    was denkt ihr?

    lg
    nopfi:)

  • Hallo nopfi,


    ein wenig kann ich dich verstehen... mittlerweile bin ich froh über die eher kleine Oberweite, da das bei ziemlich hohem Gewicht auch noch groß genug ist, aber ich habe auch immer B gehabt. Geholfen haben mir da Push-Ups und BHs mit Einlagen, die machen ein schöneres Dekolleté, wie ich finde... Ansonsten kann man den Busen auch mit bestimmten Kleidungsschnitten oder Farbgebungen betonen - ich sag nur Querstreifen an der richtigen Stelle...


    soweit liebe Grüße
    Dani :)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • hey nopfi,


    ich glaube kleine Brüste wirken auch sehr weiblich, da sie Jugendlichkeit und Unschuld verkörpern. Wenn Du alte Gemälde siehst sind dort die jungen üppigen Frauen mit kleinen Apfelbrüsten abgebildet. Das hat die Männerwelt ganz verrückt gemacht, und macht es wohl auch immer noch.


    ich habe einen sehr grossen Busen und er hääääääääängt. Damit hat er angefangen als ich 15 war. daher hab ich mich trotz Jugend immer wie ne alte Oma gefühlt. Ätzend.


    Mittelerweile bin ich dopplet so alt und hab Rücken-Nacken- und überhaupt Schmerzen, krieg geschwollenen Arme von den BH Trägern..und - achja, BHs sind nicht gerade in Hülle und Fülle im Angebot wenn Du Körpchengrösse DD überschreitest.

    Ausserdem, schätze ich, ist es auch ganz nett, wenn Mann Dir auch mal "in die Augen!!!!" guckt und sich nicht nur mit deinem Busen unterhält!
    Also, sei froh und glücklich über deine kleinen Freunde.


    Gruss, Queensize

  • Hallo Nopfi, ich habe bei einem Gewicht von 116 Kilo Körbchengröße C und bin auch immer am hadern, dass sich zusätzliche Kilos nicht etwa am Busen, sondern am Bauch ablagern :)


    Da ich gerne schwimmen gehe und damit der Badeanzug den Busen nicht völlig platt drückt, kaufe ich gerne Badeanzüge mit Softschalen- da wirkt man obenrum gleich üppiger, als man eigentlich ist :rolleyes:

  • Zitat von Queensize


    Mittelerweile bin ich dopplet so alt und hab Rücken-Nacken- und überhaupt Schmerzen, krieg geschwollenen Arme von den BH Trägern..und - achja, BHs sind nicht gerade in Hülle und Fülle im Angebot wenn Du Körpchengrösse DD überschreitest.



    ja, das sind wirklich vorteile, die ich in meinem alter wohl noch nicht bedenke. aber ich glaube auch, dass ich in 20 jahren dankbarer sein werde ;)

    die info mit den alten gemälden finde ich sehr interessant und auch ein bisschen aufbauend ;)

    liebe grüße
    nopfi

  • Zitat von Marfalda

    Da ich gerne schwimmen gehe und damit der Badeanzug den Busen nicht völlig platt drückt, kaufe ich gerne Badeanzüge mit Softschalen- da wirkt man obenrum gleich üppiger, als man eigentlich ist :rolleyes:



    ja, das kenne ich auch. da ich bald mit aquajogging anfangen will, muss ich mir eh nen badeanzug kaufen. dann werd ich mal auf softschalen achten... danke für den tipp!
    lg
    nopfi

  • tröste dich, bin auch so ein kanditat. selbst zu meinen höchstzeiten hatte ich nur ein c/d und da wog ich so ziemlich genau das doppelte von dir;) auf der einen seite bin ich froh darüber eher geringer bestückt zu sein (ich finde so ein f busen lässt einen auch nochmal etwas dicker aussehn) vorallem wegen der gesundheitlichen probleme (alle frauen aus meiner familie haben mindestens DD und größer) und zu guter letzt auch wegen der wäsche, bhs in 100 jetzt immernoch 95/90 zu finden, momentan hab ich d und bin eigentlich ganz froh das meine "dinger";) nicht noch kleiner geworden sind. hängen tun sie allerdings solang ich mich erinnern kann, kann mich jedenfalls an keinen moment in meiner frühen jugend erinnern indem ich ohne bh hätte gehn können;) seh die vorteile und kauf dir (wie ich*G*) für "besondere" anlässe diese silikon gel einlagen, wirken wunder*G*

  • Kanns auch gut nachvollziehen. Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit meiner 95C weil einfach die Proportionen stimmten.


    Aber seid ich abnehme wirds immer weniger. Denn statt das der dämliche Bauch kleiner wird oder die Oberschenkel nehm ich am Busen ab :rolleyes: Langsam werden die C-Körbchen zu groß und ich werd mich wohl an die B-Körbchen gewöhnen müssen.
    Allerdings muß ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, Push-Ups wirken immer Wunder. ;)

  • Zitat von Alke


    Allerdings muß ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, Push-Ups wirken immer Wunder. ;)



    ja, eigentlich schon, aber irgendwie "liegen" die da immer nur so drin, so richtig pushen klappt bei mir irgendwie nichts:o

  • Also, ich hab A. Wenn man aber im Fernsehen Frauen sieht, die mit ihrem A-Körbchen unzufrieden sind und sich operieren lassen möchten, dann sieht meine Oberweite im Vergleich dazu noch groß aus. Wahrscheinlich flunkern die einfach. Die sind meistens rappeldürr und unter dem Shirt sind keinerlei Ausbeulungen zu entdecken. Das kann doch unmöglich A sein. Und ein kleiner Busen hat auch den Vorteil, dass der Hals länger wirkt und der Rumpf insgesamt schlanker erscheint. Die meistverkaufte BH-Größe in Deutschland ist übrigends 75 B.


    Gruß,

    Sweetheart

  • hallo nopfi
    hallo alle


    das "Problem" mit dicker Bauch, wenig Busen kann ich auch mein eigen nennen...90B und das ganze Fett am Rumpf, relativ schlanke Beine, kein Arsch, insgesamt ganz schlechte Proportionen...


    als ich noch schlank war, fiel es gar nicht so auf, allerdings fand ich mich auch damals nicht schön, weil ich keine Taille hatte...aber nun find ich es schon recht "unförmig" weil man ja doch immer das Ideal von Taille schlanker wie Hüfte im Hinterkopf hat... ich bin mehr so wie ein kugeliger Korpus auf zwei relativ dünnen Säulen *grins*


    aber was solls, so bin ich halt. Kann man sich net aussuchen, lass Dich net kirre machen ;)

    LG Eva

  • Zitat von Wickie


    das "Problem" mit dicker Bauch, wenig Busen kann ich auch mein eigen nennen...90B und das ganze Fett am Rumpf, relativ schlanke Beine, kein Arsch, insgesamt ganz schlechte Proportionen...

    ... ich bin mehr so wie ein kugeliger Korpus auf zwei relativ dünnen Säulen *grins*



    hast du grad mich beschrieben? :D
    so würde ich mich auch beschreiben

  • hallo nopfi


    da musste ich auch grad lachen, als ich den grünen grinse Smilie gesehn und Deine Antwort gelesen hab.
    Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen *hihi*


    Und dann verklagen wir post mortem meine liebe Oma väterlicherseits, der hab ich es dernämlichst zu verdanken, mein ulkiges Gestell...


    Freu mich, dass ich nicht allein bin. Schönen Tag noch :)


    LG Eva

  • hallo nopfi,


    bei deinem hübschen gesicht wandern die männerblicke doch sicher nicht gleich nach unten...:):p


    bei mir steckt das meiste im po und in den schenkeln. soll mal einer frech werden, den quetsch ich ein :o:o


    leona

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Zitat von Die Drachin

    Und wer mehr hat, hat meistens auch größere Probleme mit der Garvitation...XD



    das trifft aber auch auf nen bauch zu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!