Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 06:00   #1064
Kitty
Mit Elan dabei

Benutzerbild von Kitty

Standard

Hallo Zickenmama
Erst einmal willkommen im Forum

Zum Thema fliegen als Schwergewicht : Ich bin im letzten Jahr mit British Airways von Frankfurt nach London geflogen. Und ich bin ein bisschen kleiner und auch schwerer wie du (1,73 bei ca. 140kilo)
In die Sitze habe ich gut gepasst, wenn auch vielleicht nicht "so bequem". Neben mir hatte ich auch jemanden sitzen. Allerdings war genug Platz, dass ich meinen Sitznachbar nicht belästigte
Ich weis nun nicht, wie das bei Air Berlin ist... aber normalerweise hast du auch als etwas stämmigere Person im Flieger genug Bewegungsspielraum. Gut, wenn du vom Sitz aufstehst wird es etwas "enger". Aber du bist ja nicht im Flieger um immer wieder auf zu stehen und dich hinzusetzen

Nun zum Thema "Kann ich mich im Badeanzug dort hintrauen":
Also sowas ist im Urlaub für mich nie ein Problem gewesen. Weil ich die Leute dort nicht kenne und wohl auch eh nur 1x im Leben sehen werde. Sollen sie doch über mich denken was sie wollen. Ich bin im Urlaub und der steht mir auch zu, so wie jedem anderen Menschen auch.
Und glaube mal... wenn du dich an einem Strand umschaust... da sind auch nicht nur die "Baywatch-Nixen" die dort rumlaufen! Da siehst du auch Bierbäuche, Hängebusen (xD), welche mit dicken Po oder dicken Oberschenkeln. Eben alles was Mutter Natur so zu bieten hat ;D Sicher gibts da auch "Schlanke" am Strand. Aber glaube mir ^^ du wirst nicht alleine sein

Also Köpfchen hoch