Dicke Reisen

  • Ich versuch es mal, aber ich kam ja grade erst aus dem Bett. *g*



    Also zuerst sagte ein Sprecher (?) das was auch auf der Homepage von Dicke Reisen unter "Urlaub in Übergröße" steht. Zumindest ungefähr das.
    Dann wurde Sylvia interviewt.
    Es ging darum, dass die Gruppe den Dicken Schutz bieten.
    Außerdem hat der Moderator noch gefragt, ob auch Schlanke mitfahren können, worauf Slyvia vom Pfundigen Bonus erzählt hat. (auch auf der Page zufinden).

    Es wurde auch gefragt, ob die Fluglinien die Sitze etwas breiter bauen würden, worauf Sylvia meinte, das würden die nicht machen. Allerdings versuchen sie mit Airbus zu fliegen, weil es da etwas mehr Platz gibt.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hallo!


    Ich habe mir auch überlegt, bei Dicke Reisen zu buchen (Habe dieses Forum hier aufgrund meiner Suche nach Info zu Dicke Reisen gefunden :))

    War denn zwischenzeitlich eine/r von euch dort und kann aus erster Hand berichten wie es war?

  • Ich werde hier immer auf Erfahrungsberichte von "Dicke Reisen" angesprochen. Hier möchte ich Euch 2 Einträge aus dem Gästebuch von "Dicke Reisen" vorstellen. Es sind Berichte von 2 Damen, die bei der letzten Reise 25.05. bis 08.06.05 meine Gäste waren.

    Sylvia Strasser
    Dicke Reisen

    Thema:
    Urlaub Juni 2005 auf Teneriffa im RIU Hotel Garoe


    Kommentar:
    Liebe Sylvia, ich möchte mich noch einmal für die wunderschönen Urlaubstage bedanken. Der Urlaub begann eigentlich schon im Flugzeug. Die Stewards waren sehr nett und mit einer Verlängerung für den Sicherheitsgurt war alles kein Problem mehr. Der Nachbarsitz wurde nicht vergeben, so dass ich Platz genug für mich hatte und auch bequem essen konnte. In Teneriffa angekommen, wurden wir von einem netten Empfangskomitee in Empfang genommen, dass Gott sei Dank Deutsch sprach. Nach einer kurzen Fahrt sind wir im Hotel angekommen und dies hat nun wirklich meine kühnsten Träume übertroffen. Überall dieser Blumenschmuck, die wunderschöne Empfangshalle und all die freundlichen dienstbaren "Geister" um einen herum, wirklich toll. Im Zimmer angekommen konnte ich es kaum fassen, dass ich hier zwei Wochen wohnen darf. Selbst im !!Badezimmer!! standen frische Blumen. Der Blick auf den wunderschönen Innenbereich (Palmen, Pool und jede Menge blühende Blumen) haben mir dann den Rest gegeben.
    Das Frühstücks- und das Abend-Buffett waren einfach unglaublich. Man benötigt wirklich 2 Wochen, um die Möglichkeit zu haben, alles zu probieren. Von keinem wurde man schief angesehen oder beleidigt.
    Wir waren eine toll Truppe und ich hatte mehrfach Muskelkater in meinem Gesicht vom Lachen.
    Meine Kinder wollen Dir und Dieter danken. Ihr habt Ihnen eine völlig entspannte und erholte Mammi wiedergegeben und das ist mit nichts zu bezahlen.
    Ich wünsche Euch alles Gute und ich hoffe, dass noch mehr "Dicke" sich trauen und mit Euch Urlaub machen.
    Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
    Lydia





    Thema:
    Urlaub in Teneriffa im Mai 2005


    Kommentar:
    Hatte das Glück, bei der ersten Reise dabei zu sein, die Frau Strasser zusammengestellt hat. Alles war wie versprochen. Wir Urlauberinnen und Urlauber haben uns zu einem freundschaftlichen und lustigen Team zusammengerauft. Schamgefühle kamen gar nicht auf, weil wir wie jeder Normalgewichtige von allen in und außerhalb der Hotelanlage akzeptiert wurden. Auch der Sport kam nicht zu kurz.
    Was ich damit allen Interessierten sagen will: Traut Euch, endlich wieder richtig Urlaub!
    Gruß Regine


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!