Marokkanische Träume!!!!!

  • Hallo Chaosbirne
    tut mir leid zu hören,das du auch so eine hässliche Geschichte hinter dir hast, denke aber du hast den Stress nun verarbeitet
    mit dem hinweis auf die Homepage wollte ich nur ausdrücken das ara Männer nicht das sind was sie scheinen wollen. Der ara mann sieht seine frau als besitztum nicht als partnerin und das Märchen von der Geliebten in Rubens Figur ist ein Märchen aus 1001 Nacht
    der ara mann sehnt sich auch nach einer rassigen Figur,
    die Vollschlanke hat er zu Haus, das ist ihm auch lieb so, denn so weiss er geht da kein f
    Fremder ran
    wie auch in De wo man Mollige auslacht lacht man auch in ara Ländern darüber
    und wenn ein Mann eine frau dort anstarrt und offesichtliches Interesse zeigt ,an ihrer Figur, bedeutet es schlichtweg, er respektiert sie nicht
    und dann zu sagen
    "wenn man/frau jedoch mal das bedürfnis hat, nich nur verstanden, oder gerade so akzeptiert zu werden, dann kann ich aus ganzem herzen nur einen urlaub in marokko empfehlen!!"


    ist nicht nur naiv,sondern gefährlich und dumm, andere frauen einen Urlaub zu empfehlen, um als Objekt der Begierde angestarrt zu werden
    das zeugt von wenig Selbstvertrauen, auf die Figur

  • Hallo toffee,


    ich wollte mit meiner Schilderung nicht sagen, dass es ein "dickenspezifisches" Problem ist !


    Die anderen Frauen in meinem Umfeld waren nicht dick und auch nicht hässlich !
    Sie haben sich einfach -vorurteilsfrei- in ihre Männer verliebt und sind gescheitert.


    Ich kann Tunesien als Urlaubsland nach wie vor empfehlen, denn ich mag das Land noch immer sehr !


    Bitte verbreite hier nicht, das mollige oder dicke Frauen von deutschen oder arabischen Männern ausgelacht werden ! DAS mit Sicherheit nicht.
    Ich habe mich in meinem Leben bisher nie von einem Mann ausgelacht gefühlt; sowohl Deutschen, als auch Ausländer.


    Ich wollte mit meinem Beitrags auch nicht behaupten, dass arabische Männer sich nur eine Deutsche Frau nehmen, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
    Denn ich kenne genauso gut arabische Männer, die bereits eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung haben, und trotzdem so reagierten.
    Es ist wohl eher eine Mentalitätsfrage, hat aber nichts mit dicken/dünnen, großen/kleinen, blonden oder braunen Frauen zu tun !!

  • Könnt oder wollt ihr nicht verstehen
    in ara Ländern wird jede ausl Frau angemacht,weil sie nicht respektiert wird, eine Frau die man respektiert wird nicht angemacht/angestarrt usw,
    wenn man hier also
    "wenn man/frau jedoch mal das bedürfnis hat, nich nur verstanden, oder gerade so akzeptiert zu werden, dann kann ich aus ganzem herzen nur einen urlaub in marokko empfehlen!!
    fahre nun schon das 3. mal dorthin, auch allein, und bin dort so glücklich wie nirgends sonst.
    die wundérschönen marokkaner begehren uns "moppels" geradezu!! "


    "dabei bin ich noch gar nicht soooo dick, 103 kilo, naja, so ist es- freu mich riesig auf meinen nächsten flug!"


    Marokko so empfiehlt
    ist es schon traurig

  • toffee, sei nicht sauer, aber ich verstehe Dich tatsächlich nicht !
    Was wolltest Du mir mit Deinem letzten Beitrag eigentlich sagen :confused: :confused: ??


    Was hat der Urlaub in einem Land mit den Männern dort zu tun ? Ich fahre doch nicht der Männer wegen in ein bestimmtes Land, sondern weil es mir wegen der Kultur, oder des Meeres oder der Menschen dort allgemein gefällt !


    Und was mir absolut nicht in den Kopf will: Warum fliegst Du wieder nach Marokko, wenn es dort so schlimm ist, und Du als "Moppel" (schreckliches Wort !!!) dort angeblich eh nur ausgenutzt und vera... wirst ?
    Also ich würde mir dann ein anderes Urlaubsziel suchen !

    [ 17-07-2004, 20:31: Beitrag editiert von: ChaosBine ]

  • hallo toffee!


    wüstenprinzessin dürfte das doch ganz realistisch sehen.


    Zitat

    klar reden sie alle von liebe, und klar lügen die meisten dabei, ohne rot zu werden. aber darum ging es ja nicht.

    unter dieser prämisse kann frau ihren urlaub doch genießen.


    :( leider weiß ich aus eigener erfahrung, das männer, die einem die sterne vom himmel holen wollen, und den boden verehren auf dem frau schreitet, und sobald frau ihnen "sicher" ist, zu ausbeuterischen und prügelnden tyrannen werden, durchaus nicht nur araber und/oder moslems sein müssen. das gibts unter katholischen westeuropäern genauso.


    wichtig ist, das frau sofort die notbremse zieht, d.h. trennung, scheidung, aus, schluss, fertig. kein eingehen auf tränenreiche reuebeteuerungen, keine angst sonst keinen mehr abzukriegen.


    wenn man wie dreck behandelt wird, heißt das nicht, das man dreck ist, egal wie dick, wie alt oder wie runzlig man ist.


    natürlich, und da geb ich toffee recht, sind all diese notwendigen konzequenzen unendlich viel leichter, wenn frau sich nicht in einem land befindet, in dem frauen und ausländer rein rechtlich schlechtere karten haben als männer.

  • @chaosbirnne....ich war noch nie in marokko
    es bezog sich auf Wüstenprinzessin
    die wohl nach marokko fliegt um "gelobt" zu werden
    siehe erstes Posting


    Wenn diese Forum dazu dient, mit zuvielen pfunden glücklich zu werden, und der rat dann nach marokko zu fliegen, wo frau angestarrt wird, ist das mit dem glücklich sein wohl im argen.


    dann ist doch wohl ein umzug nach Marokko zu empfehlen, wenn die Männer dort die üppigen Rundungen lieben, mehr als in De
    Denn so gesehen ,wenn ich glücklich ,zufrieden bin mit meinem Aussehen, warum lege ich Wert darauf was andere an mir finden
    entweder man liebt mich wie ich bin oder lässt es


    allerdings ist es dort mit den Übergrössen einfacher, so ziemlich jeder Laden, hat bis grösse 60

  • Zitat

    allerdings ist es dort mit den Übergrössen einfacher, so ziemlich jeder Laden, hat bis grösse 60

    Toffee, du warst noch nie in Marokko, weißt (?) aber trotzdem ziemlich viel darüber: Über die Männer, über die Klamotten.


    Bisher sind mir deine Beiträge einfach zu allgemein gehalten, sorry. Leg doch mal die Karten auf den Tisch - bist du selbst eine Betroffene? Oder welche Intention hast du, einen uralten Thread wieder nach oben zu holen und gegen die arabischen (nicht wie der Vogel) Männer zu wettern?


    Gruß
    Pandora

  • toffee, mein Name ist ChaosBine , aber nichts für ungut.


    Weißt Du, anfangs dachte ich noch, Du willst hier was produktives im Forum schreiben und weil mich meine Ex-Beziehung im Kopf noch immer verfolgt, mußte und wollte ich meine Erfahrung einfach mal loswerden.


    ABER (und jetzt zum letzten mal):


    Deutsch-Ausländische Beziehung heißt nicht automatisch = Dicke weiße Frau und schöner arabischer Mann !
    Und auch die Liebe zu einem Land heißt noch lange nicht, sich von arabischen Männern ausnutzen zu lassen.
    Mir ist es passiert. Aber genauso ist es schlanken Frauen passiert, und es hat nichts, aber auch gar nichts mit den Formen einer Frau zu tun.


    Du mischst Äpfel mit Birnen und schreibst -bitte entschuldige- etwas konfus. Ich kann Deinen Gedankengängen teilweise nicht folgen.
    Es tut mir daher leid, dass ich Dich falsche verstanden habe.

  • es ging im allgemeinen nicht nur um marrokanische männer,sondern alle ara ,sie sind nun mal ziemlich identisch


    nein man kann nicht alle ara Männer über einen kamm scheren,
    wär zu schade
    aber es scheint wohl an euch zu liegen, das missverstehen oder nicht können
    ich finde es schade wenn eine frau nach marokko fliegen muss
    um ihr selbwertgefühl aufzubauen, POSTING nr 1
    ich war noch nie in marokko, gedenke auch nicht dort hinzufliegen
    und ich brauche keinen ara mann der mich wegen meines gewichtes anbaggert
    dazu bin ich mir zu schade

  • Zitat

    der ara mann sehnt sich auch nach einer rassigen Figur,
    die Vollschlanke hat er zu Haus, das ist ihm auch lieb so, denn so weiss er geht da kein fFremder ran
    wie auch in De wo man Mollige auslacht lacht man auch in ara Ländern

    sag mal, merkst du nicht, wie du den übergewichtigen menschen hier vor den kopf stößt? dein satz ist eine unglaubliche denunzierung. das hört sich so an, als wollte kein mann je was mit einer übergewichtigen haben, geschweige denn sex mit ihr!


    damit tritts du allen, die hier in einer glücklichen beziehung leben gehörig vor das schienbein!
    und das finde ich [Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/isapi/fetch.dll?action=MyPhotos_GetMBPhoto&ImageID=nEwAAAHQG2TQ5OBQbhx7TsjHXjzqSud6jrflxOq0nKEx8D*sI*eM3yw] [Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/isapi/fetch.dll?action=MyPhotos_GetMBPhoto&ImageID=nEwAAAHkGODUpeK6!s08XIxZbmDOjJ9u!DKVaTLtJj4Lgq5jflTetnA]


    und daß "frau" sich über komplimente und nette blicke freut hat ja wohl überhaupt nichts damit zu tun, ob sie zu sich steht oder nicht?! was ist denn das für eine blödsinnige folgerung!


    Stöpsel


    ps: und wie schon mal erwähnt... ARA Männer sind die hier... [Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/isapi/fetch.dll?action=MyPhotos_GetMBPhoto&ImageID=nEwAAAMMGtjrhWk*n*kiMt4nR6S3Ugq0sMP1l*pxl8afx1ZHpAVDQKw]

  • Toffee


    niemand behauptet, daß hier nur dicke menschen mit makellosem selbstbewußtsein lesen/schreiben.


    die massive gehirnwäsche allethalben macht das auch ausgesprochen schwer.


    aber wir arbeiten daran. wir sind eine nicht mehr ganz so kleine enklave im meer des dick=unglücklich=selberschuld.


    statt dickenhass, araberhass zu betreiben bringt uns da nicht wirklich weiter.


    wer sich für das thema "bikulturelle beziehungen und ihre gefahren" interessiert, möge auf deinen link klicken.


    @all


    da hier scheinbar keine wirkliche diskussion möglich ist, wäre ich dafür den thread wieder in seinen über zweijährigen schlaf versinken zu lassen.


    my 2cents.

  • da ihr euch wohl hier eine "ich bin zwar übergewichtig,und fühl mich wohlwelt" lebt, bleibt darin, die realität ist aber anders.
    Wenn jetzt jemand meint ich zähle zu dem Kreis der "Superfigur" weit gefehlt, mit einen richtigen Diät habe ich ca.20 kilo abgenommen,(habe immer noch zuviel)
    wie auch meine Freundin 30
    die auch 20 jahre behauptete sich wohlzu fühlen, wie die meissten übergewichtigen.
    Nicht jeder schafft es schlank zu sein, zu werden
    aber dieser Thread
    mit empfehlung nach Marokko zu reisen, um deswegen angelechst zu werden
    sorry, dann rate ich zum abnehmen


    was wesentlich besser für die gesundheit ist
    oder gebt ihr auch ratschläge in welchen restaurants
    die Empfehlung gibt
    "all you can eat for .....

  • Zitat

    da hier scheinbar keine wirkliche diskussion möglich ist, wäre ich dafür den thread wieder in seinen über zweijährigen schlaf versinken zu lassen.

    Gutes Nächtle!


    Die Sine

  • Zitat

    ich bin zwar übergewichtig,und fühl mich wohlwelt

    davon redet hier doch kein mensch! wir stellen uns nicht hin und blasen zusammen in ein horn: "hurra, wir sind dick und fühlen uns damit alle total toll."


    wer lesen kann - ist klar im vorteil. deswegen würde ich dir empfehlen dich doch einmal ein wenig durch die beiträge zu lesen. diese seite steht dafür den menschen hinter seiner hülle hervorzuheben, zu stärken und wege zu einem größeren selbstbewußtsein aufzuzeigen - das sich jeder selber erarbeiten muss, indem er erkennt und verinnerlicht, daß er kein mensch zweiter klasse ist, nur weil er grade nicht dem hiesiegen "schönheitsideal" entspricht. und daß genau das eine chance ist, durch seine eigene induviduelle art des seins als etwas besonderes da zu stehen.


    Zitat

    mit einen richtigen Diät habe ich ca.20 kilo abgenommen

    ...schön für dich, schauen wir mal, wie's in 4 jahren aussieht. abzunehmen ist keine leistung, die es wert ist sie so hervorzuheben. das haben hier hunderte schon geschafft! das halten des gewichtes ist die interessante seite, die niemals durch diäten langfristeig geschafft wird.


    Zitat

    Nicht jeder schafft es schlank zu sein, zu werden
    aber dieser Thread
    mit empfehlung nach Marokko zu reisen, um deswegen angelechst zu werden
    sorry, dann rate ich zum abnehmen

    kein mensch will hier nach marokko fahren um "angelechtzt" zu werden! sag mal, denkst du dir so einen blödsinn selber aus, oder schlägst du das nach :confused:


    Zitat

    oder gebt ihr auch ratschläge in welchen restaurants
    die Empfehlung gibt
    "all you can eat for .....

    und mit diesem satz, liebes toffee, hast du dich selber ins AUS geschossen. darauf antworte ich nicht, denn wenn ich mich auf dieses niveau hinunterdenken müßte - bekäme ich kopfschmerzen.


    Stöpsel

  • Zitat

    diese seite steht dafür den menschen hinter seiner hülle hervorzuheben, zu stärken und wege zu einem größeren selbstbewußtsein aufzuzeigen - das sich jeder selber erarbeiten muss, indem er erkennt und verinnerlicht, daß er kein mensch zweiter klasse ist, nur weil er grade nicht dem hiesiegen "schönheitsideal" entspricht.

    Ganz genau! :) Das hat nicht das geringste mit einer Glorifizierung des Dickseins zu tun, sondern damit, dass dicke Menschen nicht mehr, aber auch nicht weniger wert sind als schlanke.


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • Hallo,


    ich bin neu hier und woltle nur mal sagen- auf 1001geschichte.de lassen sich diverse Leute über diese Beiträge hier aus... Also wenn ihr euch wehren wollt,was klarstellen wollt, oder denen einfach mal die Meinung sagen wollt- ihr findet das Thema unter der "Plauderecke".

  • Danke für den Hinweis, aber lassen wir's einfach sein. Die Damen dort können sich offenbar ohnehin nicht in unsere Situation hineinversetzen, sondern betrachten diesen Thread als Werbung für XXXL-Urlaub.

  • ...............ohhhh..!!
    was muß ich da sehen....?
    Mein uraltes Posting wurde nochmal beachtet, auseinandergenommen, analysiert, studiert, pauschalisiert, zerfetzt, zerredet, z.T. beleidigend kommentiert.. jede Menge wurde dazu interpretiert.


    Oh ja..


    Na denn, ich bin immer offen für kritische Worte, wirklich.
    Kann auch manches davon nach vollziehen, und es berechtigt, mein erstes Posting auch kritisch zu hinterfragen.


    Wäre auch im 1001-Forum offen für konstruktive Fragen gewesen.
    Aber viele Kommentare dort sind einfach nur diffarmierend und dumm.


    Habe mir Gedanken gemacht, ob ich überhaupt antworten soll. Vermutlich ist es umsonst, denn vor allem im 1001 Forum hat man/frau sich ja schon eine aufschlussreiche Meinung von mir gebildet ;o))


    Muß ich ein schlechter, unglücklicher Mensch sein.


    Hier sind einige, die verstanden haben, was mein Motiv war, eine Marokko-Reise zu "empfehlen".
    Danke dafür..


    ich bin weder häßlich, noch unattraktiv,
    was meinen Geist angeht, besitze ich auch genügend Selbstvertrauen, oh ja.
    An alle die, welche mir eine Diät empfohlen haben:
    -Ich habe mittlerweile 30 Kilo abgenommen,
    -bin immer noch nicht auf einen Araber "reingefallen" so wie einige aus 1001..
    -ich bin immer noch sehr glücklich verheiratet (mit demselben wie vor 3 Jahren ;o)


    ----------Achja, und last, but not least:
    Ich fliege immer noch nach Maroc ;o))))


    In diesem Sinne, fröhliches Weiterschimpfen ;o))


    Die Wüstenprinzessin


    Ups, bevor ich es vergesse, Christa aus 1001 Forum:
    Wenn du schon Zitate von Hermann Hesse verwenden möchtest, dann doch bitte in korrekter Form ;o)
    Es lautet nicht:


    in jedem anfang wohnt ein zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft, zu leben


    Sondern:
    "Und jedem Anfang..."


    In diesem Sinne, ich sehe das übrigens genauso :o )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!