Marokkanische Träume!!!!!

  • Hallihallo, ihr lieben!!
    immer wieder lese ich auf dieser seite, und es tut immer wieder gut, nicht allein mit vielen kilos auf der welt zu sein....
    und verständnis tut soooo gut.
    wenn man/frau jedoch mal das bedürfnis hat, nich nur verstanden, oder gerade so akzeptiert zu werden, dann kann ich aus ganzem herzen nur einen urlaub in marokko empfehlen!!
    fahre nun schon das 3. mal dorthin, auch allein, und bin dort so glücklich wie nirgends sonst.
    die wundérschönen marokkaner begehren uns "moppels" geradezu!! da hatte meine ach so schlanke, hübsche freundin neben mir zum 1. mal keine, keine chance! das war ein feeling...völlig unbekannt...und hat suchtpotential...
    kann im kalten deutschland pausenlos nur an diese schönen tage denken. hier wird man als dicke frau doch bestenfalls noch auf das hübsche gesicht angesprochen. der rest, naja.... tja, das land hat was, und der positivste nebeneffekt ist, das dort kaum hunger aufkommt. das leben hat dort so viel andere schöne dinge zu bieten, und " fressen aus frust " ist wirklich absolut nicht nötig.sprich, es gehen so einige kilos ganz von alleine weg... frau fühlt sich absolut und rundrum so geliebt wie sie ist, und man ist dort einfach FRAU!! nix anderes... kein wesen in monstergröße, (hat mal beim H+M einkauf wirklich eine frau zu mir gesagt....)
    dabei bin ich noch gar nicht soooo dick, 103 kilo, naja, so ist es- freu mich riesig auf meinen nächsten flug!
    hat jemand von euch auch schon ähnliche schöne erfahrungen gemacht??
    würde mich interessieren.
    liebe grüße,die prinzessin der wüste...hihi

  • ....nunja, aber sowas birgt auch nicht nur Freude; Ich war vor fünf Jahren in Marokko und wurde vor Begeisterung viel angefasst. Nun habe ich grundsätzlich ein Problem wenn mich Fremde einfach antatschen. Ich war auf einem Markt da bin ich wirklich geflüchtet, es war die Hölle für mich. Hast Du das nicht erlebt ?


    Es freut mich aber das Du so einen tollen urlaub dort erlebt hast :)))


    Im übrigen habe ich in Urlaubsländern noch nie ein Problem mit den Einheimischen gehabt, sondern immer nur mit den deutschen Touristen die dort auch Urlaub gemacht haben.


    Liebe Grüße

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • liebe almfeee, nein, ich muß sagen ,sowas ist mir nicht passiert. keiner hat mich irgendwie betatscht, ich denke, das hätte ich ach nicht lustig gefunden. es waren wirklich nur die blicke, die mir mal ein ganz anderes selbstbewußtsein gaben...
    klar reden sie alle von liebe, und klar lügen die meisten dabei, ohne rot zu werden. aber darum ging es ja nicht. ich suche ja keinen mann, bin glücklich verheiratet.
    nur bin ich oft nicht glücklich mit mir, und auch mein schatz wäre glücklich wenn ich schlanker wäre-obwohl er mich liebt!!
    aber marokko war einfach ein ERLEBNIS!
    und ich vermisse so dieses gefühl, von anderen, auch mit über 100 kilo für schön angesehen zu werden..
    ich grüße dich!!
    die wüste??? nee, nee, quatsch!

  • Hallo Wüstenprinzessin!


    Wollte dir nur sagen, daß du sicherlich schön bist - ich traue mir das zu sagen, ohne eine Photo von dir gesehen zu haben.
    Wie du siehst, es gibt auch in Deutschland Männer, die auf runde Frauen stehen...


    Viele Grüße,
    Loveroffatties

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • lieber lovero....
    komisch, selbst ein kompliment von einem wildfremden tut einfach gut... danke!!
    ich habe wirklich noch den pluspunkt, daß mir immer alle sagen, mein gesicht, besonders meine augen seien so nett...
    darüber bin ich noch froh, denn es gibt nicht viele männer, so wie du, die zu einer dicken frau mehr als nur eine platonische freundschaft haben möchten. kumpel sein geht grade noch, aber zu mehr reicht das bedürfnis nicht. ich war da schon oft sehr verzweifelt. frauen, die zum teil dumm wie brot sind (sorry, es gibt na klar auch männer, die man so bezeichnen kann!!) werden angehimmelt und umworben, nur wegen der kleinen kleidergröße, die irgendwie das maß aller dinge zu sein scheint.
    aber ich will nicht jammern, liegt mir fern, denn ich habe alles, was man zum leben braucht, und das alles sind keine wirklichen sorgen.
    ich grüße dich ganz lieb.... und danke!
    wüstenmaus

  • Hallo ! ja ich habe diese Erfahrungen auch schon mal gemacht und zwar in Ägypten. Ich war im letzten Jahr im Oktober da. Nicht nur das der Urlaub an sich schon ein Traum war auch ich wurde als dicke Frau sehr umworben von den Einheimischen.. sogar die Autos auf der Strasse haben gehupt und mir zugewunken, das habe ich vorher noch nie erlebt. Mein Freund war sogar manchmal richtig eifersüchtig z.B. auf den Kellner der immer gleich angerannt kam und mir den Stuhl zurecht gerückt hat. Sowas in der Art hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt und ich kann nur zustimmen das man sich einfach klasse dabei fühlt.

  • Hallo Wüstenprinzessin! Das klingt ja wirklich super... Ist mir noch nie passiert, dass mich jemand gerade WEGEN meines Specks mögen würde!!! Hm, muss toll sein, das Gefühl... wow! Ich war auch mal in Ägypten, aber dort hatte ich das Gefühl, dass die üblichen, dünnen Blondchen angehimmelt wurden. Aber okay, wir sind nicht viel aus dem Hotel rausgekommen, da die Gegend dort irgendwie unheimlich war und wir uns nicht besonders wohlgefühlt haben.
    Da ich aber immer auf der Suche nach neuen, schönen Reisezielen bin, könntest Du mir eine bestimmte Gegend, Reisegesellschaft, Hotel etc. in Marokko empfehlen????
    Liebe Grüsse, Bücherwürmli

  • liebes bücherwürmli....
    doch doch, ich konnte es selbst kaum fassen.... aber es war schon so, darum waren diese urlaube auch so ein traum... meine bildhübsche, gertenschlanke, große, BLONDE freundin war immer bei mir, doch die männer schauten nur auf meinen hintern...hihi...
    und die blicke waren durchaus positiv!
    nicht irgendwie "BÄÄÄHH" oder so...
    welche reisegesellschaft ist eigentlich egal, auch welches hotel, war schon in mehreren städten. die meisten fliegen nach agadir, haupt-touri-ort, auch schön. nur sind die männer da schon sehr auf attacke aus, auf sex, und auch dein geld. es ist ein armes land, und um auch mal mit einer "reichen europäerin" zusammen sein zu können, machen sie die tollsten komplimente...
    ist sicher nicht oft sooo ernst gemeint, tut trotzdem saugut...sorry, ist so. angst braucht man nicht haben, sind alla sehr höflich, kriminalitätsrate ist eher gering, und es gibt immer viele touris um einen herum.
    die männer dort sind bildschön. viele frauen fahren nur der abenteuer wegen dort hin, und darum haben sie oft nicht so die beste meinung. aber das hat mich nicht groß gekümmert. ich bin ich, und lasse mich nicht verallgemeinern. und wie weit mein spaß geht, bestimme ICH!! ich hatte nie angst.
    ich war dort sehr, sehr glücklich!
    melde dich doch mal wieder. würde mich sehr interessieren, was du so denkst...
    liebe grüße, wüstenTRÄUMERIN::::

  • Halloooo... Welchen Ort würdest Du denn einem "Anfänger" empfehlen (ich würde ja auch nicht alleine fliegen, sondern MIT meinem Freund, zumal es mir als Frau alleine dort dann doch etwas ZU unheimlich wäre!)? Und wie ist es mit Hotels? In Ägypten hab ich die Erfahrung gemacht, dass 4 Sterne nicht für "gepflegt und hygienisch" stehen. Meinst Du, man kriegt auch was von den Komplimenten ab, wenn man MIT Mann dort ist??? :) ... ich kann's echt total verstehen, wie man sich fühlt, wenn die blonde, dünne Freundin mal außen vor bleibt! Ich hatte früher auch so eine, und das hat mit der Zeit mein wenig vorhandenes Selbstbewusstsein ziemlich niedergeknüppelt! Ich wurde meistens komplett übersehen. Dabei war sie nicht mal besonders hübsch, aber halt blond, groß und dünn. Sieht man denn in Marokko auch mal marokkanische Frauen (in Ägypten fand ich es sehr bedrückend, dass die Frauen quasi weggeschlossen wurden)????? Mein (unser) nächster Urlaub steht erst nächsten Sommer an, wahrscheinlich eher im September, wenn's nicht mehr so heiss ist. Wie ist es denn mit den Temperaturen dort (generell)??? Hast Du ne bestimmte Reisezeit zu empfehlen ? (hm, vielleicht sollten wir uns einfach mal privat mailen??)
    Gruss, Bücherwürmli

  • Hallo,


    ich war in diesem Frühjahr in Ägypten und ich kann die erfahrungen nur bestätigen. Manchmal fand ich das auch schön, manchmal auch lästig und manchmal mußte ich nur lachen:
    So bei einem Straßenhändler, der mir seine Produkte fragend anbot: Postcards?, Alabaster? husband?


    Oder ein alter Bootsmann, dem fast das Gebiß rausfiel, als er mich sah und freudig meine: Schöne Frau, Schöne Kamele.


    Trotzdem lebe ich auch gerne in Deutschland, obwohl ich sicher nochmal nach Ägypten oder in andere Wüstenländer will.


    Tschüß Gisela

  • Ich habe keine Ahnung, ob noch irgend jemand diesen threat liest, da ich ja nun doch ein wenig spät antworte *gg*...aber ich hätte da noch etwas dazu zu sagen...wenn auch reichlich desillusionierend.


    Ich kenne Ägypten recht gut, respektive kann eine Menge zu den Hintergründen der von Euch als so angenehm, schmeichelnd und entspannend empfundenen Akzeptanz der runderen Frauen sagen.


    Als ich Ägypten zum ersten Mal besuchte, hatte ich ähnliche Empfindungen. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, wirklich aufrecht und stolz gehen zu können, ohne das Gefühl zu haben, es guckt jemand blöd hinter mir her und macht sich vielleicht lustig oder verurteilt mich, gerade weil ich mich - trotz meiner Fülle - mit erhobenem Haupt bewegte.


    Auch als ich zum zweiten Mal dort war, empfand ich noch eine gewisse Freiheit dort, wenn auch schon auf eine etwas anders geartete Weise, da ich ziemlich schwanger war.


    Mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt worden.
    Als Mutter einer kleinen (halben) Ägypterin habe ich viele Ägypter und die "normalen" Seiten des Lebens dort ein Stück weit kennenlernen können.
    Zum Ersten mußte ich lernen, daß es ein Irrtum
    ist, zu meinen, die Ägypter würden auf runde Frauen abfahren.
    Im Gegenteil - sie machen sich sehr häufig lustig über uns und sprechen in einer Sprache über uns, die sich nicht von den Europäern ( oder dem Teil, der halt mit Scheuklappen rumläuft), unterscheidet.
    Gerade die Ägypter stehen ( nach zahlreichen Angaben ägyptischer Freunde) auf blonde, schlanke Frauen mit Geld.
    Und genau das ist der Knackpunkt:
    Es geht nicht um Wärme, oder Herzlichkeit oder Akzeptanz - oder gar um Vorlieben, sondern es geht schlicht und ergreifend um Kohle und die Möglichkeit, aus ihrem Land raus zu kommen, um sich woanders etwas aufzubauen oder aufbauen zu lassen.
    Hierzulande nennt man das Prostitution, dort ist es legal und alltäglich.
    Ich möchte - nur um Mißverständnisse zu vermeiden - keinem Ägypter etwas schlechtes nachsagen oder irgend jemanden anderen womöglich verletzen, ich schildere nur Ergebnisse von zahlreichen Gesprächen und Erlebnissen mit Ägyptern in den letzten Jahren, zumal ich auch das Ein oder Andere aus der arabschen Sprache verstehe und somit eine Menge mitbekommen habe.


    Ich liebe Ägypten sehr und bin dem Land sowie vielen Menschen dort und auch hier lebenden Ägyptern sehr verbunden, aber ich habe gelernt, viele viele Abstriche zu machen und mich nicht mehr falschen Illusionen hinzugeben...


    Ich hoffe,Ihr seht es mir nach, Euch ein wenig auf den Boden der Tatsachen hingewisen zu haben...


    ~nachtblau~

  • Hi
    ich bin neu und zufällig auf die Seite gestossen
    etwas irritiert über diesen thread
    jeder Mensch hört gern Komplimente
    aber man sollte grade in ara ländern gewisse bedenken haben, bes was dahintersteckt
    bevor hier jemand also so lobend über "Flirts" sich äussert
    erstmal auf
    www.1001geschichte.de
    oder
    http://www.beepworld.de/members60/hellantiusannus/index.htm


    lesen
    was oft hinter solchen "Blicken" steht
    ein irrtum zu glauben der ara Mann steht auf molligere Frauen
    er steht auf dt Frauen, die sich leicht von grosser Liebe überzeugen lassen
    egal wie sie Aussehen, egal wie alt sie sind, egal wie dick sie sind


    ich hoffe niemanden hier zu nahe getreten zu sein,aber hinter der vermutung der Mann leibt es so,
    Nein
    auch ara Männer wollen lieber gutaussehende Schlanke
    und eine Araberin


    ohne das letzte Posting gelesen zu haben
    aber lasse es trotzdem stehen

    [ 16-07-2004, 16:55: Beitrag editiert von: toffee ]

  • Diese "Horrorgeschichten" drehen sich offenbar alle um Frauen, die nicht einfach nette Komplimente genossen und die Gelegenheit nutzten, ein bißchen zu flirten und zu turteln ... nein, sie waren anscheinend alle total geblendet und ließen sich auf Ehen bzw. Eheversprechen ein und rückten blauäugig Geld raus ohne Ende.


    Nix für ungut, aber ich glaube nicht, daß die Posterinnen dieses Forums dermaßen naiv sind!

  • Leider hast du wohl die geschichten nicht richtig gelesen, nur wenige rannten Blauäugig ins Unglück
    und ich finde ehrlich, in der heutigen zeit gehören menschen mit einigen Pfunden zuviel,auch nicht auf die Sonnenseite des Lebens, was ure Seite beweisst,und werden oft diskriminiert
    sollte man wenigstens soviel takt besitzen andere Frauen, die an ihren problemen arbeiten, nicht gedankenlos als dumm(anderes Wort für naiv)bezeichnen


    Zu 150% würde jede frau in diesem Forum,die allein ist, dieser Anmache zu opfer fallen
    vielleicht was es auch kein an sondern aus...

  • Ich habe selber keine Erfahrungen in dieser Hinsicht, aber ich kenne aus meinem Freundekreis (allerdings in Deutschland) ein paar Erfahrung mit afrikanischen Männern.


    Deutschland gilt nach wie vor als das reichste oder eines der reichsten Länder Europas. In Deutschland herrscht ein gewisses Maß an Gleichberechtigung, sprich, (berufstätige) deutsche Frauen sind, in den Augen der ärmeren afrikanischen / arabischen Bevölkerung, durchaus reich. Ein Mann, egal welcher Herkunft, erhält bei der Heirat mit einer Deutschen eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung.


    Und welche Art von Frau lässt sich mit Komplimenten über ihr Aussehen und Schwüren von Liebe leichter beeindrucken als eine, die dem allgemeinen Schönheitsideal nicht entspricht?


    Ich denke, darauf kann jeder selbst eine Antwort finden.


    Ich will hier keinen afrikanischen / arabischen Mann vorverurteilen. Es gibt sicher viele Ehen mit deutschen Frauen, die aus Liebe geschlossen wurden und die durchaus glücklich sind.


    Aber ich habe von den Frauen in meinem Bekanntenkreis durchweg andere Erfahrungen kennen gelernt. Denn besonders eines sollte man nicht vergessen: Die meisten dieser Männer sind Moslems. Muslimische Frauen haben als Jungfrauen in die Ehe zu gehen, müssen den Männern gehorchen, werden in erster Linie als gute Hausfrauen und Mütter geschätzt. Was denkt ein gläubiger Moslem über Frauen, die ein eigenständiges Leben führen und mit einem Mann, der ihnen gefällt (auch wenn sie selbst es sind) ohne verheiratet zu sein, schlafen?


    Viele dieser deutschen Ehefrauen werden von ihren Männern verachtet und lediglich für die wertvollen "Papiere" benutzt.


    Wie gesagt, das ist kein Pauschalurteil. Aber ich selber habe immerhin drei Freundinnen, die auf diese Weise "missbraucht" wurden. Und deren Ehen in Prügeln und Demütigungen geendet haben.

  • Zitat

    Leider hast du wohl die geschichten nicht richtig gelesen

    Doch doch, das habe ich.


    Zitat

    nur wenige rannten Blauäugig ins Unglück

    Das sehe ich trotz sorgfältiger Lektüre einer ganzen Reihe der Geschichten anders.


    Zitat

    und ich finde ehrlich, in der heutigen zeit gehören menschen mit einigen Pfunden zuviel,auch nicht auf die Sonnenseite des Lebens

    Wir gehören nicht auf die Sonnenseite des Lebens?!
    *nixversteh*
    Also, ich gehöre durchaus genau dorthin, und die allermeisten Mitposter mit Sicherheit auch.


    Zitat

    sollte man wenigstens soviel takt besitzen andere Frauen, die an ihren problemen arbeiten, nicht gedankenlos als dumm(anderes Wort für naiv)bezeichnen

    Dumm ist ein Synonym für naiv? Sorry, du hast nicht verstanden, was "naiv" bedeutet.


    Zitat

    Zu 150% würde jede frau in diesem Forum,die allein ist, dieser Anmache zu opfer fallen

    Quatsch.


    Zitat

    vielleicht was es auch kein an sondern aus...

    Kannst du das bitte "übersetzen", ich versteh's nämlich beim besten Willen nicht.

    [ 17-07-2004, 00:09: Beitrag editiert von: Rascha ]

  • Eigentlich wollte ich zu diesem Thema schweigen, weil es ein sehr schwieriges ist !!


    Ich bin selbst (Ex)-Betroffene.


    Mein Ex-Mann war ebenfalls Tunesier und ich habe die gleiche "Karriere" hinter mir, wie viele der Frauen, auf dieser Web-Site (hab mich da gestern mal ein wenig reingelesen).


    Auch ich dachte damals, mein Mann wäre anders, denn er war leib und nett zu mir, stellte mich seiner Familie vor, und lebte zu Beginn eine normale, gleichberechtigte Beziehung mit mir.
    Ich liebte diesen Mann mit jeder Faser meines Körpers und hätte alles für ihn getan.


    Kurz nach der Heirat ging es dann los. Er zog jedes Wochenende allein los, ich durfte nicht weggehen. Ich mußte mein gesamtes Einkommen bei ihm abliefern. Mehr als 5 DM für eine Zeitung und ein Päckchen Zigaretten am Tag bekam ich von MEINEM verdienten Geld nicht. Er ging natürlich nicht arbeiten, sondern vergnügte sich den ganzen Tag mit seinen Kumpels und wohl auch anderen Frauen (später fand ich auch Briefe und Foto`s der Damen).
    Wenn ich seine Spielchen nicht mitmachte, zerschlug er Dinge in der Wohnung (mich misshandelte er zwar nicht körperlich, dafür aber psychisch!!), riß`das Telefonkabel aus der Wand, oder trat die Türen in der Wohnung ein.
    Es flogen auch Tische und Schrankwandschubladen.
    Mit diesem Verhalten hat er mich so sehr eingeschüchtert, dass er meinen Willen brach und ich alles machte, was er verlangte.
    Außerdem drohte er mir immer wieder, es würde "etwas Schlimmes" passieren, wenn ich meiner Familie etwas davon erzähle.
    Ihr glaubt nicht, wie sehr ein Mensch einen einschüchtern kann. Ich erkannte mich selbst nicht wieder, hatte aber auch keine Kraft und vor allem keinen Mut, diese Beziehung zu beenden !


    Mein Hund (!!!!) war meine Rettung ! Als ich ihn mir als Welpe holte sagte mein Ex, er könne mit einem Hund nicht in einem Haus leben (Hunde stehen bei Moslems auf einer Stufe mit Schweinen), und zog mehr oder weniger aus. Zu diesem Zeitpunkt war er eh schon mehr bei irgendwelchen Frauen, als bei mir.
    Bis diese Beziehung jedoch tatsächlich beendet war, dauerte es noch 2 Jahre, in denen er unseren Wohnungsschlüssel noch hatte, und bei mir ein- und ausging, wie und wann es ihm passte.


    Tja, jetzt wird jeder denken, warum ich kein neues Schloss einbauen ließ ?! Weil ich Angst hatte, PANISCHE !!!
    Auch von der rechtlichen Seite her, war er im Vorteil, denn wir waren verheiratet und er stand im Mietvertrag. Aus diesem konnte er nur mit beiderseitigem Einverständnis raus; dieses gab er jedoch nicht.
    Meine Chance war damals ein Umzug. So hatte ich wenigstens meine eigenen 4 Wände wieder.


    Im letzten Jahr wurde meine Scheidung dann endlich rechtsgültig.
    Was mir von dieser Ehe blieb ist ein HASS auf diesen Menschen, den ich mal so sehr geliebt habe, ein Kredit, den ich noch bis zum Jahre 2009 abzahlen muß (Hauptsache sein Haus in Tunesien steht !!!) und vor allem Panikattacken und ständige Angst, Angst, Angst.


    Durch meine Beziehung habe ich einige Deutsch-Tunesische Partnerschaften kennengelernt. Sie sind ALLE gescheitert, bzw. die Frauen leben noch heute mit ihren Männern zusammen und werden unterdrückt.


    Ich möchte Euch bitten, dies völlig wertfrei zu lesen ! Ich möchte damit nicht pauschalisieren, oder Deutsch-Ausländische Beziehung in einem negativen Licht dastehen lassen. Ich bin in keinster Weise rassistisch!!


    Auch in meinem engen Familienumfeld gibt es eine Deutsch-Marrokanische Beziehung und ich habe nichts gegen diese Beziehung und mir sind die beiden immer herzlich Willkommen.
    Aber auch diese Frau mußte ihre Peercings entfernen, darf sich nicht mehr mit ihren Freundinnen treffen und ackert von Früh bis Spät, und in der gleichen Zeit tut ihr Freund nichts, lebt aber von ihrem Geld.


    Ich wünsche allen Frauen in diesen Beziehungen viel GLück, Kraft, Gleichberechtigung (!!) und Liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!